Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jungsfrage: was unten drunter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jungsfrage: was unten drunter?

    hallo,
    diese frage ist hauptsächlich an jungs, bei rat gehen aber auch mädchen.
    also, mein freund und ich sind letzten zufällig auf das thema dessous
    gekommen und ich hab ihn gefragt ob er auf dessous, reizwäsche und sowas
    steht. er meinte er weiß es nicht. sowas weiß man doch eigendlich, oder?
    wir haben dann schließlich abgemacht das wir das mal ausprobieren.
    also, das ich mir welche kaufe und wir dann kucken ob er drauf steht.
    mein problem ist jetzt, da gibt es doch eine riesen auswahl und
    er weiß ja angeblich nicht was er will! ich hab so an einen schönen bh gedacht mit einem kurzen röckchen und strapsen weiß aber auch nicht....auf was steht ihr jungs so?

    dankeschön schon im voraus!

    gez: dieLiebe
    Zuletzt geändert von dieLiebe; 14.01.2011, 19:02.

    #2
    Strapse, mit 14? Ähm.... das ist schon irgendwie etwas zu jung. Findest du nicht auch?

    Kauf dir einfach das, was du gut findest. Wenn er keine Wünsche geäußert hat, wird ihm schon gefallen, was du eh drunter hast. Und wenn es ihm nicht gefällt, soll er demnächst mal etwas im Internet stöbern und selbst gucken, was er gut an dir fände.

    Wäre doch blöde, wenn du jetzt tausend Sachen kaufst, die wieder dir noch ihm dann gefallen?

    Kommentar


      #3
      ja stimmt, ich werde schon was finden....wollte nur wissen auf was die jungs aus dem forum so stehen.
      also auch männliche berater hier?

      Kommentar


        #4
        Wie alt ist dein Freund denn? Wenn er in deinem Alter ist hat er bestimmt noch nicht viel Erfahrung mit sowas und ist deswegen etwas zurückhaltend. Ansonsten ist er es ja, der dich dann nachher in der Wäsche sieht. Deswegen würde ich vorschlagen das du die Sachen einfach mit ihm kaufst. Das wäre doch eigentlich das einfachste da sieht er alles schon vor dem Kauf und kann zeigen was ihm so gefällt.

        Kommentar


          #5
          er ist 18,aber ich bin erst seine 2.freundin und die beziehung davor ist erst gar nicht soweit gekommen.... sachen mit ihm kaufen? schwierig es handelt sich hier um eine fernbeziehung.
          Zuletzt geändert von dieLiebe; 14.01.2011, 20:45.

          Kommentar


            #6
            Dann schnapp dir eine Freundin, gehe in ein Wäschegeschäft und gucke erstmal was DIR gefällt... wenn du willst, schicke deinem Freund Fotos, dann kann er mit aussuchen oder aber du überraschst ihn einfach...

            Kommentar


              #7
              gute idee danke!
              Zuletzt geändert von dieLiebe; 15.01.2011, 09:28.

              Kommentar

              Lädt...
              X