Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betrunken geküsst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betrunken geküsst

Hey,
    letzten Freitag hab ich mich auf einer Party ziemlich peinlich benommen. Hab zu viel getrunken und so...
    naja und da war dann ein Junge...der hat sich förmlich an mich rangeschmissen und irgendwann standen wir draußen und haben uns ständig geküsst. Ich muss sagen es war nicht schlecht, aber auch überhaupt nicht ernst gemeint. Zumindest von meiner Seite aus. Er hat gefragt, ob er mich anrufen darf. Und ich meinte, dass ich auf ignorieren drücken würde.
    Am nächsten Tag fand ich das ziemlich peinlich, weil ich eigentlich überhaupt nicht der Typ von Mensch bin, der jemals so etwas im nüchternen Zustand machen würde. Aber gut, meine Freunde haben mich soweit gebracht, dass ich es nicht mehr schlimm fand. Ich hab das einfach als netten Abend gesehen.
    Ein Kumpel von mir hat ihm aber meine Handynr. gegeben (obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass er es lassen soll). Dann hat er mich angerufen...als ich ihm einen Korb erteilt hab, meinte er, dass er mich nicht mehr anrufen wird.
    Naja doch nicht. Um Mitternacht rief er mich wieder an. Ich total schlaftrunken gehe ran und eigentlich wollte der Junge nichts als ein Treffen mit mir. Ich hab abgesagt, da ich wirklich überhaupt nicht an ihm interessiert bin. Er meinte wohl, dass da etwas ernstes aus uns werden könnte. Für mich war das aber echt nur eine einmalige Sache, wie gesagt ich hatte meinen Spaß an dem Abend und er glaub ich auch. Mehr war da nicht drin.
    Und jetzt versucht er ständig mich zu erreichen.
    Was kann ich da machen?
    Wäre echt toll, wenn ihr mir irgendwie Tipps für meine Situation geben könntet.
    lg

Ihm klar sagen das es ne einmalige Aktion war und er den Scheiß lassen soll.

Kommentar

Als ob ich das nicht schon versucht habe.
      Stattdessen mault der mich an, meint, dass ich ihn wie Dreck behandelt habe usw. . Ja ääh..toll?!
      Ich hab um ehrlich zu sein Angst, dass der anfängt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. Ich möcht nicht am Ende als Bitch da stehen...

Kommentar

Wenn ich du wäre, würde ich ihn einfach ignorieren und nicht abheben.

Kommentar

Also ich kann dir etwas aus eigener Erfahrung sagen.
          Also ich war mit Freunden unterwegs ein paar Jungs ein paar Mädels halt.
          Ein Typ ruft den ganzen Abend bei der einen an bis einer der Jungs gesagt hat sie soll ihm mal das Handy geben.
          Die haben den so runter gemacht und das Handy wurde rumgereicht an jeden und jeder hat ihn dann fertig gemacht.
          Seitdem hat der Typ nie wieder angerufen.

Kommentar

hehe das merk ich mir
            Das mit dem Abheben ist problematisch, weil seine Nummer unterdrückt ist.
            Aber ich lass ab jetzt mein Handy am Abend immer aus für einen gesunden und langen Schlaf

Kommentar

Zitat von Lollipop4H Beitrag anzeigen
              Das mit dem Abheben ist problematisch, weil seine Nummer unterdrückt ist.
              Unterdrückte Nummern lehnt mein Handy schon automatisch ab.
              Du musst bei einer unterdrückten Nummer doch auch nicht abheben. Wer soll da schon Wichtiges anrufen (außer vielleicht das ÖBB Fundbüro )?

Kommentar

hmm naja wie gesagt Nachts werde ich das Problem einfach mit einem ausgeschalteten Handy lösen...
                aber tagsüber kann das genauso gut mein Paps sein der hat immer ein "unterdrücktes" Telefon ^^

Kommentar

Zitat von Novel Beitrag anzeigen
                  Ihm klar sagen das es ne einmalige Aktion war und er den Scheiß lassen soll.

Kommentar

Sag es ihm einfach nochmal, klar und deutlich. Bleib dabei lieber sachlich und trotzdem einfühlsam. Am Besten trefft ihr euch dafür persönlich.
                    Aber das mit dem rungereichten Telefon würd eich dir nicht raten, das ist viel schlimmer und demütigt ihn zu tiefst. Du möchtest bestimmt auch nicht, dass das mit dir gemacht wird, oder?

Kommentar

wenn er dich anruft, wenn ein junge dabei is, sag ihm, wart mal kurz, gib ihn an den jungen weiter und der soll in dumm anmachen von wegen, er soll seine freundin in ruhe lassen und so
                      hat bei ner freundin von mir geklappt^^

Kommentar

Zitat von Lollipop4H Beitrag anzeigen
                        Hey,
                        letzten Freitag hab ich mich auf einer Party ziemlich peinlich benommen. Hab zu viel getrunken und so...
                        naja und da war dann ein Junge...der hat sich förmlich an mich rangeschmissen und irgendwann standen wir draußen und haben uns ständig geküsst. Ich muss sagen es war nicht schlecht, aber auch überhaupt nicht ernst gemeint. Zumindest von meiner Seite aus. Er hat gefragt, ob er mich anrufen darf. Und ich meinte, dass ich auf ignorieren drücken würde.
                        Am nächsten Tag fand ich das ziemlich peinlich, weil ich eigentlich überhaupt nicht der Typ von Mensch bin, der jemals so etwas im nüchternen Zustand machen würde. Aber gut, meine Freunde haben mich soweit gebracht, dass ich es nicht mehr schlimm fand. Ich hab das einfach als netten Abend gesehen.
                        Ein Kumpel von mir hat ihm aber meine Handynr. gegeben (obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass er es lassen soll). Dann hat er mich angerufen...als ich ihm einen Korb erteilt hab, meinte er, dass er mich nicht mehr anrufen wird.
                        Naja doch nicht. Um Mitternacht rief er mich wieder an. Ich total schlaftrunken gehe ran und eigentlich wollte der Junge nichts als ein Treffen mit mir. Ich hab abgesagt, da ich wirklich überhaupt nicht an ihm interessiert bin. Er meinte wohl, dass da etwas ernstes aus uns werden könnte. Für mich war das aber echt nur eine einmalige Sache, wie gesagt ich hatte meinen Spaß an dem Abend und er glaub ich auch. Mehr war da nicht drin.
                        Und jetzt versucht er ständig mich zu erreichen.
                        Was kann ich da machen?
                        Wäre echt toll, wenn ihr mir irgendwie Tipps für meine Situation geben könntet.
                        lg
                        ganz schön schlampig ^^ nexte mal nicht mehr so viel trinken :/ der typ ist nun sicher voll traurig

Kommentar

Zitat von free_move Beitrag anzeigen
                          ganz schön schlampig ^^ nexte mal nicht mehr so viel trinken :/ der typ ist nun sicher voll traurig
                          Ach komm. Er kennt sie ja praktisch gar nicht, nur von dem einen Abend und da war sie nicht mal nüchtern. Wenn er sich deswegen einbildet, dass sie ihn heiraten wird, weiß ich auch nicht...

Kommentar

Ja echt man meeeega schlampig mit einem Typen rumzumachen, ai ai

Kommentar

was ist daran denn jetzt so tragisch, sowas hat doch jeder schonmal gemacht

ändern kann sie es jetzt nichtmehr und traurig sind die meisten kerle danach wohl auch nicht ^^

Kommentar

Lädt...
                              X