Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ichs anstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ichs anstellen?

    Hallo ihr Lieben =)

    Ich schreibe seit einen dreiviertel Jahr mit jemanden im Internet, und wir schreiben wirklich regelmäßig. Wenn er online kommt (und ich auch online bin) schreibt er mir sofort.
    Ich habe ihn wirklich noch nie gesehen (obwohl er gerade mal 15 km von mir entfernt wohnt).
    Ich mag diesen Jungen wirklich sehr!
    Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich diesen Jungen mal fragen ob wir uns treffen können?

    Ihr müsst wissen, ich bin wirklich schüchtern und ich habe wirklich Angst ihn einfach so zu fragen!

    Habt ihr irgendwelche Tipps?
    Danke

    #2
    wenn ihr wirklich schon solange schreibt dann frag ihn einfach ob er mal lust hätte mit dir was zusammen zu machen. er scheint dich zu mögen und so übers internet werdet ihr keine fortschritte machen. frag einfach ich denke, dass er nicht nein sagen wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ptdlx Beitrag anzeigen
      Hallo ihr Lieben =)

      Ich schreibe seit einen dreiviertel Jahr mit jemanden im Internet, und wir schreiben wirklich regelmäßig. Wenn er online kommt (und ich auch online bin) schreibt er mir sofort.
      Ich habe ihn wirklich noch nie gesehen (obwohl er gerade mal 15 km von mir entfernt wohnt).
      Ich mag diesen Jungen wirklich sehr!
      Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich diesen Jungen mal fragen ob wir uns treffen können?

      Ihr müsst wissen, ich bin wirklich schüchtern und ich habe wirklich Angst ihn einfach so zu fragen!

      Habt ihr irgendwelche Tipps?
      Danke
      Wenn du schüchtern bist, ist doch der Chat genau richtig.
      Nach so einer langen Zeit wird er sich garantiert freuen, wenn du ihn z.B. auf ein Treffen in irgendein Lokal einlädst. Was es bei euch in der Gegend auch gibt, Cafés, McDonalds etc.
      Mit meiner jetzigen Freundin hatte ich auch viel schriftlichen Kontakt, bis wir uns einmal auf ein Eis verabredet hatten.

      Kommentar


        #4
        Punkt I : Er ist ein unbekannter. D.h. wer gibt dir die sicherheit das da nicht i-wer hintersteckt der ganz andere sachen im kopf hat?

        darum :

        wenn du ihn treffen willst, dann bitte nur zu dir einladen. Und nur wenn ein Elternteil zuhause ist.


        Wenn er nicht zu dir kommen will, kann man da also ne mänge reininterpretieren

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von blues Beitrag anzeigen
          Punkt I : Er ist ein unbekannter. D.h. wer gibt dir die sicherheit das da nicht i-wer hintersteckt der ganz andere sachen im kopf hat?

          darum :

          wenn du ihn treffen willst, dann bitte nur zu dir einladen. Und nur wenn ein Elternteil zuhause ist.
          Stimmt auch noch. Ich bin da zu sehr von meinem Beispiel ausgegangen.
          Kennst du den Jungen aus der Schule oder deinem Bekanntenkreis?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
            wenn ihr wirklich schon solange schreibt dann frag ihn einfach ob er mal lust hätte mit dir was zusammen zu machen. er scheint dich zu mögen und so übers internet werdet ihr keine fortschritte machen. frag einfach ich denke, dass er nicht nein sagen wird.
            Find ich auch!
            Aba sei lieber vorsichtig, da du ihn ja nich persönlich kennst!

            Kommentar


              #7
              Zitat von blues Beitrag anzeigen
              Punkt I : Er ist ein unbekannter. D.h. wer gibt dir die sicherheit das da nicht i-wer hintersteckt der ganz andere sachen im kopf hat?

              darum :

              wenn du ihn treffen willst, dann bitte nur zu dir einladen. Und nur wenn ein Elternteil zuhause ist.


              Wenn er nicht zu dir kommen will, kann man da also ne mänge reininterpretieren

              LG
              Sie soll einen FREMDEN zu sich nach Hause einladen?! Nie im Leben würde ich jemanden, den ich noch nie gesehen habe zu mir einladen. Meine Adresse muss er nicht sofort kennen, gerade wenn da (unwahrscheinlich, aber möglich) wirklich irgendein Perversling hinter steckt

              Wenn ich mich mit jemande treffe, den ich noch nie gesehen habe, dann treffe ich mich an einem öffentlichen Ort. Setze mich mit ihm in ein gut gefülltes Café oder meinetwegen zu McDo. Aber doch nicht in mein Zimmer bei mir zu Hause O_o


              Achso, und ansonsten empfiehlt es sich natürlich auch, da ein "jeder bringt noch einen Freund mit"-Sache draus zu machen, um es noch etwas sicherer zu gestalten.

              Kommentar


                #8
                Ich finde das immer ziemlich schwierig, wenn man mit jemandem mehr online als realen Kontakt hat/hatte. Online ist man ja doch meistens offener und dann steht man sich gegenueber und denkt 'Fuck, was hab ich ihm eigentlich alles ueber mich erzaehlt?'...

                Also ich bevorzuge es, jemanden (zuerst) persoenlich kennenzulernen bevor ich viel mit ihm schreibe. Also wenns jetzt um 'Liebe' geht und nicht um Freundschaft.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blues Beitrag anzeigen
                  Punkt I : Er ist ein unbekannter. D.h. wer gibt dir die sicherheit das da nicht i-wer hintersteckt der ganz andere sachen im kopf hat?

                  darum :

                  wenn du ihn treffen willst, dann bitte nur zu dir einladen. Und nur wenn ein Elternteil zuhause ist.


                  Wenn er nicht zu dir kommen will, kann man da also ne mänge reininterpretieren

                  LG

                  Ich weis das er keine Hintergedanken hat, weil ich viele seiner Freunde kenne (meine Lehrerin spielt sogar mit ihn zusammen volleyballl, also)!
                  Und zu mir Nachhause würde ich ihn nie einladen, nein das macht man beim ersten treffen nicht)!
                  Und ich würde ihn nie zurauen das er irgendwelche Hintergedanken hat, dafür kenne ich ihn wirklich zu gut.
                  Und das es irgendjemand anderes ist, als auf den Bildern ist auch unwahrscheinlich!

                  Kommentar


                    #10
                    Zu dem problem Fragen ganz einfach im chat wird das ja mal kein problem sein.

                    Dann zu den Perversling-Ding: Tauscht doch einfach fotos aus ABER MEHRERE nicht das er da ein foto ausm internet nimmt -.-" unterschätze die leute im internet nie viele tuhen alles um kleine mädchen zu vergewaltigen o.O...

                    ich will dir zwar keine angst machen aber man muss bei sowas immer sehr vorsichtig sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X