Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was würdet ihr tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was würdet ihr tun?

    hallo,

    ich möchte eure meinung dazu wissen:

    wenn ihr einen typen liebt, der eine andere bekannte (ob freundin oder feindin, ist egal) im auge hat, bei der er keine chancen hat, würdet ihr:

    es weiterhin bei ihm versuchen, mit dem gedanken, dass er eine andere liebt
    ihn vergessen
    abwarten, bis er keine gefühle mehr für die andere hat
    kumpel mit ihm werden

    oder etwas anderes...?

    freue mich über antworten!

    #2
    Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    wenn ihr einen typen liebt, der eine andere bekannte (ob freundin oder feindin, ist egal) im auge hat, bei der er keine chancen hat,
    weiß du denn ob du ne Chance bei ihm hast?

    probieren immer ausprobieren

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von blues Beitrag anzeigen
      weiß du denn ob du ne Chance bei ihm hast?

      probieren immer ausprobieren

      LG

      wir kennen uns und verstehen uns recht gut doch ich weiß nicht, ob ich eine chance bei ihm habe, wenn er eine andere will.
      ich frage mich halt, ob ich um ihn kämpfen soll, wenn er mich nicht wahrnimmt wegen der anderen?
      und das mit dem probieren könnte auch ein wenig schwieriger werden, ich weiss nämlich nicht was ich in dieser situation tun soll.

      Kommentar


        #4
        aber dann hast du doch ein ganz anderes problem

        Dahin gestellt ob du käpfen sollst oder nicht (JA SOLLST DU, schließlcih willst du ihn doch oder nicht? also tu was dafür)

        Es geht also darum WIE du das machen sollst?!



        Zunächst gebe ich dir recht.. es wird schwierig .. wenn er auf Wolke 7 ist. Das Mädchen das er leibt müsste ihm einen ziemlich deutlichen Korb geben.
        Damit er wieder "normal" wird.

        Dann kannst du das angehen .. wie lange das dauern wird kann dir keiner sagen.

        Und zum Thema "wie" findest du hier genug

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von blues Beitrag anzeigen
          aber dann hast du doch ein ganz anderes problem

          Dahin gestellt ob du käpfen sollst oder nicht (JA SOLLST DU, schließlcih willst du ihn doch oder nicht? also tu was dafür)

          Es geht also darum WIE du das machen sollst?!



          Zunächst gebe ich dir recht.. es wird schwierig .. wenn er auf Wolke 7 ist. Das Mädchen das er leibt müsste ihm einen ziemlich deutlichen Korb geben.
          Damit er wieder "normal" wird.

          Dann kannst du das angehen .. wie lange das dauern wird kann dir keiner sagen.

          Und zum Thema "wie" findest du hier genug

          LG

          ja ich möchte ihn unbedingt haben... es macht mich nur wahnsinnig, dass ich weiß, dass er ein anderes will... naja damit muss ich halt leben. das heißt ich soll weiterhin ganz normal den kontakt mit ihm halten und abwarten, bis er merkt, dass er keine chance bei der anderen hat? ich hoffe bloß dass er klug ist und das ziemlich früh bemerkt
          danke für deine schnellen antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X