Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in den Schülersprecher:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verliebt in den Schülersprecher:)

Also hallo zusammen ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
    Ich bin schon seit 3 Monaten in den Schülersprecher der Schule verliebt das ich mich in ihn verliebt hab hat auch seine Gründe vor 1 Monat ist er Schülersprecher geworden und bevor ich mich in ihn verliebe hat er immer Blicke zu mir geworfen und lächelte mich an
    er war mir am anfang des schuljahres relativ egal aber seit den blicken hat er mir den kopf verdreht wenn ich mit ihm rede sein charakter einfach nur toll, er ist dann aber immer total nervös daher merk ich er hat interesse an mir Wir begrüßen uns meistens immer wenn wir uns sehen mit einem ,,Hey,, und jeder von uns strahlt iwie immer diese freude aus wenn man anwesend ist ich verbringe meistens auch die Pausen mit ihm und meinen/seinen freunden macht immer spaß Er ist schon 18 (ich bald 15) aber des Problem ist er fehlt voll oft ist nicht jeden Tag anwesend als schüler, ist schade weil dann sehe ich ihn nicht immer und dann verpasst man immer die Chance ihn mal zu fragen ob man sich treffen kann. Wie soll ich mich ab jetzt gegen über ihm verhalten? das er endlich merkt ich hab auch interesse das er vielleicht dann auch selber das selbstbewusstsein bekommt, weil er ist leider bei mir extrem schüchtern und kommt in gesprächen immer ins stocken, wisst ihr das er mal dann zu mir kommt und mit mir redet und nicht imme runbedingt ich.

wenn er schüchtern ist, dann ist das so da wirst du nix dran ändern können.

geh direkt auf ihn zu und frag nach einem treffen. Bei uns gibts momentan ne Schlittschuhbahn... da treffen sich immer viele. Vllt unter dem Vorwand das du es gerne lernen würdest oder i-wie in die Richtung.
    Ich denke das er auch nicht mehr so schüchtern ist wenn du ganz klar zeigst das Interesse hast

LG

Kommentar

Zitat von blues Beitrag anzeigen
      wenn er schüchtern ist, dann ist das so da wirst du nix dran ändern können.

geh direkt auf ihn zu und frag nach einem treffen. Bei uns gibts momentan ne Schlittschuhbahn... da treffen sich immer viele. Vllt unter dem Vorwand das du es gerne lernen würdest oder i-wie in die Richtung.
      Ich denke das er auch nicht mehr so schüchtern ist wenn du ganz klar zeigst das Interesse hast

LG
      Ja schon da hast du recht, ich glaub da werde ich nichts ändern können.

Also soll ich direkt auf ihn zugehn und ihn fragen nach einem treffen kommt es aber nicht ein wenig aufdringlich für's erste ich würde mal sagen ich rede erstmal mit ihm und sag ihm ,,da hat sich so interesse in mir entwickelt für dich und das ich dich gerne kennlernen will, könnten uns ja mal treffen wenn du magst?,, Ja schon des wär eine gute Idee wenn man nach den hobbys oder nach seinem können nachgeht zB er kann gut rapen oder grafitti sprühen also könnt ich in fragen ob er es mir auch bei bringen kann so in der art Des mit der Interesse verusch ich ja schon seit par wochen aber iwie sieht es so aus es jagt ihm angst ein wenn ein mädchen offen mit ihm umgeht, steht auch in seinem Horoskop Jungfrauen halt.
      Aber egal ich folge mal deinen Tipps mal schaun wie es sich ergibt danke LG

Kommentar

Erinnert mich iwi total an Freche Mädchen

Naja, du kannst ihn ja erstmal wegen iwas in der Schule anschreiben, hab ich bei unserem Schülersprecher auch gemacht, auch wenn ich nicht auf ihn stehe
        Aber ich wollte echt was wissen und er hat ganz lieb geanwortet ;D

