Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

übertrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    übertrieben?

    hey ihrs, ich bin grad in meiner ersten beziehung seid 2 monaten und super glücklich, jetz sind da einige sachen die mich stören, was ich eigentlich ganz berechtigt finde, er aber garnicht versteht, ich mein es drängt mich nich zum schluss machen oder so aber es nervt mich , und ich wollt mal fragen wie ihr das seht und ob ihr d probleme mithättet
    also er schreibt zb stääändig mädchen unters foto wie zb : gefällt mir , wooooow, wie hübsch du bist usw. mir geht das voll gegen den strich der kann die ja hübsch finden aber er is in einer beziehung kann er sich das dann nich für sich behalten wenigstens?ich will dem das ja nich verbieten, aber den wird das doch nich umbringen sowas nich ständig zu machen oder?
    dann stört es mich auch das er mit seiner aller besten freundin zb so kuschelt, sie legt sein kopf auf seinen schoß, oder er legt seinen arm um sie, sie sitzt auf seinen schoß, ich will ihm nich nen kontakt verbieten oder so, aber sowas find ich eig nich ok er is vergeben!!! an mich!! selbst wenns seine beste freundin is wofür soll das gut sein?danach richtet man doch nich seine freundschaft ob man kuscheln kann oder nich oder..!?ich will einfach nich ständig wenn er sagt er is bei ihr son bild vor augen haben, das die zusammen im bett liegen und film gucken, ganz egal ob nun beste freundin oder nich...
    naja das sind zwei dinge die mich halt mega stören, will eure meinung mal hören, vllt übertreib ich ja, vllt könnt ihr mir helfen die sache bisschen anders zu sehen
    lg

    #2
    ahh sorry gehört in beziehungsforum, dachte wäre das richtige xD

    Kommentar


      #3
      das mit dem kuscheln find ich auch ziemlich merkwürdig aber das mit den kommentaren bedeutet wirklich nichts.

      Kommentar


        #4
        Das mit seiner besten Freundin ist schon ziemlich komisch. Man sollte nicht mit anderen kuscheln in einer Beziehung meiner Meinung nach. Darauf hast du ihn auch schon angesprochen ?

        Das mit den kommentaren musst du am besten ignorieren wenn er es nicht lassen will.
        Ist er denn ähnlich eifersüchtig?

        Kommentar


          #5
          ja habe ihn auf beides mehrmals schon angesproichen er sieht jeweils keine probleme dadrin und will es deshalb auch nicht lassen.
          nein er is garnich eifersüchtig ich hab den ma gefragt wie er es finden würde wenn ich das mach er hätte da keine probleme und alles, er schreibt au noch seiner ex unters foto oh man eh ich raste...

          Kommentar


            #6
            ich finde deine eifersucht (oder was auch immer) berechtigt. mir würde das auch nicht gefallen, aber ich denke nicht, dass er damit aufhören wird.

            Kommentar


              #7
              ich kann dich aufjeden fall verstehen. ich würd echt ausrasten wenn mein freund sich ständig mit einem mädchen treffen würde und die dann halt auch kuscheln würden und sowas. sag ihm dass du ihm nicht verbieten willst dass er sich mit seiner besten freundin trifft sondern nur dass es dich halt nervt und du ihn einfach nett fragst ob er das in zukunft lassen könnte.
              mit den kommentaren..das find ich jetzt nicht so schlimm. macht mein freund auch manchmal bei anderen und ich hab kein problem damit. er darf andere ja schon hübsch finden nur bei dem kuscheln etc. hörts halt auch auf.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erdbeeruschi Beitrag anzeigen
                ja habe ihn auf beides mehrmals schon angesproichen er sieht jeweils keine probleme dadrin und will es deshalb auch nicht lassen.
                nein er is garnich eifersüchtig ich hab den ma gefragt wie er es finden würde wenn ich das mach er hätte da keine probleme und alles, er schreibt au noch seiner ex unters foto oh man eh ich raste...
                Reden kann er ja viel. Wahrs. reagiert er genauso wenn du bei einem Typ auf dem Schoß sitzen oder mit einem anderen kuscheln würdest

                Kommentar


                  #9
                  hmm .. also das mit den Kommentaren finde ich total okay .. wenn Mädels Gilder hochladen dann wollen sie doch das man(n) da Kommentare lässt das hat aber keine tiefere Bedeutung.
                  Das mit der BF .. schoon nicht so normal
                  Also das wäre für mich auch ein Grund Schluss zumachen. Jetzt nicht sofort aber du hast ja gesagt das du des schon oft gesagt hast.
                  Würde mich super stören. Meine Partnerin hat nicht mit nem Anderen zu kuscheln.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    da gibt´s nur zwei Wege: Entweder Du gewöhnst Dich daran, dass er so ein Typ ist und siehst es mit der Zeit lockerer, weil Du weißt, dass Du ihm vertrauen kannst oder Du merkst, dass es Dich immer belastet, dann musst Du Dir eingestehen, dass dieser Typ nicht in Deine Welt passt, weil ihn zu ändern würde nichts bringen. Ich hatte übrigens mal eine ganz ähnliche Sache mit einer Ex und habe erst nach längerem gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu der Sache mit den Bildern: Ich finde das ist Kindergarten. Man muss doch nicht unter jedes Bild von Mädels schreiben: "Gefällt mir" Find allgemein diese Entwicklung nervig. Facebook etc. macht mehr Probleme als es gut ist.
                      Kann auch verstehen, dass dich das nervt, aber lass es gut sein, das wird nichts zu bedeuten haben.

