Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DDDD:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DDDD:

    ein junge hat mir seine liebe gestanden... und ich bin auch in ihn verliebt... er möchte auch eine beziehung mit mir..

    ich hab ihn schon öfter etwas geschrieben (SMS) aber er schreibt nicht zurück und tut auch manchmal sehr abwesend aber dann schreibt er auch wie gern er bei mir wäre....

    ich habe angst das er mich nicht mehr liebt.... aber wir doch schon fast zusammen sind....



    ich weiß ich bin doof.... und ihr denkt ich bin ein spinner... aber es macht mich einfach fertig wenn er sich nicht meldet ....

    #2
    ich beantworte das mal mit "jungs sind so" xD

    Kommentar


      #3
      Triff dich einmal mit ihm?
      Und was verstehst du unter "nicht melden"? Es sind nunmal nciht alle Menschen die ganze Zeit am Handy dran.

      Kommentar


        #4
        tahaa xD

        Kommentar


          #5
          Seit wann hat er sich den nicht mehr gemeldet? Einige Jungs brauchen halt 1 Tag oder 2 bis sie endlich antworten. Mach dich nicht verrückt.

          Kommentar


            #6
            Auf welche Art hat er dir denn seine Liebe gestanden? Persönlich oder per Sms/Internet?
            Trefft euch einfach nochmal und schaut was passiert. Ihr könnt auch darüber sprechen. Ich denke wenn er dir persönlich seine Liebe gestanden hat, hast du sehr gute Chancen und Jungs sind eben nicht die Schnellsten im Antworten.

            Kommentar


              #7
              er hat es mir persönlich gesagt....
              und hat mich am nächsten tag noch einmal angerufen....

              Kommentar


                #8
                Wo ist das problem nochmal ?
                Nur weil Er nicht in der selben sec. zurück schreibt,denkst du gleich das schlimmste ?
                Ihr habt doch schon miteinander geredet und es war doch alles klar ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HelloKitty4 Beitrag anzeigen
                  er hat es mir persönlich gesagt....
                  "Eysch lieb düsch."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Max_17 Beitrag anzeigen
                    "Eysch lieb düsch."
                    ich denke nicht das er besoffen war.


                    Man, ruf ihn doch einfach an. Was soll da bitte so schwer sein?

                    Wenn sich meine BF mit ihrem Freund streitet, dann ruf ich auch manchmal ihn von ihrem Handy an und klär alles so gut wies geht ^^ Manchmal schreib ich auch eine SMS von ihrem handy an ihn und umgekehrt. Dann ist alles wieder gut.

                    Ich weiß echt nicht wieso alles bei euch immer so schwierig sein muss?!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X