Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefühlschaos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühlschaos

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab grad das totale Gefühlschaos.
    1. Ich bin in einen Jungen verliebt der mich nicht will.:cry:
    2. Mich findet ein Junge toll der 2 Jahre jünger ist als ich. Ich möchte ihn als Kumpel aber nicht als Freund.
    3. Da gibt es einen Jungen der schaut mich immer an und lacht mich an. keiner traut sich aber den ersten Schritt zu machen. Außerdem ist er auch ein Jahr jünger.
    4. Es könnte aber genauso gut sein das ich in einen Kerl verliebt bin der 4-5 Jahre älter ist wie ich.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich bräuchte mal bissle hilfe
    Danke schon mal im vorraus ♥

    #2
    Zitat von Liliputaner Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab grad das totale Gefühlschaos.
    1. Ich bin in einen Jungen verliebt der mich nicht will.:cry:
    2. Mich findet ein Junge toll der 2 Jahre jünger ist als ich. Ich möchte ihn als Kumpel aber nicht als Freund.
    3. Da gibt es einen Jungen der schaut mich immer an und lacht mich an. keiner traut sich aber den ersten Schritt zu machen. Außerdem ist er auch ein Jahr jünger.
    4. Es könnte aber genauso gut sein das ich in einen Kerl verliebt bin der 4-5 Jahre älter ist wie ich.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich bräuchte mal bissle hilfe
    Danke schon mal im vorraus ♥
    1. wenn er dich aber mag, könntest du es vllt nochmal versuchen oder du vergisst ihn

    2. willst du ihn nicht als freund, weil er 2j. jünger ist?

    3. dann musst du halt mal den 1.schritt machen und ihn besser kennenlernen

    4. woher kennst du ihn denn?
    habt ihr schonmal geredet oder so?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
      1. wenn er dich aber mag, könntest du es vllt nochmal versuchen oder du vergisst ihn

      2. willst du ihn nicht als freund, weil er 2j. jünger ist?

      3. dann musst du halt mal den 1.schritt machen und ihn besser kennenlernen

      4. woher kennst du ihn denn?
      habt ihr schonmal geredet oder so?
      1. Ich glaub bei dem kann ichs vergessen

      2. Ja weil er jünger ist und mich zur zeit einfach nur nervt!!

      3. Geht leider erst in 2 Wochen

      4. Ich kenn ihn von einer Freizeit, und ja wir haben schonmal geredet.
      Und am Sonntag hat er mich das erst mal umarmt. Man richt der gut :cry:
      Zuletzt geändert von Liliputaner; 11.01.2011, 20:18.

      Kommentar


        #4
        lass dir einfach mal ein bisschen zeit ... komm runter denk darüber nach..

        was du willst kann dir hier im forum auch keiner sagen.

        lenk dich einfach ein bisschen mit freundinnen ab

        .. den, in den du verliebt bist .. versuch ihn zu vergessen .. alles andere macht dich nicht glücklich.

        zu den anderen kann ich nichts sagen aber .. am alter sollte es eig nicht scheitern

        LG

        Kommentar


          #5
          ich hab schon probiert mich abzulenken mit kino, shoppen, verkleiden , .......
          immer fällt mir eine situation ein die auf einen dieser Jungs passt.
          :cry:
          Welchen würdet ihr mir denn am ehesten Raten.
          Wobei mir der Typ bei Punkt 1. deutlich zu sehen gegeben hat das er nix von mir will. Mich heute in der pause aber wieder angestarrt hat

          Kommentar


            #6
            wenn du die gelegenheit hast solltest du auch die jungs,die dich interessieren,näher kennen lernen und dich ruhig trauen,den ersten schritt zu machen,jungs finden das nämlich meist toll.
            du musst dich ja nicht sofort verlieben oder mit ihm zusammen sein.

            Kommentar


              #7
              ich bin leider saumäßig schüchtern weil ich früher gemobbt wurde
              Sonst würde ich mich schon trauen den ersten Schritt zu machen. Aber ich habe sehr große Angst vor scheiß Reaktionen :cry:

              Kommentar


                #8
                Zitat von belli Beitrag anzeigen
                wenn du die gelegenheit hast solltest du auch die jungs,die dich interessieren,näher kennen lernen und dich ruhig trauen,den ersten schritt zu machen,jungs finden das nämlich meist toll.
                du musst dich ja nicht sofort verlieben oder mit ihm zusammen sein.
                sehr guter vorschlag.

                ein lebens tipp!!!! für dich.. jungs handeln einfach i-wie und sind dabei sehr oft dumm und primitiv!

                und sie interpretieren soooooooo oft einfach nix i-ein verhaltens muster. Tu dir selbst nen gefallen und denk einfach mal nicht so viel nach. Weil wenn du nach i-was suchst .. kleinig keiten wie (ein blick in der schule) der vollkommen belanglos sein kann.. weil er einfach i-wo hingucken muss(!) ... wirst du auch etwas finden und das macht dich auf dauer total unsicher und verwirrt dich nur noch mehr.

                Der kerl hat gesagt er will nix von dir. Damit kannst du ihn abschreiben !

                geh einfach mal ein bisschen offener mit kerlen und alles was damit zusammen hängt um.

                sprich kerle an ob sie mit dir was unternehmen wollen. einfach so in der freizeit und erwarte dann nicht das sie sich in den ersten 5 min in dich verlieben... oder Ähnliches..

                sei da nicht so fixiert.

                Sag du klar die meinung was du willst und was nicht.

                Bestes beispiel ist der kerl den du nur als kumpel möchtest.. weiß er das?? oder macht er sich auch die ganze zeit hoffnung, weil du nicht abgeneigt bist und ihn ja recht nett findest...

                LG

                Kommentar


                  #9
                  klar weiß ich auch das die sich nicht nach 5 minuten in mich verlieben. So will ich das ja auch nicht !!!

                  Und ja ich glaube er weiß das ich nix von ihm will. Ich sollte es ihm vill. aber nochmal sagen.........



                  Aber danke für des andere Baut mich grad voll auf
                  Zuletzt geändert von Liliputaner; 11.01.2011, 20:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Neues Problem

                    Also vor fast zwei Jahren fand ich ja einen Typ total süüüüüüß der aber nix von mit wollte...... i.wie geht mir das öfters so.
                    Heute hab ich ihn wieder auf einer Party getroffen und er fängt erst mal unheimlich an mit mir zu flirten. Ich denk schon soo ok was geht jetzt mit dem ab???
                    Dann haben ich und zwei Freundinnen Tischkicker gespielt und ich war halt total am verlieren. Stellt der sich neben mich und sagt so ´Ja die machen wir jetzt fertig´ So ging das ganze vier Spiele. Danach meinte er es war gar nicht so schlecht wie ich gespielt hab
                    Jetzt meine Fragen :
                    Kann das sein das er auf einmal interesse hat??
                    Was soll ich machen wenn ich ihn wieder sehe??
                    Da bräuchte ich jetzt schnelle Antworten da ich ihn wahrscheinlich schon morgen wieder seh .....
                    Danke schon mal im vorraus <3

                    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X