Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

weiß nicht weiter...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiß nicht weiter...

    hab ein problem:
    ich bin verliebt in einen jungen aus meiner alten klasse, er wohnt im gleichen ort wie ich.
    Seit ein paar Monaten chatte ich mit ihm im Internet, ganz locker und lustig...
    Aber immer wenn ich ihn in "echt" seh bekomm ich nichtmal ein hallo heraus und tu einfach so als ob ich ihn nicht sehe, bin einfach zu schüchtern um mit ihm zu reden...
    Aber dann im Internet schreib ich wieder mit ihm, das ist einfach sooo viel einfacher...
    Heute hab ich nur schnell auf sein "Tschüss" geantwortet als ich ihn gesehn hab, und dann im internet hat er plötzlich nichtmehr mit mir geschrieben.
    Ich komm mir einfach so dumm vor...
    Warum schaff ich es nicht mit ihm zu reden??
    Habt ihr Tipps oder so?
    Zuletzt geändert von Milena2010; 21.01.2011, 21:32.

    #2
    Er scheint wohl zu denken, dass du ein Spiel mit ihm spielst oder einfach kein ernsthaftes Interesse an ihm hast. Ich kann ihn verstehen, oder wie würdest du dich fühlen, wenn du einen netten Jungen im Internet kennen gelernt hast, er dich aber im echten Leben nicht beachtet ?
    Du scheinst schüchtern zu sein und nichts falsch machen zu wollen. Tatsache ist aber, dass man nur aus Fehlern und nicht aus Vernunft, etc. lernt, wesgwegen man etwas falsch machen darf! Schließlich kann man sich Erfahrungen nicht wie irgendein Bild aus dem Internet downloaden.
    Die einzigste Möglichkeit ihm deine Lage zu erklären, wird ein Gespräch sein. Entweder versuchst du ihn über den besagten Chat zu erreichen oder du musst ihn direkt ansprechen. Eine andere Möglichkeit ihm deine Situation zu erklären gibt es schlicht und eifnach nicht.
    Sage ihm, dass du schüchtern bist und nichts falsch machen wolltest und dass das der Grund für dein Verhalten ist. Vielleicht werdet ihr euch dann wieder näher kommen und vielleicht sogar im richtigen Leben.

    Kommentar


      #3
      Aus Angst etwas falsches zu tun, tat ich nichts und genau das war das falsche!
      ich würde ihm auch sagen, dass du etwas schüchtern bist und nicht getraust ihn anzusprechen. Vielleicht kommt er dann auch mal etwas anders auf dich zu, verständnisvoll.. weil er ja dann weiss wie es in dir aussieht.
      Oder vielleicht kannst du dich mal mit ner Freundin, ihm und einem Kumpel von ihm treffen.. dann wirds auch schon lockerer als wenn ihr nur zu 2. seit.. aber irgendwann müsst ihr ja dann zu zweit sein, wenn du mit ihm zusammenkommen willst.

      das risiko dass er deine gefühle nicht erwidert, bleibt immer. Aber dazu musst du stehen, du musst über deinen schatten springen, das klappt schon
      wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      viel erfolg

      Kommentar


        #4
        klär das ganz schnell
        so verletzt du ihn

        er könnte z.b. so denken:
        Im internet bin ich gutgenug aber in "reallive" will sie von mir nix wissen


        also klär das!!!!!!!!!!!!!!1 schreib ihm einfach das du super schüchtern bist und das du ihm darum nicht hallo sagst

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X