Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich verstehe sie nicht ganz - was soll ich machen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe sie nicht ganz - was soll ich machen ?

    Hallo,

    Ich kenne nun seit 3 monaten ein mädchen(15) mit der ich(16) mich bisher 5 mal getroffen habe!
    vor eineinhalb monaten habe ich ihr gesagt das ich was für sie empfinde...da meinte sie das sie zeit braucht und sie auch nicht wirklich weiß was sie will! also habe ich ihr ganz normal noch zeit gegeben usw nun habe ich letzte woche einen text geschrieben wo ich im höflichem halt ganz normal nachgefragt habe wie es bei ihr jetzt aussehen würde....sie schrieb dan einen tag später zurück.
    drin stand folgendes: ich wäre der junge den sie sich immer gewünscht hatte, hübsch,nett und halt eben kein arschloch, wenn wir nicht miteinander schreiben ginge es ihr einfach nur beschissenen und jeder in der schule mit einem cappy errinert sie an mich, aber wenn sie abends im bett drüber nachdenkt einen freund zu haben könnte sie sich das nicht vorstellen...sie wüsste halt immer noch nicht was sie jetzt will.Ihre Freundinnen meinen alle das sie bescheuert wäre weil sie halt so lange mit mir zöger etc...
    Sie meinte auch noch das ich für sie mehr als nur ein Freund wäre, was heißt das genau?
    Sie sagt mir auch nicht klar und deutlich das sie was von mir will, vielleicht könnt ihr mädchen damit mehr anfangen als ich, ich wäre noch bereit zu warten aber solangsam glaube ich nicht mehr so richtig daran :/

    lg
    Zuletzt geändert von sockey; 20.01.2011, 14:16.

    #2
    Also ich weiß natürlich nicht genau, wie es ist, aber es kommt vor, dass Mädchen sagen sie seinen noch nicht bereit für eine Beziehung, damit sie den Jungen nicht verletzten müssen, indem sie ihm sagen, dass sie nichts von ihm wollen
    Aber am Ende läuft es dann warscheinlich so oder so darauf hinaus, dass ihr nichts miteinander anfangen werden, weil sie nicht bereit ist oder, weil sie nichts von dir will, is ja im Grunde egal.

    Kommentar


      #3
      hm, schwierige situation, aber ich kann das mädchen irgendwie sogar verstehen. ich würd schon sagen, dass sie in dich verknallt ist, und auf jeden fall mehr als freundschaft für dich empfindet, ansonsten würde sie nicht so oft an dich denken, und dir das auch noch erzählen

      hatte sie denn schon mal ne beziehung? villeicht ist es einfach diese unsicherheit und ungewissheit vor etwas komplett neuem...
      bei mir ist es irgendwie zurzeit so ähnlich, wie bei deinem mädchen, ich bin in nen typen verknallt, aber bei der vorstellung mit ihm ne beziehung zu führen überkommt mich mehr panik als freude, obwohl ich ihn vermisse, wenn ich 2-3 tage nix von ihm höre, und es liebe zeit mit ihm zu verbringen. kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, ich suche selbst noch nach dem grund

      Kommentar


        #4
        Okay, dann nehme ich das was ich gesagt habe teilweise wieder zurück

        Ich dachte immer, oder zumindest ist es bei mir so, wenn ich mich verliebe würde ich am liebsten sofort eine Beziehung anfange, heiraten und für immer zusammen bleiben

        Aber wenn es echt Leute giebt, denen "mulmig" wird, wenn sie daran denken mit ihrem Schwarm zusammen zu sein, dann kann es wohl doch sein, dass sie auf dich stehe

        Kommentar


          #5
          ja sie hatte vorher 2 freunde aber beide waren nicht die richtigen meinte sie, ihr letzter freund hat sie auch noch verletzt weil er hintenrum erzählt hatte das er ja nur mit ihr zsm ist wegen ihrem "geilem" arsch..
          am wochenende treffen wir uns wieder, bisher haben wir uns auch "nur" umarmt, soll ich vielleicht mal einen schritt weitergehen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
            Okay, dann nehme ich das was ich gesagt habe teilweise wieder zurück

            Ich dachte immer, oder zumindest ist es bei mir so, wenn ich mich verliebe würde ich am liebsten sofort eine Beziehung anfange, heiraten und für immer zusammen bleiben

