Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handynummer XD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handynummer XD

Hey,

Ich habe am Montag nachmittag und mein schwarm auch er fährt dann auch mit dem gleichen bus wie ich und ich wollte ihn fragen ob ich seine handynummer bekomme.Wie soll ich das anstellen?
    ich hab voll schiss das er das dann seinen freunden sagt weil die zurzeit echt scheiße zu mir sind.

LG Julia

Kennt ihr euch überhaupt ? Habt ihr bereits miteinander geredet ?

Kommentar

Ja wir kenne uns Also er weis dass ich exestiere.Wir hatten auch schon blickkontakt(er hat zu mir gesehen und ich zu ihm dann hab ich und er weggesehen und dann hat er wieder zu mir gesehen).Und in letzter zeit is mir aufgefallen das er immer zu mir rübersaut.vielleicht liegts auch daran dass ich ihn auch beobachte.

Kommentar

Dann frage ihn doch nach seinem Befinden, etc. ?

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Dann frage ihn doch nach seinem Befinden, etc. ?
          Befinden??Hä

Kommentar

Wie es ihm geht.

Kommentar

Oh
              sein freund hat gestern gesagt ":die brille is hässlich du bist dumm"

Kommentar

Wie alt sind diese Jungs ?

Kommentar

also er is 11 oder 12.Der wo das zu mir gesagt hat ist 12 oder 13 (der is von der hauptschule gekommen)

Kommentar

wie alt bist du denn wenn man fragen darf..?

Kommentar

Dann sind diese Sprüche ziemlich normal. Mit 11 - 12 ist man schließlich noch ein Kind und diese Jungs wollen mit diesen Sprüchen einfach nur ihre Gruppengemeintschaft stärken. Abgesehen davon ist es normal, dass man in diesem Alter Mädchen bzw. Jungs noch "ekelhaft" findet, obwohl es natürlich auch Ausnahmen gibt. Von daher würde ich an deiner Stelle versuchen nüchtern an die Situation zu gehen und mir nicht allzu viel zu erhoffen.

Kommentar

Zitat von funny_strawberry Beitrag anzeigen
                        wie alt bist du denn wenn man fragen darf..?
                        11

Kommentar

Naja, erhoff dir da mal nicht zu viel. Er kennt dich vom sehen, mehr nicht. Also ich kenn keinen, der seine Handynr sofort rausrückt. Versuch doch erstmal mit ihm ins Gespräch zu kommen, oder adde ihn bei Schuelervz.

Kommentar

wollte ich auch gleich vorschlagen.
                            Wie wärs wenn ihr im Internet miteinander chattet, wenn duu dich nicht getraust, ihn anzusprechen.

Kommentar

Er kennt mich nicht nur vom sehen

Kommentar

Lädt...
                              X