                      Zu seiner besten Freundin: Das ist mega daneben. Ich würd damit nicht klar kommen und mich tierisch aufregen.
                      Ihr solltet zumindest einen Kompromiss finden. Vielleicht solltet ihr auch mal allgemein darüber reden, was für euch ok ist und was nicht.
                      Vielleicht findet er das eben vollkommen in Ordnung und nur für dich ist es das eben nicht.
                      Dann muss man aber gemeinsam ne Lösung finden und ich finde es kann nicht sein, dass er sagt er lässt es nicht und du sollst dich damit arrangieren.
                      Vielleicht musst du ein bisschen lockerer werden und er soll sich ein bisschen einschränken. Es ist immer ein Geben und Nehmen.
                      Wäre er absolut kompromisslos und würde grade so weiter machen, obwohl er weiß, dass er dich damit verletzt, wäre das für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
                        Wäre er absolut kompromisslos und würde grade so weiter machen, obwohl er weiß, dass er dich damit verletzt, wäre das für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.
                        leider sieht es genau so aus, danke an alle kommentare, aber ich hab wirklich schon extrem oft mit ihm drüber geredet, nie hat er eingesteckt, dann meinte er nur ich soll mir dann nen anderen suchen, kp eh, ich mein was kostet es ihm die scheiss kommentare für sich zu behalten? der wird davon doch nich sterben "! und wenn man so nem streit aus dem weg gehen kann, dann tut man das och? ich dachte man geht durch dick und dünn, aber sobald die luft bei uns dünn wird verpisst er sich, also so kommt es mir vor
                        und städig muss ich einstecken
                        ich dachte auch in einer beziehung ändert man sich, in seinem verhalten anderen mädchen gegenber zb. und auch füreinander!

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit den Bildern ist wie alle schon sagten Kindergarten.

                          Das mit der besten Freundin , alle sind der meinugn das das komisch sei.. ich finde es in ordnung man muss dem jungen die freunde nicht verbieten dürfen und wenn er so einen guten draht zu seiner besten freundin hat dann hat er denn auch gehabt bevor ihr zusammen wart und jetzt seid ihr zusammen und er hat den immernoch ich meine wenn du deine beste freundin küsst müsste er ja denn auch angts haben das du lesbisch bist oder nicht? einfach egoistisch ist das... ich persönlich habe schon mit einem mädchen schluss gemacht weil sie mir den kontakt mit meiner besten freundin verbieten wollte weil es ja sonst mehr werden könnte...

                          Ich habe genau so mit meiner besten freundin späßchen gemacht bevor ich mit ihr zusammen kam .. und wenn ich dann mit ihr denn ne beziehung eingehe ist doch der beweis das ich von meiner besten freundin nicht mehr will...

                          egoistische mädchenlogik halt..

                          SOWAS NENNT MAN IN EINER BEZIEHUNG AUCH VERTRAUEN !!!! das macht mich wütend o.O

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DaVex3 Beitrag anzeigen
                            egoistische mädchenlogik halt..

                            SOWAS NENNT MAN IN EINER BEZIEHUNG AUCH VERTRAUEN !!!! das macht mich wütend o.O
                            Das vertrauen kann man auch überstrapazieren. Kuscheln mit wem anders als dem partner geht einfach nicht und Angst, da könne mehr laufen, wenn die beiden da so etwas abziehen ist berechtigt, imo.

                            Das mit den Kommentaren hat durchaus Hand und Fuß.. als Kerl denkt man evtl. nkicht so weit aber ich glaube, dass ER es nicht gut fidnen würde, wenn SIE so etwas unter Bilder von ihren Freunden tippt.

                            Hat nix mit Egoismus zu tun.. das sind Grenzen die sich eben Auftun, wenn man eine Beziehung eingeht und wenn man zu weit drüber trampelt, hat man eben etwas "überschritten". Finde ich.

                            Freunde verbieten tut sie ja nicht, eben nur den Umgang ankreiden und das ist durchaus legitim wie gesagt, in meinen Augen. Nur, dass sie ihren kerl mit "dem" etc betitelt wirkt etwas abwertend.. °°

                            Aber zu dem Punkt, dass Mädels sich auch knutschen.. gebe ich dir Recht. Egal ob MädchenxMädchen.. ich finde es genauso scheiße, wenn meine Freundin Mädels "knutscht" oder zu ihnen sagt: "ich liebe dich *-*" oder "lass uns heiraten *_*".. so etwas sagt man einfach nicht, aber anderes Thema.

                            Kommentar


                              #15
                              Jeder wie er meint.. aber wenn ichs vorher bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin mit meiner besten freunding sagen wir rangemacht ohne was zu wollen gemacht habe und das meine zukünftige freundin weiß und ich sie dann frage ob sie mit mir zusammen sein möchte weil ich NUR SIE liebe dann denke ich ist das ein beweis das ich nichts weiter als meinen FREUNDHSCHAFTLICHEN spaß sie ist schließlich nicht nur ne freundin sondern auch meine beste und steht genau in meinem leben wie sie . ist je nach junge anderes wie nah man der besten freundin steht aber man sollte es akzeptieren wenn sie doch ein wenig "näher" ist als andere... denn es war vorher auch so und sich für andere menschen verstellen oder gar freundschaften wie sie vorher waren zu unterbinden ist für mich als junge ein no-go

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X