Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Klasse, mein Schwarm und ich! :|

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Klasse, mein Schwarm und ich! :|

    Ich habe mal eine Frage: Hattet ihr schonmal einen Freund bzw. Schwarm den eure ganze Klasse nicht mochte? :/

    Es ist halt so: Ich bin in einen Jungen verknallt, dass find ich echt schön, doch das einzige was mir das Schöne verdirbt ist meine Klasse. Sie haben mit ihm Französisch (ich hab Latein) und da scheint er nicht sehr hilfsbereit zu sein und er stellt sich manchmal echt dusselig an. Zu mir ist er aber richtig nett. Da meine Klasse sowieso die reinste Katastrophen Klasse ist, habe ich Angst, wenn aus mir und ihm was Ernsteres wird, dass sie mich wegen ihm Ärgern. und ich bin sowieso ein Mädchen, dass es hasst wenn über mich geredet bzw. gelästert wird. Das stört mich einfach. Außerdem hab ich schon 2/3 Mädels in meiner Klasse die sowieso immer gegen mich sind, diese würden mich evt. verstärkt ärgern. Habt ihr sowas schonmal erlebt? Wie habt ihr es mit eurer Klasse geregelt? Habt ihr i.welche Tipps?

    Danke im Vorraus. Eure HoneyBubble! ♥

    #2
    Wenn du dich in ihn wirklich verliebst musst du wohl oder übel dadurch, doch ihr seid ja dann zu zweit x)

    Viel Glück und alles Gute ((:

    Kommentar


      #3
      Zitat von HoneyBubble Beitrag anzeigen
      und ich bin sowieso ein Mädchen, dass es hasst wenn über mich geredet bzw. gelästert wird.
      Das solltest du dir abgewöhnen. Ich glaube, es gibt keinen Menschen, über den noch nie gelästert oder schlecht geredet wurde.
      Wenn du ihn magst und er dich mag, wo ist das Problem? Es ist doch schlimmer, wenn du auf ihn verzichtest, nur, weil du vielleicht sonst geärgert werden könntest, als wenn du mit ihm zusammen kommst. Ich meine, du ignorierst ihn, um Leuten zu gefallen, die du eh nicht magst. Das ist schon fast paradox.

      Kommentar


        #4
        wieso rgeln?? Was geht die das an?? Wenn du in ihn verliebt bist dann solltest du zu ihm stehen und NICHT darauf hören was ein Pupertierender Haufen Idioten meint. Scheiss auf die.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
          Das ist schon fast paradox.
          Was bedeutet paradox?

          Ja, stimmt. Ich weiß das ich dazu stehen sollte. (:
          Und ich werde es versuchen, aber das mit dem abgewöhnen
          ist halt so 'ne Sache. Angefangen hat das, als drei Klassenkameraden
          angefangen haben über mich zu lästern und das war in der 5ten Klasse.
          Ich bin jetzt in der 7ten und manchmal fangen sie wieder damit an.
          Deshalb hab ich Angst, es könnte sich wiederolen, also mit dem Mobben
          bzw. Ärgern!

          Kommentar


            #6
            Es kann dir doch egal sein, was deine Kameraden über dich sagen. Du machst ja nix mit denen außerhalb der Schule, nehme ich mal an.
            Wenn du dann mit ihm zusammen bist, sind sie sicher nur eifersüchtig.
            Also was ihr alle für Probleme habt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
              Es kann dir doch egal sein, was deine Kameraden über dich sagen. Du machst ja nix mit denen außerhalb der Schule, nehme ich mal an.
              Wenn du dann mit ihm zusammen bist, sind sie sicher nur eifersüchtig.
              Also was ihr alle für Probleme habt
              Stimmt. Manchmal echt sinnlose Probleme.
              Naja. xD

              Kommentar


                #8
                Das einzige was wichtig ist, das ihr euch liebt. Was die anderen über ihn sagen sollte dir ja eigentlich egal sein. Zu zweit währ ihr ja ein Team.

                Kommentar


                  #9
                  Noch welche Ratschläge? xD
                  Mir ist langweilig!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HoneyBubble Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Manchmal echt sinnlose Probleme.
                    Naja. xD
                    xD Ich würde sofort tauschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                      xD Ich würde sofort tauschen.
                      ohh ja ich auch!

                      für mich gibt es eig nur 2 möglichkeiten:
                      entweder du liebst ihn dann ist es dir auch egal was irgendwelche andern leute (mit denen du noch nonichtmal befreundet bist) über ihn sagen
                      oder
                      du bist dir nicht wirklich sicher ob du ihn liebst und denkst darüber nach was wohl andere dazu sagen würden und so weiter ... fazit: dann wirst du ihn wohl auch nicht lieben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X