Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Tipps für einen Kumpel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Tipps für einen Kumpel

Hey Leute
    Also ich hab nen Kumpel der schon öfters sehr mies verarscht wurde. Und ja er sucht schon seit knapp 2 Jahren vergeblich ne Freundin. Er ist 17 und eig auch ziemlich schüchtern.. Naja ich hab langsam keine Ahnung mehr wie ich ihn aufheitern kann und ihm Mut machen kann dass das noch was wird mit einer Freundin.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Wäre echt nett.
    Danke schon mal im voraus =)

Bitte es is echt wichtig..

Kommentar

es hört sich bescheuert an aber i-wann wird er sie finden

es ist nicht schlimm keine freundin gehabt zu haben kann man(n) gut drauf verzichten

LG

Kommentar

ja das hab ich ihm ja schon gesagt ^^ aber er möchte gern eine und ja er meint dass alle mädchen einen nur verarschen würden und so weiter

Kommentar

wenn man sich darauf verkrampft, dann wird das nichts...

Kommentar

ja aber wie kann ich ihm das klar machen. wenn ich ihm das so sage nimmt er es nich ernst.

Kommentar

du kannst ihm das nicht klar machen, dass muss er durch erfahrung lernen. du kannst ihm das sagen und ihm immer wieder mut machen was auch gut ist aber er muss das eben selbst erfahren bevor er wirklich daran glauben kann.

Kommentar

werde seine freundin problem gelöst

Kommentar

Zitat von blues Beitrag anzeigen
                  es hört sich bescheuert an aber i-wann wird er sie finden

es ist nicht schlimm keine freundin gehabt zu haben kann man(n) gut drauf verzichten

LG
                  Sign in

1 zu 1 übernahme von oben

ansonsten kannst du es ja mit ihm veruschen

auserdem wir er das schon irgendwann selbst hinbekommen man darf nur nie an dieses Hollywond liebe gequaksalbe <(schreibt man das so?)
                  glauben selbstbewusstsein und trotzdem Großer Respekt vor dem andern geschlecht ist der weg Frauen nahe zu kommen der rest is Charisma

Kommentar

ja nein ich hab nen freund also von daher wird das nix werden mit ihm und mir ^^
                    najagut ich werds mal versuchen irgendwie.

Kommentar

Lädt...
                    X