Kommentar

na wenn das im Horoskop steht... (sry aber das stimmt nur weil man nach dingen sucht die übereinstimmen )

Das mit Dem Rappen ist doch schon mal sehr gut.

wenn ihr das nächste mal darüber sprecht, frag ihn doch mal ob er nen 16zeiler über dich schreibt. einerseits interessant, zu erfahren was er so denkt über dich (also was er im text verarbeitet) und andererseits sieht man ob du ihm wichtig bist, oder ob er es auf ungewisse zeit nach hinten verschiebt, weil er kein Interesse daran hat.
          -das läuft aber ja nicht auf ein wünschenswertes treffen hinaus

Das mit dem Graffiti ... das sonne sache wegen strafbar..

man kann natürlich ne gemeinsame sache draus machen. Begleite ihn dabei, weil es dich interessiert wie sowas abläuft.
          -dann macht ihr was zusammen aber er ist nicht auf dich fixiert und du könntest bisschen auf die falsche bahn kommen.

Ich würde dann doch was 'normaleres' vorschlagen

Auch sowas unverbindliches wie ne SMS "hey bin grade mit XY in der stadt aber er/sie muss jetzt los... ich habe aber noch lust rumzulaufen und was zu unternehmen. Hättest du zeit und lust in die Stadt zu kommen"
          -allerdings kannst du hier keine zuhohe erwartungen haben, denn sein handy kann grade i-wo rumliegen wo er es nicht hört, er hat anderes im kopf(keine zeit) usw.

Also wenn du wirklich auf ein treffen aus bist, dann bleibt dir kaum was anderes übrig als ihn direkt anzusprechen.
          Du sagst ja das ihr in den Pausen euch auch unterhaltet und so und man kann das gespräch ja so lenken das man auf seine vorhaben am nachmittag zu sprechen kommt
          "was machst du eigentlich heute nachmittag?"
          "weiß nicht .. habe noch nichts weiter geplant -du?"
          "ich werd mich wohl auch langweilen..."
          wenn dann von ihm nix kommt dann musst du die initiative ergreifen
          "das doch scheiße schon wieder nur rumzugammeln und nix zu machen. Hättest du nicht lust was mit mir zu machen heute?"
          er wird dann fragen was und dann musst du shcon was im hinterkopf haben
          kaffe bei Starbucks oder so...
          -wenn er dann immer noch nicht will weiß ich auch nicht weiter ...

LG

Kommentar

Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
            Erinnert mich iwi total an Freche Mädchen

Naja, du kannst ihn ja erstmal wegen iwas in der Schule anschreiben, hab ich bei unserem Schülersprecher auch gemacht, auch wenn ich nicht auf ihn stehe
            Aber ich wollte echt was wissen und er hat ganz lieb geanwortet ;D
            Sagt meine beste Freundin auch sie meint die Sache ähnelt sich sehr mit dem Film Freche Mädchen muss es auch zugeben war früher einer meiner lieblingsfilmen

Gute Idee ich könnte ihn was fragen aber das Problem ist er ist nicht immer da und dann ist es schwer mit ihm in kontakt zu kommen oder auch wenn ich ihn was frage was nicht mit der Schule zu tun hat allgemein fällt es ihm sehr schwer zu antworten er scheint immer so unsicher zu sein bei mir.

Aber ich könns ja mal versuchen irgendwas fällt mir da schon ein, in das er mir schnell antworten kann.

