Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zwei kleine Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zwei kleine Fragen

    Hallo ihr Lieben,
    Also vor fast zwei Jahren fand ich ja einen Typ total süüüüüüß der aber nix von mit wollte...... i.wie geht mir das öfters so.
    Heute hab ich ihn wieder auf einer Party getroffen und er fängt erst mal unheimlich an mit mir zu flirten. Ich denk schon soo ok was geht jetzt mit dem ab???
    Dann haben ich und zwei Freundinnen Tischkicker gespielt und ich war halt total am verlieren. Stellt der sich neben mich und sagt so ´Ja die machen wir jetzt fertig´ So ging das ganze vier Spiele. Danach meinte er es war gar nicht so schlecht wie ich gespielt hab
    Jetzt meine Fragen :
    Kann das sein das er auf einmal interesse hat??
    Was soll ich machen wenn ich ihn wieder sehe??
    Dazu muss ich noch sagen das das das erste mal war wo wir geredet haben
    Danke schon mal im vorraus <3

    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

    #2
    Er scheint Interesse zu haben, aber niemand wird dir sagen können, ob dieses Interesse wirklich ernsthaft ist.
    Trefft euch doch weiterhin und schaut was passiert.

    Kommentar


      #3
      Davor hab ich halt angst......
      Aber wenn ich ihn wieder seh meinst du/ihr ich soll ihn ansprechen oder es einfach bei diesem einen mal beruhen lassen??

      Kommentar


        #4
        Zu der Liebe gehört eben etwas Risiko. Verhindern lässt sich dies kaum.
        Wie stehst du denn zu ihm ?

        Kommentar


          #5
          ich bin ja nicht in ihn verliebt. (war)
          ich kenn ihn halt kaum und wir haben noch nichts zusammen unternommen deswegen steh ich eher schlecht zu ihm

          Kommentar


            #6
            Trotzdem musst du nicht zwingend in ihn verliebt sein, um den Kontakt auf Recht zu halten. Vielleicht entwickelt sich auch nur Freundschaft ?
            Ich zumindest würde den Kontakt auf Recht erhalten. Du kannst nichts verlieren.

            Kommentar


              #7
              ok danke <3
              ich versuchs

              Kommentar


                #8
                Klar kann es sein dass er Interesse hat, aber es kann genauso sein, dass es einfach nur ein harmloser Flirt gewesen sein.
                Warum interessiert dich das denn so, wenn du eh nicht in ihn verliebt bist?
                Und wie du dich verhalten sollst? Ganz normal

                Kommentar


                  #9
                  ich rate dir ebenfalls,den kntakt aufrecht zu erhalten.grüß ihn,wenn du ihn das nächste mal siehst und frag ihn,wie es ihm geht usw.
                  wenn er weiter inetesse zeigt ist das auf jeden fall gut,aber das kannst du nur durch abwarten und dran bleiben herausfinden

                  Kommentar


                    #10
                    Es interessiert mich weil ich in ihn verliebt war und weil er ausgerechnet jetzt ( im unpassensten zeitpunkt) damit anfängt sonst würde ich mich wegen sowas nicht aus der ruhe bringen lassen.
                    aber danke <3

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X