            Aber wenn es echt Leute giebt, denen "mulmig" wird, wenn sie daran denken mit ihrem Schwarm zusammen zu sein, dann kann es wohl doch sein, dass sie auf dich stehe
            ja, geht mir ja immer genauso, allerdings nur bis zu dem punkt, wo ich merke, dass es ernster wird, dann seh ich irgendwie meine freiheiten flöten gehen, und werd panisch
            daran muss ich noch arbeiten, weil eigentlich stell ich mir ne beziehung schon ganz schön vor

            @sockey: naja, nachdem sie ja sagt, dass sie mehr für dich empfindet und du ja auch auf sie stehst, denk ich schon, dass du beruhigt mal ein bisschen weiter gehen kannst sie wird dir schon nicht den kopf abreißen, wenn sie was dagegen haben sollte

            Kommentar


              #7
              ok dan geh ich mal nen schrittchen weiter

              erstmal danke an euch beide !

              aber ich hätte gerne noch von ein paar mehr mädchen eine meinung dazu!

              Kommentar


                #8
                Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich süß findet, kannst du bestimmt den ersten Schritt gehen

                Aber vielleicht solltest du erst sowas sagen wie "darf ich dich küssen" so wie im Film, okay ich bin eine hoffnungslose Romantikerin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                  ja, geht mir ja immer genauso, allerdings nur bis zu dem punkt, wo ich merke, dass es ernster wird, dann seh ich irgendwie meine freiheiten flöten gehen, und werd panisch
                  daran muss ich noch arbeiten, weil eigentlich stell ich mir ne beziehung schon ganz schön vor

                  @sockey: naja, nachdem sie ja sagt, dass sie mehr für dich empfindet und du ja auch auf sie stehst, denk ich schon, dass du beruhigt mal ein bisschen weiter gehen kannst sie wird dir schon nicht den kopf abreißen, wenn sie was dagegen haben sollte

                  Tja, ich bin wie gesagt, hoffnugnslos romantisch
                  Ich würde am liebsten meine erste große Liebe heiraten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                    Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich süß findet, kannst du bestimmt den ersten Schritt gehen

                    Aber vielleicht solltest du erst sowas sagen wie "darf ich dich küssen" so wie im Film, okay ich bin eine hoffnungslose Romantikerin
                    ich dachte auch schon dran sie halt dan zu fragen aber das kostet dan noch mehr mut anstatts einfach zu machen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                      Tja, ich bin wie gesagt, hoffnugnslos romantisch
                      Ich würde am liebsten meine erste große Liebe heiraten
                      ne, bloß nicht, ich will doch die verschiedensten erfahrungen sammeln
                      ich sehe wir denken etwas unterschiedlich in dem thema

                      @sockey: ja machs einfach, oder, wie britain vorgeschlagen hast, wenn du dir unsicher bist, kannst du sie natürlich auch zuerst fragen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                        Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich süß findet, kannst du bestimmt den ersten Schritt gehen

                        Aber vielleicht solltest du erst sowas sagen wie "darf ich dich küssen" so wie im Film, okay ich bin eine hoffnungslose Romantikerin

                        die Frage ist vlt. garnicht so verkehrt,wenn das Mädel sowieso recht unsicher ist.
                        Also wenn ich nochmal n paar Jahre zurückginge, vom ersten Freund fände ich sowas noch richtig süß xD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flutterby Beitrag anzeigen
                          die Frage ist vlt. garnicht so verkehrt,wenn das Mädel sowieso recht unsicher ist.
                          Also wenn ich nochmal n paar Jahre zurückginge, vom ersten Freund fände ich sowas noch richtig süß xD
                          Ja gell

                          Es gibt also doch noch mehr romantiker

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
                            ne, bloß nicht, ich will doch die verschiedensten erfahrungen sammeln
                            ich sehe wir denken etwas unterschiedlich in dem thema
                            glaube ich allerdings auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen


                              bei mir ist es irgendwie zurzeit so ähnlich, wie bei deinem mädchen, ich bin in nen typen verknallt, aber bei der vorstellung mit ihm ne beziehung zu führen überkommt mich mehr panik als freude, obwohl ich ihn vermisse, wenn ich 2-3 tage nix von ihm höre, und es liebe zeit mit ihm zu verbringen. kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, ich suche selbst noch nach dem grund

                              geht mir genauso

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X