Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Riesiges Problem, bitte um hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesiges Problem, bitte um hilfe!

    Hallo erstmal..
    so, ich will garnicht lange um den heißen Brei herumreden, ich hab ein kleines großes Problemchen...

    Ich hab mit nem Jungen angefangen zu schreiben, da der echt heiß aussah und meine Freundin den über ein paar Ecken kannte.
    Wir haben uns verdammt gut verstanden, dann anch so ca. 2 monaten kam halt das thema treffen auf, ich uwsste ja, dass er real is, aber meien freundin meinte, ich hätte eh keine chancen, da es ein player is.
    schließlich haben wir uns "zufällig" auf der party getroffen, wo ich ihn zwar erkannt hatte aber gewartet hab bis er mich angesprochen hat. Dann haben wir uns erstmal etwas unterhalten un abseits von den anderen getanzt. ich wusste, dass er mich küssen wollte un ich hatte auch voll das verlangen.^^ aber ich hab ihn dann erstmal 3 mal abblitzen lassen, bis es dazu kam. Danach sidn wir an die frische Luft, saßen auf ner bank un haben rumgeknutscht. als er mir an die wäsche wollte hab ich ieine arrogante scheiße gelabert vonw egen "..für wen er sich eigentlich hält un ob er wirklich dnekt, dass ich es so nötig hätte.." dann hat meien freundin angerufen, cih solle unbedingt wieder zu irh kommen un er hat mcih nur gehen lassen, wenn cih ihm hoch un heilig evrspreche, dass ich am nächsten tag zu ihm komme. klar, ich habs versprochen un kam nich, ohne abzusagen
    wir haben weiterhin geschrieben, cih wollte ihn wiedersehn, ahben uns dann bei ihm getroffen un ich hatte mich so ihn in verliebt ich war ncihmehr herr meiner sinne. die sache kam ganz anders als geplant... es is egal warum oder ob ichs bereue, aber ich hab ihn einen geblasen. natürlcih nachdem ich ihn ausgiebig erklärt habe warum ich nich mit ihm schalfe.
    als seine mum nach hause kam, warn wir in rekordzeit wieder angezogen un ich bin gegangen. danach hab ich erstmal voll die rasta bekommen, nen heulkrampf un gewusst, dass ich alles zerstört habe.
    er meinte danach zu mir, aus uns hätte ja was werden können, er hätte sich eine beziehung mit mir vorstellen können, ich würde gut blasen, wäre aber leider ne schlampe...

    ja, das is jetzt 3 monate her, enin ich hab ihn nich versucht vom gegenteil zu überzeugen. ich dachte ich könnte ihn vergessen, hab ich aber nicht.
    ich hab ihn seidem nich mehr getroffen nur einmal kurz gesehn un das hat mich voll aus der bahn geworfen. andereseits konnte ich 3 monate ohne ihn leben.. ich weiß nich ob ich es nochmal versuchen soll, weil ich mich wirklich in ihn verliebt habe.. was meint ihr?
    ps: ich weiß, dass es dumm war.

    #2
    hmm... situation kommt mir irgendwie bekannt vor... sachen passieren halt..

    also.. ich versteh nicht ganz (vielleicht kann ich nicht lesen und du hast es geschrieben..) wieso er dich als Schlampe bezeichnet hat? Weil du ihm einen geblasen hast? Aber er wollte mit dir schlafen? Also naja.. ich würde das noch nicht gerade als Schlampe bezeichnen.. machst du ja nicht mit jedem..


    hast du momentan gar keinen Kontakt mehr zu ihm? also ihr schreibt euch auch nicht mehr oder so? also wenn du dir sicher bist, dass du ihn noch liebst, könntest du ihn vielleicht mal anschreiben (in MSN, icq oder so?! am besten) einfach so etwas smalltalk am anfang und schauen wie er auf dich reagiert.. vielleicht findet ihr euch wieder (hab ich - als ich in einer ähnlichen Situation war, auch gemacht. aber irgendwie hab ich ihn da überhaubt nicht wieder erkannt..) Ich denke wenn es dann soweit kommen würde das ihr beide den kontakt haltet, baut sich da vielleicht wieder was auf.. aber vielleicht ist er halt drüber hinweg.. kannst du ja nicht wissen. vielleicht gehts ihm auch so wie dir..
    ich würde es an deiner Stelle nochmals probieren, hab ich ja damals (vor ca 1/2 jahr) auch gemacht... auch wenn er dir dann halt wirklich klar macht das es vorbei ist (so wars auch bei mir..) hast du wenigstens Klarheit.. dann musst du wirklich über ihn weg kommen.. aber vielleicht gibts noch ne chance für euch.. ich fände es den versuch wert und verlieren kannst du nicht viel, wenn du ihn nochmals anschreibst..

    ich hoffe für dich das da wieder was draus wird.. und sonst dass du gut über ihn hinweg kommst.. aber ich würds nochmals probieren
    viel glück

    Kommentar


      #3
      Das nennen Mädchen also nicht lange um den heissen brei reden.
      Es ist trotzdem ein buch draus geworden.^^

      Hab jetzt zu ende gelesen.
      Wieso bist du jetzt eine schlampe ?Ist Er wirklich der richtige,o.k. das kann man jetzt nicht sagen.Aber jungs denken ziemlich unlogisch manchmal.Schreib ihn mal an und klärt das mal.Anstatt jetzt trübsal zu blasen.
      Zuletzt geändert von Mogry; 12.01.2011, 18:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Das nennen Mädchen also nicht lange um den heissen brei reden.
        Es ist trotzdem ein buch draus geworden.^^

        halt frauen

        Kommentar

        Lädt...
        X