Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

PROBLEM! Brauche dringend Ratschläge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PROBLEM! Brauche dringend Ratschläge

    Hey Leute ich habe eine Frage und brauche mal ein paar Ratschläge .. es ist nicht einfach zu formulieren aber ich versuchs... also:

    Ok also ich bin 15 jahre alt und hatte noch nie einen Freund .. das ist ja an sich nicht schlimm aber ich habe noch nichtmal einen Jungen geküsst ..oder mich mit einem Jungen verabredet..

    Ich wollte fragen ob ihr vllt ein paar Tips habt weil ich auch sehr schüchtern bin und mich nicht traue Jungs anzusprechen ..oder ich weiß einfach garnicht was ich machen soll..

    Schonmal danke im vorraus..(würde mich über schnelle Antworten freuen DANKESCHÖN
    Zuletzt geändert von funny_strawberry; 21.01.2011, 20:06.

    #2
    Mensch du bist 15.
    Du hast dein ganzes Leben noch vor dir.
    Nur weil viele Mädchen ein wenig frühreifer sind heißt das nicht dass sie mit ihrer Erfahrung (wenn man dies so nennen kann) "besser" sind als du.
    Es kommt alles mit deiner Zeit und erst Recht wenn du es nicht erwartest...
    Also immer mit der Ruhe das ist nichts ungewöhnliches

    Kommentar


      #3
      ja hab ich auch gedacht .. aber ich mache mir eig keinen druck und so .. ich finde das eig normal das alle schon einen freund haben udn denke dann immer das es einfach an mir liegt also an meiner persöhnlichkeit und so..

      Kommentar


        #4
        Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst Anfang 15. Mach dir keine Gedanken deswegen.
        Und ansonsten finde ich Partys etc. am Besten, um Jungs kennen zu lernen, vor allem, wenn man schüchtern ist. Auf Partys ist man meistens lockerer drauf, außerdem herrscht da schon so eine "Anmachatmosphäre". Auf der Straße kommt es ja manchmal doch etwas komisch, wenn man angesprochen wird oder jemanden anspricht, aber beim Ausgehen ist es das Normalste der Welt, da kannst du auch einfach mal zu einem fremden Typen hingehen und "Hi" sagen.

        Kommentar


          #5
          Überleg doch mal, das hat doch auch vorteile, deine freundinnen nehmen vielleiht den erstebesten typen und du kannst warten bis einer kommt der dir gefällt.

          Kommentar


            #6
            danke das problem ist ich gehe auf keine partys und so .. aber trotzdem danke für den tipp

            Kommentar


              #7
              Also in meiner Clique bin ich auch die einzige, die einen Freund hat und wir sind alle um die 17 herum ^^.

              Mach dir keine Sorgen, das kommt alles schon noch. Wenn du aber Jungs kennen lernen möchtest, kannst du z.B. mal eine Freundin fragen, ob ihr zusammen abends ausgehen wollt (z.B. zu irgendwelchen Stadtfesten). Da trifft man eigentlich immer Leute und es ist auch nicht so schwer, miteinander ins Gespräch zu kommen, es sei denn, deine Freundi nsit genauso schüchtern wie du. ^^'
              Du könntest natürlich auch einen Tanzkurs besuchen, allerdigns weiß ich nicht, wie es bei euch da mit Jugendkursen aussieht und ob da auch viele Jungs sind. Wenn man dann einen Tanzparter in der selben Altersklasse hat, kommt man auch von allein ins Gespräch. Die Chance auf ein Treffen ist auch relativ groß.

              Ich hoffe, dass dir dei Tipps ein wenig helfen. (:

              Kommentar


                #8
                danke ..ja ich besuche wahrscheinlich im winter einen tanzkurs und bis jetzt habe ich in der tanzschule auch schon nette jungs gesehen weiß aber nicht ob ich mir das zutarue dahin zugehen und einfach mit fremden zutanzen bin halt ziemlich schüchtern

                Kommentar


                  #9
                  oder probier einfach mal was ganz neues aus, zB neuen sport, da lernt man auch schnell neue jungs kennen.und wenn du mal was spontan machen willst ohne dich mit groß tamtam bei nem verein neu anzumelden machen willst: eishalle. macht mega fun und es sind derbe viele jungs da.
                  mach auch mal was alleine. wenn du dich immer zwischen allen andren versteckst, sieht man dich auch nich...

                  Kommentar


                    #10
                    Och, ist doch nicht schlimm. Mach dir nichts draus. Wenns in 10 Jahren noch so ist kann man noch mal darüber reden. ^^

                    Mach dir einfach keine Gedanken drum, das wird schon noch werden.
                    Zuletzt geändert von Danyel; 22.01.2011, 05:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Hey!
                      Geht mir genauso!
                      Ich bin schon fast 17 und ich habe noch nie einen Jungen geküsst oder hatte nen Freund. Aber ich lebe Mir geht's gut und ich hab trotzdem Spaß!
                      Es war halt nur ein bisschen peinlich als ich auf ner Party war und ein Junge, den ich kannte, versucht hat mit mir zu tanzen. ich war so überrascht, dass ich überhaupt nicht wusste was ich machen sollte. Seine Freunde, natürlich auch alles Leute die ich aus der Schule kannte, haben den dann letzendlich mitgenommen aber es war sooooooooooooo peinlich!
                      Von daher, don't worry! Wahrscheinlich wirst du noch nicht mal was machen müssen, weil du angesprochen werden wirst. Und wenn du nicht ganz so ungeschickt wie ich bist wird es auch gar nicht schlimm sein!
                      VIel Glück und no worries!

                      Kommentar


                        #12
                        danke ihr seit echt lieb ... ja das mit dem peinlichen kenn ich .. weil ich seeehr tollpatschig bin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X