Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Andeuten was man fühlt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andeuten was man fühlt

    Hey ihr Lieben!

    Folgendes: Am Wochenende treffe ich mich mit meinem Schwarm. Ich sehne diesen Tag schon seit Wochen herbei und nun ist es endlich soweit. Ich bin sehr glücklich darüber, aber mir ist auch klar, dass ich diese "Ungewissheit" über seine Gefühle nicht mehr ertragen. Es macht mich echt verrückt Daraus meine Frage:

    Wie kann ich vorsichtig andeuten, dass er mir sehr gefällt und dass ich mich in ihn verliebt habe? Ich möchte nur ungern etwas überstürtzen...aber ich möchte schon, dass es recht klar bei ihm ankommt.

    Danke im Vorraus, druck&kuss

    #2
    Komplimente machen.
    Anstubsen.
    Ihn anfassen mal so kurz am Bauch z.B.
    Lass den Moment kommen und wenn es gut läuft passiert alles automatisch.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Vielleicht hast du ja recht und es kommt alles von alleine wenn es passt. Vielleicht ist es auch blöd von mir sich da Gedanken drüber zu machen -aber so ist das eben. nochmal danke, für die schönen tipps.

      Kommentar


        #4
        Kein Problem.
        Was ich auch immer ganz lustig finde ist Po an Po schubsen

        Kommentar


          #5
          flirten
          necken

          du kannst zum beispiel nach dem treffen ne sms schreiben

          Hey ich fands heute schön mit dir und freue ich schon auf das nächste mal/würde mich freuen wenn man das mal wieder hohlt :*

          ------
          glaubst du denn er hat Interesse an dir?

          weil du kannst auch einfach mal ihm in die Augen schauen und da dann son bissl träumend gucken
          wenn er mit redet dabei, dann mach das:
          "mhh? was hast du gesagt? tut mir leid ich war grade von deinem Blick gefangen "

          LG

          Kommentar


            #6
            Wie schon gesagt wurde: Komplimente machen. Necken, sagen, dass es schön ist sich mit ihm zu treffen.
            Aber macht er Andeutungen, dass er dich mag?
            Viel Spaß und Glück.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Novel Beitrag anzeigen
              Komplimente machen.
              Anstubsen.
              Ihn anfassen mal so kurz am Bauch z.B.
              Lass den Moment kommen und wenn es gut läuft passiert alles automatisch.


              würde ich auch sagen (:

              Kommentar


                #8
                Also ich hab' festgestellt, dass die meisten Jungs es einfach nicht begreifen!!!

                Kommentar


                  #9
                  flirten,augenkontakt,anlächeln,körperkontakt.
                  ihm sagen,dass man ihn sehr mag,ihm komplimente machen.
                  du wirst schon an seiner reaktion merken was er denkt usw

                  Kommentar


                    #10
                    Die Hände spielen auch eine wichtige Rolle.
                    Wenn du ihn z.B. kitzelst, nimm eine Gelegenheit wahr und halte seine Hand fest, jedoch so das nicht das Gefühl aufkommt es ginge um das Kitzeln.

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=blues;2969199]flirten
                      necken

                      Kannst du mir vllt. ein Beispiel geben wie man neckt ?
                      Damit ich mir ein Bild davon machen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        necken

                        dafür müsst ihr euch ganz normal unterhalten. Es geht darum durch Betonung oder Pausen den anderen herauszufordern.

                        Du: „Hübsche Frisur [Pause] aber Schwarz steht dir besser“ (spielerischer Unterton)

                        wichtig dabei, ist das es nie verletzend ist. Ein sarkastische unterton ist also oft erforderlich.

                        Man braucht fürs necken aber einfach sowas wie Humor. Wenn man den nicht hat, dann kann man das eh knicken. Entweder man hat einen passenden Spruch auf lager oder halt nicht .. Schlagfertigkeit.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen lieben Dank an alle die sich darüber Gedanken gemacht haben und mir somit helfen wollten.
                          Eure Tipps bestätigen mich nur noch mehr darin, es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich einfach mal zurück zulehnen und zu entspannen. Macht ja keinen Sinn irgendwas zu planen und sich dabei verrückt zu machen - würde wahrscheinlich eh ganz anders kommen.
                          Nach wie vor, weiß ich worauf ich achten soll und werde dies auch tun. Danke, nochmal

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X