Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er mir damit sagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er mir damit sagen?

    Hey Leute,

    und zwar folgendes seit längerem schreib ich mit einem echt total süßen Jungen und heute hat er mir ein Lied geschickt: Ne-yo - One in a Million. Ich find des total schön und er auch und ich hab ihn dann gefragt ob ihm des lied nur so oder auch inhaltlich gefällt. Er hat geantwortet: beides. Dann hab ich ihn gefragt warum er's mir geschickt hat? Und er dann wegerm klang, und dann hab ich wieder geschrieben aso :P schade hehe
    und er hat dann darauf geschrieben: Liegt dran weil mein englisch so schlecht is.

    Was soll ich denn jetzt von dem ganzen halten? was meint ihr? Ich mag ihn echt total gerne, aber ich weiß auch nich....

    Danke schonmal
    lg elli123

    #2
    ich weiß nicht was du da hineininterpretieren willst? er hat dir ein lied geschickt weil er es gut findet. ich glaube nicht, dass das einen tieferen sinn hatte.

    Kommentar


      #3
      ja aber der inhalt von dem lied....

      Kommentar


        #4
        hmm...

        wenn sein englisch schlecht ist, kanns ja sein, dass ihm gar net so klar ist, worums in dem lied eigentlich geht... klar, der titel deutet was an, aber ich kenn das lied nicht...

        im zweifelsfall mal nicht zu viel reininterpretieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von elli123 Beitrag anzeigen
          ja aber der inhalt von dem lied....
          na und. das lied muss ja einen text haben, außerdem ist er ja wie er sagt schlecht in englisch, also versteht er den text nicht umbedingt sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Ja sein englisch is nich schlecht, hat Abi und One in a Million versteht doch auch jeder, aber ihr habt recht ich interpretier da jetzt nich so viel rein
            Danke für eure Antworten

            Kommentar


              #7
              also interpretier da mal nicht so viel rein

              aber ich denke er findet zumindest ein wenig interesse an dir

              LG

              Kommentar


                #8
                Also ich würde nicht so schnell was reininterpretieren. Warte doch noch auf eindeutigere Zeichen ^^
                Am Ende wirst du sonst vl enttäuscht.

                Kommentar


                  #9
                  ja es is auch so dass wir schon total lange schreiben, immer mal wieder blödsinn einfach total lustig und dann auch wieder ernstere themen. Und er meint immer vll sieht man sich ja mal wieder und so was und dann auch immer Schlaf gut, träum was schönes usw. Und als wir mal wir mädels total zerstritten waren naja eigentlich nur 2 von uns und wir ham und halt dann irgendwie so gespalten und dann hatte ich streit mit meinen eltern und schule war auch nich so toll und er meinte eben kopf hoch, wenn du des ganze von einer entfernung also eben zeitlich gesehn siehst dann denkst du dir im nachhinein warum hab ich mir da jetzt so den kopf zerbrochen und so viel gedanken gemacht. und es is halt einfach toll wenn ich mit ihm schreibe. Er meint auch immer ich bin so lustig und so und er is so ehrlich und als wir uns gesehn habn, er strahlt so ne ruhe aus ich mag des total. Und ich erzähl ihm einfach alles. Und dann musste ich mal raus da wars so glatt und er dann ja pass auf dich auf und dann dieses lied noch kA ich schick doch so ein lied nicht einfach so oder? Also kumpels würde er des jetzt nich schicken oder? Ja.. kA ich schau jetzt einfach mal was sich ergibt... Danke für eure Antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Allerdings kann es auch sein, dass er genau das beabsichtigt.

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      hey süße..

                      also ich will die keinerlei hoffnungen machen, aber es könnte ein zeichen sein..
                      sowas ist mir auch schonmal passiert das ein junge mir ein lied schickte mit einer schönen bedeutung...

                      liegt auch daran was du mit ihn so alles chattest..ob du auch das gefühl hast das er was für dich empfindet...dann könnte es vllt ein zeichen sein das dasss lied für dich mit dem inhalt gesendet wurde...und das mit dem angeblich ich habe keine ahnung bei englisch kann auch eine ausrede sein..heutzutage findet man die lieder mit deutscher übersetzung...

                      Kommentar


                        #12
                        Er hat dir ein Lied geschickt, was ihm gefällt. Wenn er es jetzt auf fb an seine Pinnwand gepinnt hätte, dann ist er wohl in sich selbst verknallt? <-- Unlogisch. D.h. du solltest dir deswegen nicht zu große hoffnungen machen.

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn ich einem mädchen ein lied schicken will dann will ich damit meistens schon was aussagen. da mein englisch echt ehehr dürftig ist und ich auch so viel mehr deutsche interpreten mag gibt es dann auch meist deutsche songs. und ich achte auch serh darauf was ich genau mit dem song ausdrücke. wenn ich sie noch nicht so kenne sie aber symphatisch finde und schon etwas in sie verknallt bin schicke ich ihr aber bestimmt nicht "die ärzte - wie es geht" weil das einfach schon viiiel viel zu viel aussagt, dann lieber "die ärzte - teenagerliebe" oder "die ärzte - mädchen" oder auch "die ärzte - baby ich tus"

                          kann also durchaus doch auch sein das er dir mit dem lied etwas mitteilen wollte
                          schick ihm doch auch so einen song und mach so andeutungen das du ihm damit was sagen willst, wie er dann reagiert daran merkst du was er denn nun von dir will

                          Kommentar


                            #14
                            Ja es is ja auch so, dass er eigentlich Englisch kann. Hatte er 4 oder 5 Jahre in der Schule. Einmal hat FB gesponnen und er hat mich angeschrieben musste dann wieder raus weils total gesponnen hat, dann bin ich nach 10 minuten wieder rein hab ich ihn angeschrieben und dann war er immer off und on. Und nach 10 minuten hat er dann geantwortet und hat hallo gesagt und dass er jetzt 10 minuten gewartet hat um mir des zu schreiben. Einfach total süß. Und ja ich schau jetzt einfach mal, interpretier da nich zu viel rein. Aber is halt irgendwie komisch ich schick doch so ein Lied nicht einfach so? Und zum Beispiel an meinen Geburtstag da hat mich ein lehrer umarmt warum auch immer ich hab ihm des dann erzählt und er dann: der wär ich gern gewesen und dann mit dem zwinkersmiley.
                            Aber wir kennen uns ja eigentlich gar nich halt nur über fb und einmal gesehen

                            Also danke euch allen

                            lg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X