Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem!!!! Bitte helft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem!!!! Bitte helft mir

    Hay Mädels!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    also.....ich bin in so nen typen, der heißt nils. er ist eine klasse über mir und in unserer big band und in der big band sitz ich ganz zufällig neben ihm.....
    naja auf jeden fall waren wir im november alle zusammen auf bigbandfahrt. da is es erst mal nicht so gut gelaufen, weil ein gerücht rumgegangen ist, dass ich in ihn bin..... hat sich zum glück aber nachher als "fake" rausgestellt...... abends hab ich mir meine schlafklamotten angezogen : boxershorts und t-shirt mit einblcik. dadurch das ich ihn nicht persönlich kenne habe ich gedacht ich lauf mal so "ganz zufällig" an ihm vorbei..... naja, er sah ein bischen überrumpelt aus als ich an ihm vorbei leif.... jetzt hab ich von meiner besten freundin gehört, sie ist in nils klasse, dass er auf oberweite steht. wir hgatten also heute bigband und dann ahb ich mir gestern miene freundin zu mir geholt und die aht mir meine haare geglättet und alles drum und dran. fast genauso wie gestern geh ich also raus zur schule und big band war und cih hab ihn auch beobachtet aber..... ja....keine veränderungen.....
    dazu hab ich auch noch die vermutungen :

    1.er ist in eine andere aus seiner klasse. sie hat, genauso wie ich, braune haare, große oberweite und ziht immer sehr weibliche sachen an. ich zieh im gegenteil zu ihr immer eher so einfache sachen an und nicht so viel ohrringe und so....

    2. er hat mir schon mal in der probe auf die oberweite geglotzt!!! ja, dann hab ich seinen besten freund gefragt was das denn soll, denn das lass ich mir nicht gefallen!!! auch wenn ich in ihn bin. ja der meinte so: " ja, das kenn ich ja gar nicht von dem!" klaro !

    naja. und jetzt hab ich überhaupt kein plan was ich machen soll. ich hab ihn zwar bei svz aber ich hab schiss ihn anzuschreiebn!!!!

    Bitte helft mir

    #2
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt - probier es einfach, es ist dch noch nix shclimes passiert oder? und auf oberweite glotzen zählt ehrlich gesagt nicht. ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von HorrorLike Beitrag anzeigen
      wer nicht wagt, der nicht gewinnt - probier es einfach, es ist dch noch nix shclimes passiert oder? und auf oberweite glotzen zählt ehrlich gesagt nicht. ^^

      jaja, schon klar aber was würdest du glauben wenn dich son typ anschreibt, der eine klasse unter dir ist. einfach so, ohne grund?!? aus langweile....

      Kommentar


        #4
        Also als erstes solltest du mal aufhören, alles Mögliche zu tun, um ihm zu gefallen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schlumpfine97 Beitrag anzeigen
          jaja, schon klar aber was würdest du glauben wenn dich son typ anschreibt, der eine klasse unter dir ist. einfach so, ohne grund?!? aus langweile....
          ich würde aus langeweile und spaß mit ihm schreiben.
          einer hat das nämlich auch bei mir gemacht und wenn man ihn dann nicht mag, kann man den kontakt immer noch abbrechen.

          Kommentar


            #6
            hey also ich würde es ja mal wagen ihn bei svz anzuschreiben ich weis es kostet sehr viel mut ich kenne das aber traue dich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlumpfine97 Beitrag anzeigen
              1.er ist in eine andere aus seiner klasse. sie hat, genauso wie ich, braune haare, große oberweite und ziht immer sehr weibliche sachen an. ich zieh im gegenteil zu ihr immer eher so einfache sachen an und nicht so viel ohrringe und so....
              nur weil sie sich weiblicher anzieht, ist das doch kein grund, sie mehr zu mögen?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von HorrorLike Beitrag anzeigen
                ich würde aus langeweile und spaß mit ihm schreiben.
                einer hat das nämlich auch bei mir gemacht und wenn man ihn dann nicht mag, kann man den kontakt immer noch abbrechen.
                ich würde dor auch raten dran zu bleiben.
                ob er sich so in dich verliebt hat oder in eine andere kann man schlecht sagen,wir können ja auch nicht wissen,was er dent.eins ist aber klar,nur wegen großer oberweite verlieben sich die wenigsten

                Kommentar


                  #9
                  leute danke für die einträge und tipps...... ich bin selber zu dem schluss gekommen dass ich mich jetzt nur noch ganz normal in seiner nähe verhalte und mich auch nich auftackele...... wegen der nachricht an ihn, er ist voll wenig on deswegen hab ich so meine bedenken was ich ihm schreiben soll. danke schon mal für die weiteren einträge. und tschüss

