Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vergessen oder kämpfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergessen oder kämpfen?

    Hey Mädels.
    Ich hab irgendwie ein Problem :/
    Ich hab letztes Jahr einen Jungen kennengerlernt, er ist in unserer Stadt sehr beliebt sowohl positiv als auch negativ.
    Ich habe ihn irgendwann im Sommer im Mc Donalds getroffen, genauer gesagt am 20.7.2010 und ja ich habe es mir gemerkt, dort war er mit seinem Bruder und er hat mich angelächelt.
    Noch am gleichen Abend schrieb er mich im Internet an.Seit da an ist er ein sehr sehr guter Freund von mir.Wir hatten seehr viele intensive Gespräche und mit ihm konnte man wirklich über alles sprechen.Er sagte mir er würde mir soo sehr vertrauen, so wie seiner besten Freundin.
    Er hat mir Komplimente gemacht, aus Spaß halt so Andeutungen und gesagt das wir, wenn wir älter sind zusammen in eine Wohnung ziehen würden.
    Ich habe mich nach und nach in ihn verliebt.
    Am letzten Schultag hat er mich sogar von der Schule abgeholt <33
    Seit Silvester haben wir so gut wie garkeinen Kontakt mehr, er war mit seinem Bruder in München. Hat nicht auf Sms, Mails oder Anrufe reagiert.
    Obwohl er mir versprochen hatte sich zu melden -.-
    Ich habe mich jetzt seit 10 Tagen nicht mehr gemeldet, aber vorgestern schrieb er mich an mit : naa
    ich hab halt ganz normal geantwortet und das Gespräch verlief nicht lange.
    Ich bin einfach off gegangen ohne mich zu verabschieden, weil ich keinen Nerv darauf hatte, ich hätte ihn eh drauf angesprochen und es wär eskaliert.Wir haben uns schon oft angezickt und gestritten, aber wie er immer sagt " Nur Gutes wird langweilig"
    Naja, ich weiß jetzt nicht so Recht was ich machen soll. In Facebook hab ich ihn erstmal gelöscht, weil er ständig mit Leuten schreibt und irgendwas postet.Das steht natürlich dann direkt ganz oben..
    Mädels ich brauche eure Hilfe.. was soll ich machen? :S ich bin verzweifelt

    Kuss ♥

    #2
    du hast koplet über reagiert!!!!!!

    der junge lebt sein leben nicht für dich
    .. es gibt andere menschen auf der welt...

    und wenn er sich mal ne zeitlang nicht meldet hat das nix weiter zu sagen. ÜBERHAUPT NIX!!!!

    Hört auf so viel in Sachen rein zu interpretieren wo es nix gibt. Sonst suchst du nach dingen und dann findest du die kleinsten Sachen und machst einen Elefanten daraus.... und das wird dich nicht glücklich machen !!

    Wenn sowas in zukunft noch mal passiert, dann schreib doch einfach sowas wie .. "ach meldest du dich auch mal wieder "

    dann wird er schon erz. warum er sich ne zeitlang nicht gemeldet hat.. und wenn nicht dann gehts dich einfach nix an.. und damit musst du dann klar kommmen und das respektieren!!


    nur weil du dich verliebt hast und auf i-ein verhalten achtest, heist das noch lange nciht das er darauf i-wie rücksicht nimmt oder sich darüber gedanken macht....


    LG

    Kommentar


      #3
      ich kann das verstehen, dass du ungeduldig bist, wenn er sich nicht meldet und auch irgendwie enttäuscht, aber du kannst dich ja auch melden. du hättest ihm schreiben können, dass er es doch versprochen hat sich zu melden und was passiert ist, dass er's vergessen hat und wie es ihm geht, was er so macht etc.

      dass du ihn von fb gelöscht hast ist schon bisschen hart, das wird er nicht verstehen. männer denken nicht so, die können meistens nicht nachvollziehen wieso es so wichtig ist für uns dass sie sich melden, vorallem wenn sie es versprochen haben.

      ich würde ihn an deiner stelle treffen, ihm schreiben oder ihn anrufen und das klären. sag du warst eben enttäuscht dass er sich nicht gemeldet hat und hast deswegen überreagiert und frag ihn mal warum er sich nicht gemeldet hat, vllt gibt es ja einen grund.

      Kommentar


        #4
        Ja, hatte auch schon überlegt zu fragen, ob er sich mit mir treffen will.
        Werde dann mal schauen, ob ich das dann alles vergessen will oder ob ich das klären will.
        Warte jetzt erstmal ein bisschen, vielleicht meldet er sich ja doch.
        Danke ♥

        Kommentar


          #5
          Ok. Er war in München mit seinem Bruder, deshalb hatte er wahrscheinlich keine Zeit. Und er hat dich doch wenigstens angeschrieben. Du hast überreagiert Und das du ihn auf Facebook gelöscht hast, das musste auch nicht sein. Ihr habt euch doch schon immer gestritten, und auch vertragen wieso kann das doch nicht wieder passieren? So schlimm ist es doch nich...

          Kommentar

          Lädt...
          X