Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich?!

Also ein paar von euch haben meinen letzten Beitrag ja schon gelesen und mir auch geholfen.
    Noch mal ganz kurz: Ich finde einen typen ganz toll und wir schauen uns auch immer in der Pause an und er sagte mir dann i-wann auch von selber hallo... Ich wusste nicht ob ich ihm schreiben soll oder nicht, ihr habt mir geraten es zu probieren und ich habs auch gemacht. Ich hatte ihn gefragt ob er denn auch am Wochenende wieder im Cafe ist und sowas halt,aber er hatte die nachricht erst zu spät gelesen.
    Er meinte dann: vielleicht bin ich morgen da und wir sehen uns dann ja und sowas eben...
    Nur leider konnte ich an dem tag nicht,weil ich ne mannschaftsfeier hatte und überraschenderweise sind wir mit der ganzen mannschaft abends noch hingegangen,aber er war dann leider nicht da..
    Ich hätte ja jetzt theoretisch noch mal nen grund ihm zu schreiben, so von wegen das ich ja doch da war,aber er eben nicht.
    Würdet ihr ihm jetzt schreiben oder doch warten ob was von ihm kommt?
    Danke, wenn ihr euch die mühe gemacht habt dies zu lesen
    Liebe Grüße

also ich würde ihm einfahc mal schreiben

Kommentar

Also ich würde schon schreiben.
      Dann wird er merken das du an ihn gedacht hast und auch interesse hast

Kommentar

Ja nur dann würde schon wieder ICH schreiben
        Ich will nicht nervig oder so rüber kommen
        Also ich würd mir wünschen, dass mal was von ihm kommt, nur glaube ich, dass er schüchtern ist

Kommentar

wegen 2 mal schreiben kommst du doch ned gleich nervig rüber^^
          schreib ihm halt, du warst da, er aber nicht, und sowas wie schade, vielleicht sieht man sich ein andermal da.
          und dann abwarten.

Kommentar

Zitat von Erdbeermarmalade Beitrag anzeigen
            wegen 2 mal schreiben kommst du doch ned gleich nervig rüber^^
            schreib ihm halt, du warst da, er aber nicht, und sowas wie schade, vielleicht sieht man sich ein andermal da.
            und dann abwarten.
            finde ich auch

Kommentar

Zitat von _Zitrone_ Beitrag anzeigen
              Also ich würde schon schreiben.
              Dann wird er merken das du an ihn gedacht hast und auch interesse hast

Da stimme ich zu

Kommentar

Ich würde ich auch anschreiben , viel glück .!

Kommentar

doch !

hey !
                  du solltest auf jeden fall ihm schreiben ! denn wie du ja sagst ist er schüchtern ! machs einfach ... du kannst ja nichts verlieren .. und bestimmt wird er zurück schreiben ... am besten du fängst klein an mit : wie gehts oder so .. aber das war ja hier nicht die frage

Kommentar

Hey ich wollt mich erst mal bei euch bedanken :P
                    Ich hab ihm geschrieben und er hat auch genatwortet und wir sind ins gespräch gekommen Gestern war ich mit freunden in einem cafe und er kam dann später auch mit nem freund und hat sogar gefragt ob da neben uns noch frei ist ) Leider saßen mehrere Freunde zwischen uns, sodass wir da leider nicht ins gespräch kamen...
                    Nun wollt ich noch mal fragen ob es sinnvoll wäre ihm noch mal zu schreiben, sodass wir weiter im kontakt bleiben oder ob ich diesmal echt warten sollte ob er mir schreibt?
                    noch mal DANKE und liebe grüße :-*

Kommentar

Zitat von marrifarri Beitrag anzeigen
                      also ich würde ihm einfahc mal schreiben

Kommentar

schreib ihm einfach , hast ja nichts zu verlieren (:

Kommentar

Du hast ihm geschrieben und er hat sich darüber gefreut. Ist echt süss, ich freu mich für dich.

Kommentar

Lädt...
                          X