                  Kommentar


                    #10
                    das ende

                    also ja ich hab jez n problem : mein herz ist tot! icgh fang mal von vorne an! am mittwoch komm ich so nach hause und die tür ist zu, also ich bin ausgesperrt! niemand zu hause.... also ruf ich meine freundin an, die gute neuigkeiten hat. sie hat die nummer von nils. sie schreibt mir die eben als sms und ich schreib sofort zu ihm hay. es ist voll gut gelaufen. ich hab mir fast hoffnungen gemacht und dann kurz bevor ich diese sms losschicke(wenn du wüsstest wie unnormal ich wäre, halbausänderin, geschwister die 10jahre jünger sind als man selbst,.....) ruft mich meine freundin an: DeDe, Fingeer weg von nils! der will dich nur verarschen! ich hab naätürlcih sofort die sms gelöscht und aufgehört mit dem zu schreiben und bin baden gegangen. vor liebeskummer. ja, und jez schreibt miene freundin immer noch mit dem und der hasst mich und würde mch am liebsten dissen. hat er nachher bestätigt. das war natürlich wie n schlag ins gesciht. und jez weiß ich gar nix mehr. vor allem ihc war noch nie nie verliebt, das fühlt sich komisch an......

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo (:

                      Auch wenn es hart ist, aber so ein Idiot hat dich nicht verdient! Wahrscheinlich fällts dir erst mal schwer, aber du musst ihn echt vergessen. Da findest du hundertpro was Besseres als so einen.

                      Hanna

                      Kommentar


                        #12
                        Schon komisch das deine Freundin sagt, "lass die Finger von ihm", aber dann selbst mit ihm Kontakt hat, oder?! Denk mal drüber nach was das für ne Freundin ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Summer19 Beitrag anzeigen
                          Schon komisch das deine Freundin sagt, "lass die Finger von ihm", aber dann selbst mit ihm Kontakt hat, oder?! Denk mal drüber nach was das für ne Freundin ist
                          sie hat mir ne nachricht gezeigt wo steht, nils falls du mich anbaggerst ich will nix von dir, weil du meine freundin voll verletzt hast.
                          der schleimt sich voll bei der ein und ich glaube eher nils ist in sie und sie aber nicht in ihn........es ist mir auch ziemlich egal ob sie was mitg ihm anfängt weil ich es langsam überstanden hab.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schlumpfine97 Beitrag anzeigen
                            sie hat mir ne nachricht gezeigt wo steht, nils falls du mich anbaggerst ich will nix von dir, weil du meine freundin voll verletzt hast.
                            der schleimt sich voll bei der ein und ich glaube eher nils ist in sie und sie aber nicht in ihn........es ist mir auch ziemlich egal ob sie was mitg ihm anfängt weil ich es langsam überstanden hab.
                            In 7 Tagen?
                            Respekt...

                            Ich denke dann warst du nicht richtig verliebt...
                            Denn ich kenne keinen der in 7 Tagen sagen konnte wow ich fast drüber weg.

                            Naja ich denke du bist noch innerlich ziemlich verletzt versuchst aber stark zu sein.
                            Oder bist eine der wenigen die nie lange Liebeskummer hat

                            Kommentar


                              #15
                              also, ich will euch ja weiter auf dem laufendem halten und ja..... also wir waren bis gestern auf skifreizeit mit der klasse und es war super geil. ich hab ab und zu heulkrämpfe bekommen und bin immer noch ziemlich leicht beleidigt.:cry: bei der party hab ich mich mal hingesetz und hab überlegt und dann hab ich angefangen zu heulen und bin ins zimmer gerannt zum glück kam mir meine freundin hinterher. aber leider auch unser klasssenleherer. der uist auch vertrauenslehrer und wollte natürlcih alles wissen aber ich konnte ihn überzeugen das es ihn nix angeht. jez bin ich wieder zu hause und jaaa........ meine eine freundin die mit nils schreibt, schreibt immernoch und sie schleimen weiter. morgen oder so, schreiben wir ihm aber untger ihrer nummer ungefähr sowas: ach ja, nils. wegen DeDe. ich fands echt nich oke dass du so gemein warst....

                              ich weiß es hört sich übertrieben an.und ich weiß auch selber das er nix dafür kannn das er mich nicht liebt. aber hätte er nich sofort schreiben können :nee, die find ich scheiße. mit der will ich nicht schreiben?!? dann hätte ich nicht mals mit ihm kontakt gehabt und dann wäre es gar nicht so schlimm! außerdem hat er mich übelst beleidigt hinter meinem rücken. ich weiß gar nicht was die will! außerdem warum sollrte ich auf ihre möpse starren wenn das nur erbsen sind????

                              ich mein, ok, c hab ich nicht und ich benutz auch nicht mehr brustues aber sowas lass ich mir doch nicht gefallen! ich hab auf jeden fall vor, dass wenn er meiner freundin zurückschreibt (oder so) : lass mich doch, das is voll die tusse! meiner freundin zu sagen sie soll aufhören mit im zu schreiben, bei was anderem guck ich mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X