Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voll in die Eier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll in die Eier

    Hey Mädels,

    Nen guter Freund von mir hat heute von einer aus der Unterstufe die Faust in die Eier bekommen, nur weil er ihr 5 Euro schuldet. Er hat fast geheult weil es so weh tat.

    Findet ihr die Strafe gerechtfertigt oder nicht?

    LG Vanni

    #2
    Ähm nein?

    Kommentar


      #3
      Wegen 5 Euro? Und der Kerl weicht nicht mal aus und schlägt zurück?
      5 Euro? *vögelchen*

      Kommentar


        #4
        überhaupt nicht!
        was soll das? was bringt gewalt & sowieso. hallo nur 5 euro!

        Kommentar


          #5
          Maedchen die mir Geld schulden trette ich die Eierstöcke kaputt und knete die Brüste Blau, Spaß beiseite.... wo lebst du wenn du so etwas fragen musst ??

          naja ich vermute sowieso du bist ein Mann der auf quälen steht usw. so'n Eierschmerzfetischist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
            Wegen 5 Euro? Und der Kerl weicht nicht mal aus und schlägt zurück?
            5 Euro? *vögelchen*
            Ehm auch aus dem Aspekt heraus betrachtet, sollte man ein Mädchen/Frau nicht schlagen,...


            Zurück zum Thema:
            Das ist unter aller Sau, aus keinem Grundt, und auch nicht aus Spaß sollte man einem Typen in die Eier treten, hauen oder sonstiges. Wenn man nämlich Pech hat, endet es für beide Parteien übel. Wird der Kerl dadurch impotent, scheiße für ihn, und für den Täter, denn der darf erst einmal ordentlich Schmerzensgeld zahlen.

            Allgemein gesehen, niemals in die Gegend da unten hauen oder so, außer aus Notwehr. Wenn man zum Beispiel überfallen wird oder so, einfach rein da und weglaufen

            Kommentar


              #7
              Tritte in die Eier sind nur bei äußerst handgreiflichen und ungerechtfertigten körperlichen Ausschreitungen gerechtfertigt. Ich finde es echt unerhört, dass diese Schwäche derart ausgenutzt wird, vor allem weil man dadurch 1. impotent werden kann und 2. diese Schmerzen unerträglich sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Earthfury Beitrag anzeigen
                Ehm auch aus dem Aspekt heraus betrachtet, sollte man ein Mädchen/Frau nicht schlagen,...
                Stimmt schon, Frauen schlägt man nicht, aber ab einem gewissen Punkt würde ich jegliche Grenze zwischen Männlein und Weiblein fallen lassen. Kann ja auch nicht angehn, dass sich Weiblein mehr erlauben dürfen als Männlein. Meine ich ja nur. Ein Weiblein, dass aus so einem Grund soetwas macht, ist für mich in dieser Situation nicht mehr als solche zu behandeln. Da sehe ich alle gleich.

                Aber zurück zur Frage: Gerechtfertigt ist sowas dadurch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  nein ist es definitiv nicht. nicht mal bei 50 euro. das ist nicht nur schmerzhaft sondern auch gefährlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja deswegen jemanden zu verletzten finde ich schon übertrieben, aber dann noch in die Weichteile, geht gar nicht, das ist doch kein Spaß mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      "Ist das gerechtfertigt?"

                      Ist das dein ernst? Das du diese Frage stellst, meine ich. Das sollte sich von selbst erklären. Natürlich ist es nicht gerechtfertigt.

                      Wenn sie das wegen 5 € macht, dann will ich mir nicht ausmalen was sie bei 20€ tun würde...

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist echt unter aller Sau. Ein Tritt in diese Gegend ist nie gerechtfertigt. Höchstens aus Notwehr.
                        Ich hätte knallhart zurückgeschlagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mirrrl Beitrag anzeigen
                          Das ist echt unter aller Sau. Ein Tritt in diese Gegend ist nie gerechtfertigt. Höchstens aus Notwehr.
                          Ich hätte knallhart zurückgeschlagen.
                          wenn dir jemand mit voller wucht seine faust in die weichteile rammt ist da nichts mehr mit zurückschlagen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ouuh.. was ist das denn für eine gewesen ;o..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                              wenn dir jemand mit voller wucht seine faust in die weichteile rammt ist da nichts mehr mit zurückschlagen.

                              O.0 das ist hart.

                              Ein tritt in die eier ist so schlimm wie .... [?]. Nur das ich ein vergleich ziehen kann!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X