Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

total verwirrt :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    total verwirrt :/

    hallo c:
    also, in meiner klasse ist so ein junge. er beleidigt mich andauernt, macht irgendendwelche beginderten bemerkungen oder macht mich nach. alle anderen mädchen behandelt er besser als mich.
    aber wenn wir morgens vor der schule alleine sind ist er total anders. wir unterhalten uns total nett und verstehen uns wirklich gut. auch wenn wir bei gruppenarbeit in einer gruppe sind hilft er mir & guckt mich die ganze zeit an. erzählt mir witze und lacht über meine witze.
    in physik sitzen wir fast nebeneinander und da ist er auch richtg nett, aber in den pausen und vor meinen/seinen freunden ist er total anders.
    wenn er mich bei facebook nach den hausaufgaben fragt oder so schreibt er danach immer "hab dich lieb ;***" und so. & er liked meine fotos und schreibt mir NETTE () kommentare. er hat wirklich noch nie sonst jemandem ein kommi geschrieben.

    soo und jetzt meine frage. steht er vllt heimlich auf mich, aber versucht es zu verheimlichen oder findet er mich einfach nr scheiße?

    #2
    Er steht auf dich
    will es aber nicht vor deinen/seinen Freunden zugeben vielleicht ist er zu schüchtern es allen zu zeigen dass er dich mag
    Wenn er immer so nett zu dir ist
    und dich immer anguckt und das alles
    mag er dich wohl sehr

    Kommentar


      #3
      Anscheinend scheint er dich zu mögen, aber er scheint dies nicht vor seinen Freunden zeigen zu wollen, da er unsicher ist und seine Freunde ihm natürlich viel bedeuten!
      Du solltest schauen, was sich zwischen euch ergibt, aber falls sein Verhalten schlimmer werden sollte oder einfach nur nervig sein sollte, solltest du ihm dies mitteilen.

      Kommentar


        #4
        Könnte gut sein, dass er heimlich für dich schwärmt, doch weil er vor anderen cool dastehen will, beleidigt oder ärgert er dich trotzdem. Du siehst ja: Wenn ihr beiden alleine seid bzw. schreibt, ist er ganz anders.
        Deshalb würde ich dir raten, dich außerhalb der Schule mit ihm zu treffen - vielleicht fragst du ihn, ob ihr mal ins Kino, in die Stadt o.ä. gehen wollt. Falls du dich persönlich nicht traust, über Facebook o.ä. Du kennst ja sicherlich seine Interessen und Vorlieben, wenn ihr euch oft unterhaltet, und kannst besser beurteilen, was ihm Spaß machen würde, und da er schüchtern zu sein scheint, freut er sich bestimmt, wenn du den 1. Schritt machst. Viel Glück!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
          Anscheinend scheint er dich zu mögen, aber er scheint dies nicht vor seinen Freunden zeigen zu wollen, da er unsicher ist und seine Freunde ihm natürlich viel bedeuten!
          Du solltest schauen, was sich zwischen euch ergibt, aber falls sein Verhalten schlimmer werden sollte oder einfach nur nervig sein sollte, solltest du ihm dies mitteilen.
          Denke ich auch.
          Ehrlichgesagt würd ich ihn einfach mal vor allen Leuten fragen was der Scheiß soll. Ich würd mich nicht von ihm beleidigen lassen und mich ne Weile später wieder nett mit ihm unterhalten.

          Kommentar


            #6
            Das kenne ich. Wenn ein Junge ein Mädchen mag hat er nicht den Mut dazuzustehen. Vor allem dann nicht, wenn seine Kollegen es mitbekommen könnten.
            Wenn du ihn auch magst, sprich ihn mal darauf an. Frag ihn, weshalb er sich nicht immer gleich zu dir verhält.

            Kommentar

            Lädt...
            X