Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nicht mehr so schüchtern sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht mehr so schüchtern sein

    hallo ihr lieben
    also, ich hab irgendiwe ein probelm.
    ich bin einen jungen aus einem meiner kurse verliebt.
    Wir saßen auch mal fast neben einander, da war alles total locker,
    und ich fand es einfach toll ... Meine freundinnen meinten auch,
    er würde mich manchmal von der seite her anstarren ...
    naja, un sitzen wir nicht mehr neben einander, und
    ich bin immer totl verkrampft.
    ich trau mich nicht ihn anzusprechen , ihn anzugucken und alles .s
    vorher war das alles nicht so ,
    las wir nebeneinander saßen .... und ich hab echt keine ahnung,
    wie ich das ändern soll :s
    er hat mich auch immer nett gegrüßt und ich auch zurück.
    aber jetzt trau ich mich das nie,
    und er auch nicht mehr so wirklich .
    Mhm. wir chatten manchmal zusammen. aber das nimmt auch immer mehr ab.
    letztes jahr hat er mich auch manchmal schokihase oder so genanngt,
    da war halt alles total locker und so.
    aber jetzt ?
    man, ehy.
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben.
    mit dem ansprechen und so.
    vielleicht habt ihr ja eine idee was ich sagen könnte oder so ?
    oder wie ich mich dazu überwinde ihn anzulächeln etc ?
    heute morgen haben wir uns auf dem schulweg gesehen.
    aber ich war wieder mal zu feige.
    und hab so getan, als üwrde ich ihn nicht sehen .
    dabei ist er vor mir gelaufen .c
    ich glaube er ist sehr enntäuscht von mir .c
    Danke schonmal für die tipss :*

    #2
    so wie du jetzt handels zeigst du ihm nur dein des interesse. Du blockst ihn total ab. vllt liegt ihm auch was an dir .. aber ganz sicher nicht mehr lange.

    sei einfach natürlich.. was ist schon dabei wenn du ihn anlächelst.. und selbst wenn du rot wirst.. das finden kerle süß

    und alle die dazu dumme kommentare abgeben.. steh drüber und lächle nur darüber .. die sind neidisch

    LG

    Kommentar


      #3
      du musst dich einfach trauen ihn azulächeln. mach es einfach. du kannst nichts verlieren und ich denk auch nicht dass er dich dann doof angucken wird oder so.

      Kommentar


        #4
        Es ist eindeutig.Ihr mögt euch sehr.
        Er fühlt genauso wie du.
        Jetzt müsst ihr nur irgendwie miteinander reden.Sei nicht so verkrampft.Lächle locker zu ihn rüber.Und dan entwickelt sich alles von alleine.

        Kommentar


          #5
          Guckt er dich denn noch manchmal an? Ich würde dann einfach mal versuchen den Blickkontakt zu ihm zu halten, dann sieht er das du noch Interessa an ihm hast. Wenn du dich nicht mehr traust ihn Anzugucken oder zu Grüßen wenn ihr euch begegnet könnte er schnell denken das du eine abweisende Haltung hast.

          Kommentar


            #6
            mhm, ich glaube mnchmal schon.
            okey, ich versichs einfach mal.
            morgen haben wir wieder zusammen unterricht.
            da lächel ich ihn einfach mal na.
            naja, ich probier es zumindest
            aber vielen dank für die antworten :*
            und das mit dem des interseee stimmt ja überhaupt nicht.
            man, ich muss einfach lockerer werden

            Kommentar


              #7
              das mit dem desinteresse kann er abe rnicht wissen, dass das nicht stimmt.
              deswegen solltest du dich einfach überwinden. ja, es ist schwer. ich kann dich da vollkommen verstehen. doch manchmal muss man sich einfach überwinden.
              es wäre doch schade, wenn soetwas zu bruch gehen würde oder? und so wie es scheint, habt ihr nichtmal mehr so viel kontakt. schreib ihn einfach mal an. "hey wie geht es dir?" das ist nicht schwer und tut nicht mal weh
              sag ihn auch einfahc mit einem lächeln hallo, ihr kennt euch und dann ist es ganz normal.
              glaub an dich, du schaffst das !

              Kommentar


                #8
                Danke nochmal für die Hilfe
                morgen haben wir kurs, und dann
                probier ichs einfach mal !
                und wegen dem anschreiben,
                das hab ich ja imnmer mal geamcht.
                aber jz hab ich mich nicht mehr getraut,
                weil immer nur ich angefangen habe mit dem schreiben,
                und er irggendwie auch leicht genrvt gewirkt hat.
                aber wenn ich morgen mich mal zusammen reiße und
                mal wieder 8 hoffentlich ) lockerer bin und so,
                schreib ich einfach mal wieder
                weil sonst habe ich das gefühl,
                dass er wiederum enttäusch ist,
                dass ich ihn in der schule ignoriere ( das werde ich ändern ! )
                aber ihn dann immer anschreibe
                und wegen dem zu bruch gehen,
                das wär richtig, richtig schade !
                ich muss es einfach schaffen !!!!!!!!!!!
                okay, ich versuch mir einfach vorzustellen,
                das ist ein gnz normaler schulkamerad.
                er ist ganz normal .
                das hört sich jetzt irgendwie scheiße an.
                aber mir tuts irgendwie gut sowas zu schreiben
                Zuletzt geändert von awesomecookie; 13.01.2011, 18:07.

                Kommentar


                  #9
                  mhm.
                  ich hab mich heute nur getraut
                  auf dem schulhof hallo zu sagen :s
                  im kurs hab ich mich wieder mal nicht getraut ihn anzugucken
                  oder / und mit ihm zu reden. :S
                  total doof :s
                  vor allem sitzen wir nicht in der nähe.
                  wisst ihr vielleicht, wie ich trotzdem mit
                  ihm ins gespräch kome, zum beispeil i der 5 min pause ?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X