Kommentar

Zitat von blues Beitrag anzeigen
              na wenn das im Horoskop steht... (sry aber das stimmt nur weil man nach dingen sucht die übereinstimmen )

Das mit Dem Rappen ist doch schon mal sehr gut.

wenn ihr das nächste mal darüber sprecht, frag ihn doch mal ob er nen 16zeiler über dich schreibt. einerseits interessant, zu erfahren was er so denkt über dich (also was er im text verarbeitet) und andererseits sieht man ob du ihm wichtig bist, oder ob er es auf ungewisse zeit nach hinten verschiebt, weil er kein Interesse daran hat.
              -das läuft aber ja nicht auf ein wünschenswertes treffen hinaus

Das mit dem Graffiti ... das sonne sache wegen strafbar..

man kann natürlich ne gemeinsame sache draus machen. Begleite ihn dabei, weil es dich interessiert wie sowas abläuft.
              -dann macht ihr was zusammen aber er ist nicht auf dich fixiert und du könntest bisschen auf die falsche bahn kommen.

Ich würde dann doch was 'normaleres' vorschlagen

Auch sowas unverbindliches wie ne SMS "hey bin grade mit XY in der stadt aber er/sie muss jetzt los... ich habe aber noch lust rumzulaufen und was zu unternehmen. Hättest du zeit und lust in die Stadt zu kommen"
              -allerdings kannst du hier keine zuhohe erwartungen haben, denn sein handy kann grade i-wo rumliegen wo er es nicht hört, er hat anderes im kopf(keine zeit) usw.

Also wenn du wirklich auf ein treffen aus bist, dann bleibt dir kaum was anderes übrig als ihn direkt anzusprechen.
              Du sagst ja das ihr in den Pausen euch auch unterhaltet und so und man kann das gespräch ja so lenken das man auf seine vorhaben am nachmittag zu sprechen kommt
              "was machst du eigentlich heute nachmittag?"
              "weiß nicht .. habe noch nichts weiter geplant -du?"
              "ich werd mich wohl auch langweilen..."
              wenn dann von ihm nix kommt dann musst du die initiative ergreifen
              "das doch scheiße schon wieder nur rumzugammeln und nix zu machen. Hättest du nicht lust was mit mir zu machen heute?"
              er wird dann fragen was und dann musst du shcon was im hinterkopf haben
              kaffe bei Starbucks oder so...
              -wenn er dann immer noch nicht will weiß ich auch nicht weiter ...

LG

Also des mit dem 16zeiler ist eine echt gute Idee aber des wird ich eher machen wenn eine Beziehung mit ihm habne werde weil dann merke ich wie wichtig ich ihm Gedanklich bin

Irgendwas find ich glaub ich schon vielleicht ja auch was, was wir beide nicht kennen und es uns dann gegeseitig beibringen, weil dann hat jeder was davon und mehr spaß hat man dann auch

Die SMS ist echt gut aber des Problem ist er hat nicht grad das neuste Handy und SMS'n kann er glaub ich nicht abrufen soviel ich weiß er wird meistens immer angerufen
              Aber die SMS könnt ich ins sprachliche versetzen und ihn dann so fragen

Ich würde ihn aber eher in der Pause ansprechen, genau so.
              Echt gut deine Tipps die helfen einem echt weiter
              Danke LG

Kommentar

Zitat von TheGoodEnd_ Beitrag anzeigen
                Also des mit dem 16zeiler ist eine echt gute Idee aber des wird ich eher machen wenn eine Beziehung mit ihm habne werde weil dann merke ich wie wichtig ich ihm Gedanklich bin

Irgendwas find ich glaub ich schon vielleicht ja auch was, was wir beide nicht kennen und es uns dann gegeseitig beibringen, weil dann hat jeder was davon und mehr spaß hat man dann auch

Die SMS ist echt gut aber des Problem ist er hat nicht grad das neuste Handy und SMS'n kann er glaub ich nicht abrufen soviel ich weiß er wird meistens immer angerufen
                Aber die SMS könnt ich ins sprachliche versetzen und ihn dann so fragen

Ich würde ihn aber eher in der Pause ansprechen, genau so.
                Echt gut deine Tipps die helfen einem echt weiter
                Danke LG
                das mit dem mündlich ist dann die logische folge

freut mich das sich das 10 minütige Kopfzerbrechen wenigstens gelohnt hat

LG

Kommentar

Lädt...
                X