Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein freund kommt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein freund kommt

    am sonntag kommt mein freund zum ersten mal zu mir und es ist eigentlich das erste mal wo ich ein junge (also jemand mit dem es ernst ist) mit zu mir nehme. ich bin mir nicht so sicher was wir die ganze zeit machen werden, habt ihr irgendwelche erfahrungen oder so was ? ich will nicht komplett unvorbereitet sein
    danke

    #2
    Du könntest was für ihn kochen, oder ihr kocht was zusammen. Anschliessend könnt ihr eine DVD gucken und danach draussen ein bisschen spatzieren gehn oder sowas in der Art.

    Kommentar


      #3
      ihr könnt zusammen einen film gucken

      Kommentar


        #4
        es ist vollkommen egal was ihr macht. Wichtig ist nur das ihr das zusammen macht.

        (Sowas wie vorm pc hocken und Musik höre ist einfach ein NoGo..)

        je nach Wetter. Spazieren gehen ist immer gut!
        ansonsten wird euch zwei schon was einfallen was ihr miteinander machen könnt

        LG

        Kommentar


          #5
          ich liebe spazieren gehen! Ega bei welchen Wetter: Hund und Mann an der Hand und alles ist bestens

          Ich würde auch sagen, genießt die gemeinsame Zeit. Es wird sich schon etwas finden und wenn es nur gemeinsam auf dem Sofa sitzen und kuscheln ist

          Kommentar


            #6
            mach dich deswegen nicht so verrückt,das verdirbt einem doch immer die ganze vorfreude auf das date.
            ihr könntet spazieren gehen,zusammen kochen (pizza backen oder spaghetti eignen sich gut),einfach zusammen kuscheln und quatschen,einen film schauen

            Kommentar


              #7
              wie alt seid ihr denn?

              was mir so einfallen würde:

              - dvd abend
              - gemeinsam kochen
              - zocken
              - kuscheln
              - quatschen

              Kommentar


                #8
                Ich würd was zu knabbern kaufen und mit ihm ne Dvd schauen oder Playstation oder sonstiges spielen.
                Bei schönem Wetter spazieren gehen.

                Kommentar


                  #9
                  Also da gibts vieles:

                  + Kochen
                  + Film gucken
                  + Irgendein lustiges Spiel (möglichst mit ein bisschn Körperkontakt) spielen z.B. Twister
                  + Reden
                  + Spazieren gehen
                  + Fotos machen
                  ...

                  Ansonsten ist das Schönste natürlich zusammen Kuscheln, Küssen.... vielleicht könnt ihr einiges Jahr verbinden

                  Viel Spaß euch beiden

                  Kommentar


                    #10
                    Wieso macht man sich über sowas Gedanken?

                    Macht einfach das, wozu ihr Lust habt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MinnieMouse2604 Beitrag anzeigen
                      Also da gibts vieles:

                      + Kochen
                      + Film gucken
                      + Irgendein lustiges Spiel (möglichst mit ein bisschn Körperkontakt) spielen z.B. Twister
                      + Reden
                      + Spazieren gehen
                      + Fotos machen
                      ...

                      Ansonsten ist das Schönste natürlich zusammen Kuscheln, Küssen.... vielleicht könnt ihr einiges Jahr verbinden

                      Viel Spaß euch beiden
                      also das is der geilste Grammatikfehler den ich je lesen durfte^^

                      als twister auf keinen fall! das is eine zu offensichtiliche suche nach körperkontakt und kann durchaus falsch gewertet werden.

                      hast du schon überlegt ihn einfach zu fragen was er machen will?

                      Kommentar


                        #12
                        also auf jeden fall etwas wo beide daran beteiligt sind also nicht mit andren leuten telefonieren oder vor dem pc sitzn und chattn..
                        ihr könntet zusammen eine DVD anschauen, zusammen kochen oder einfach nur gemeinsam reden? oder je nach wetter draußen spazieren gehen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MinnieMouse2604 Beitrag anzeigen
                          Also da gibts vieles:

                          + Kochen
                          + Film gucken
                          + Irgendein lustiges Spiel (möglichst mit ein bisschn Körperkontakt) spielen z.B. Twister
                          + Reden
                          + Spazieren gehen
                          + Fotos machen
                          ...

                          Ansonsten ist das Schönste natürlich zusammen Kuscheln, Küssen.... vielleicht könnt ihr einiges Jahr verbinden

                          Viel Spaß euch beiden
                          haha made my day
                          bei mir war es aber auch so, dass ich nicht wollte, dass wir uns langweilen etc, aber am ende läuft eh alles anders als man sich das geplant hatte und der ganze stress ist umsonst

                          Kommentar


                            #14
                            Solange ihr nicht die ganze Zeit da sitzt und euch gegenseitig fragt, was ihr jetzt machen sollt, ist eigentlich alles ok...
                            Macht einfach das worauf ihr lust habt. Die Zeit wird wahrscheinlich eh davonlaufen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X