Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WIe merkt man es wenn ein Junge ein Mädchen verarscht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIe merkt man es wenn ein Junge ein Mädchen verarscht?

    Bitte Stichpunkte schreiben!
    -Was die Ursache sein kann warum er spaß daran hat das Mädchen zu verarschen.
    -Wie merkt man es?
    -Wie verhalten sich Jungs in den meisten Beziehungen die nicht ernst gemeint sind?

    #2
    Es gibt dafür keine Anhaltspunkte. Manche sind so gute Schauspieler, dass man es nicht merkt.
    Warum man so etwas tut, kann ich nicht begreifen.
    Aber ich glaube dran, dass es früher oder später immer durch einen dummen Zufall rauskommt.

    Kommentar


      #3
      Einfach nicht mit Playern rumhängen und schon hatt man normalerweise solche Probleme nicht.

      Kommentar


        #4
        Kann man so nicht allgemein sagen. Anhaltspunkte sind meiner Erfahrung nach:
        - verfrühte Liebesbekundungen
        - Worte, auf die keine Taten folgen
        - allgemein zu viel oder zu wenig gezeigtes Interesse
        - eine dementsprechende Verangenheit

        Das muss aber nicht heißen, dass er dich verarscht, es kann auch andere Ursachen haben.

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mit sowas keine Erfahrung aber von dem was man so ließt...

          -wenig Intresse an dir und deinen Problemen
          -ständig neue Ausreden warum er keine Zeit hat
          -du hast das Gefühl er ist nur auf "das eine" aus

          Kommentar


            #6
            Das kommt auch immer auf den Typen drauf an. Bei einigen merkt man es wirklich nicht. Nun, wie meine Vorposterin schon sagte, wenn er nicht auf deine Probleme eingeht und so könnte das ein Anhaltspunkt sein.

            Kommentar


              #7
              es gubt zwar anzeichen wie ausreden,anlügen,treffen nur versetzen,aber das sind alles sachen die kein 100pro sicheres zeichen sind.
              höre da einfach auf dein gefühl.wenn dir etwas komisch vorkommt sprich ihn direkt drauf an

              Kommentar

              Lädt...
              X