Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Problem :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Problem :/

    Also ich hab ein dickes Problem...
    Ich hab mich verliebt in einen Jungen den ich mein ganzes Leben kenne. Wir sahen uns nur einmal im Jahr höchstens und dadurch kannten wir uns nicht so richtig. Doch plötztlich treffen wir uns schon einmal im Monat und dadurch haben wir uns besser kennengelernt.

    Wir haben geredet, uns geärgert und uns "geprügelt" aber eher liebevoll. Er hat auch öfter meine Hand berührt, sie auch öfters gehalten. Vlt. nur aus zufall. Wir verstehen uns eig. ganz gut. Wir haben auch zusammen viel gelacht.

    Nun hab ich seine Addy und bin mit ihm auf Facebook gefreundet (er hat mich geaddet und auf Facebook gesucht war eig. nicht nötig auch egal). Da ich leider noch nich wusste wie alt er ist, hab ich ihn dann letztendlich gefragt. Darauf meinte er, er wäre 15... Und ich bin erst 12... Am anfang hab ich ihn eher auf 13-14 geschätzt aus erzählungen meiner Bekannte kahm auch "ich glaub er ist 14". Nun jetzt ist er wohl doch 15... Eig. kommt man nicht schnell rauf das er 15 ist. Er sieht vom aussehen und charakter her nicht aus wie 15. Wie gesagt eher wie 13-14. Ich hab mir erstmal nichts gedacht. Wo ich jetzt herraus gefunden hab das er 15, war ich schokiert.

    Nun jetzt weiss ich nicht so richtig was ich machen soll... Ich hab angst er könne mich i.wie auslachen wenn ich ihn sagen würde ich sei in ihn verliebt. Wobei ich ehrlich gesagt der Meinung bin dass das unwahrscheinlich ist. Er hatte schon früher intresse an mir, aber vlt. bilde ich mir das nur ein.

    Habt ihr eine Idee was ich machen soll?? Ich weiss der Altersunterschied ist etwas groß aber ist das jetzt nun sooo schlimm???


    Danke im voraus

    #2
    Ehrlich gesagt finde ich dass es schlimmere Altersunterschiede gibt.
    Ich denke nicht dass er dich auslachen wird, denn wie es aussieht hat er dich auch ganz gern Vielleicht könnt ihr euch ja noch öfter treffen und besser kennenlernen!

    Kommentar


      #3
      das ist doch gar kein problem. was sind schön 3 jahre?! nix!

      Kommentar


        #4
        heey (:
        ich find das ist gar kein so großes problem. oft sagt man ja, dass mädchen von der entwicklung her schon zwei-drei jahre weiter sind als jungs. das klingt jetzt bisschen altbacken xD aber ist wirklich so hab ich auch schon öfters mal festgestellt.
        und wenn du das gefühl hast dass er dich wirklich mag kann da ja vielleicht was draus werden.
        ich glaube nicht dass er dich auslachen würde denn du scheinst ihm ja schon wichtig zu sein. und dann will er dich ja nicht verletzen (:
        allerdings könnte es natürlich schon sein, dass er vielleicht dich nicht unbedingt liebt und dich mehr als beste freundin oder schwester oder so was sieht verstehst du?
        mein tipp wäre dass ihr euch einfach weiterhin trefft und dann musst du mal sehen, wie es sich entwickelt und wie er sich dir gegenüber verhält.
        ich wünsch dir viel glück!♥

        Kommentar


          #5
          3 jahre sind in eurem alter oft recht viel,aber es muss nichts heißen.das ihr euch so schon gut versteht ist in jedem fall schon mal ein gutes zeichen.
          wenn er ein vernünftiger junge ist wird er dich nicht auslachen wenn du ihm sagst,dass du in ihn verliebt bist.

          Kommentar


            #6
            Mein schwarm ist auch 15. ich bin 13. und wir haben überhaupt keine probleme.

            Kommentar


              #7
              Als mein Bruder 14 war kam er mit seiner Freundin zusammen...die war damals 11.
              Und die sind jetzt schon fast 5 Jahre zusammen
              Und ich fand schon immer bis zu 3 jahre ist ok.

              Also,versuchen kannst du es auf jeden fall. Ich würd ihn jetzt aber nicht überrumpeln,sondern ihn erst nochmal treffen. Vielleicht sogar zu einem Date. Da könnt ihr dann ja sehen ob ihr auf einer Wellenlänge seid.
              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Ja aber das Problem ist wir treffen uns eher so durch zufall also durch Feiern. Da sein Cousin ein guter Freund meiner Eltern ist sehen wir uns dadurch so oft. Und ich hab noch gar nicht seine Handy nummer und ich hab i.wie schiss vor einem Treffen allein :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von belli Beitrag anzeigen
                  3 jahre sind in eurem alter oft recht viel,aber es muss nichts heißen.das ihr euch so schon gut versteht ist in jedem fall schon mal ein gutes zeichen.
                  wenn er ein vernünftiger junge ist wird er dich nicht auslachen wenn du ihm sagst,dass du in ihn verliebt bist.

                  Er ist schon vernünftig.

                  Kommentar


                    #10
                    mhm. also ich finde das mit dem altersunterschied nicht schlimm !
                    vielleicht weiß er ja das du jünger bist,
                    und es macht ihm überhaupt nichts aus !
                    also sollte dir das auch keine sorgen machen
                    ich würde sagen,
                    ihr trefft euch einfach noch n bisschen,
                    zum kennenlernen und so.
                    dann kannst du ja mal zufaällig ( hust ) fragen, ob er eine freundin hat. oder so.
                    oder ob er verliebt ist.
                    damit offenbarts du ihm nicht deine gefühle, aber erkönnte das als wink verstehen,
                    was es ja eigentlich auch ist
                    aber wenn er eine freundin hat,
                    würde ich ihm deine gefühle irgendwie nicht sagen.
                    und wegen seines verhalten,
                    deutet schon ziemlich viel darauf hin,
                    dass er dich sehr mag
                    viel glück

                    Kommentar


                      #11
                      hm.. also der altersunterschied ist meiner meinung nach nicht soo dramatisch!
                      wenn ihr zusammen past dan is doch alles gut!!
                      lernt euch besser kennen dan weist du auch ob es klappen könnte.
                      lg <3

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X