Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frage an jungs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage an jungs

    das kommt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich frage mich schon total lange was jungs eigentlich an titten so toll finden? ist das instinkt oder so was?

    #2
    Zitat von TonyPony Beitrag anzeigen
    das kommt jetzt vielleicht etwas komisch aber ich frage mich schon total lange was jungs eigentlich an titten so toll finden? ist das instinkt oder so was?
    Dazu gibts doch schon mindestens ein anderen Thread

    Fakt ist, das die Brust ein Zeichen von Weiblichkeit ist.
    Große Brust = Nachwuchs gut versorgt
    Nachwuchs gut versorgt = Fortpflanzung erfolgreich
    Fortpflanzung erfolgreich = Artensicherung = Überleben

    Der Ursprung liegt also i-wo in der Urzeit

    LG

    Kommentar


      #3
      jap genau, titten is das körpermerkmal das in uns den urinstinkt der fortpflanzung weckt. irgendwas muss es ja dafür geben sonst hätten wir keine lust auf sex mit euch und das findet ihr mädels genau so unschön wie wir männer. und ansonsten wäre die menschheit ausgestorben weils keine fortpflanzung gäbe ;-)

      Kommentar


        #4
        Das ist halt etwas was wir nicht haben zumindest nicht so wie ihr.
        Wobei ich finde das Brüste nicht das wichtigste am Körper eines Mädchens ist sondern eher ein schönes Gesicht.

        Kommentar


          #5
          dazu gibts schon einen sammelbeitrag,schau mal hier
          http://www.maedchen.de/forum/jungs/8...jungs-4-a.html

          hier ist jetzt zu.

          -closed-

          Kommentar

          Lädt...
          X