Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs

    hey brauch mal eure Hilfe =D
    Also ich bin in meinem besten Freund verliebt..Klingt schon mal schlecht ^-^
    Und er und ich erzählen uns alle Geheimnisse,doch das eine Gehimnis weiß er nicht von miaas ich ihn liebe.
    Letztens hat er erst mit seine Freundin schluzz gemacht,aber mit gesagt dass er sie noch liebt! (Richig sinnlos) =D.Und diese Freundin war mein Kindergarten-Bf =o
    Joa,dann war ich erstmal bisschen frustriert un so.. Aber dann habe ich versucht ihn zu vergessen aba das geht nich.Und er zeigt eindeutig-Anzeichen das er mich liebt =P.Diese 12 Anzeichen haben alle gestimmt.Er berührt mcih auch manchmal an der Taile un soo xD.Er macht auch imma Beispiele,wenn ich und er zsm sind.Und ich habe auf mein Handy ein Bild wo ich und er drauf sind.Dann hat er bemerkt das aus zuffall oben über Uns ein Herz war.(Gemaltest Window Colour Bild),Und wollte das Bild sofort haben =DAber was ist den jezz? Liebt er jezz mich oder sie?
    Ich weizz,ich gehe ein zu großes Risiko ein,dass unsere Freundschaft kaputt gehen würde.
    Aber die Frage macht mir sorgen.

    Schreibt Kommentare!
    Zuletzt geändert von Miinh99; 22.01.2011, 11:06.

    #2
    Das kann ich gut verstehen, dass diese Frage dich belastet. Nun, ihn fragen wäre fast zu direkt. Aber vielleicht kannst du auf das Thema koommen in dem du ihn fragst: Liebst du deine Ex noch &' wenn er denn Nein sagt, dass kaannst'e ihn ja fragen, ob er eine im Auge hat, so kommt ihr auf das Thema zu sprechen & kannst Sachen herausfinden. Viel Glück (:

    Kommentar


      #3
      hmm

      Sei doch einfach mal mutig

      Vllt ergibt sich ja ne Situation bei der ihr euch sehr nahe seid, und dann küss ihn einfach. Guck einfach wie er reagiert. Zieht er weg oder will er dich auch küssen. wenn er dich auch küssen will, dann zieh einfach ganz kurz davor den kopf weg. dann mach einen auf : "hallo du bist mein bester Freund! Oder willst du momentan mehr?"

      und dann hast du deine Antwort

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X