Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Personen aus dem Chat treffen: PANIK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Personen aus dem Chat treffen: PANIK

    Hey ihr lieben,

    ich war einige Zeit in Amerika und hab dort 6 monate mit nem typen aus meinem Bekanntenkreis gechattet. Wir haben uns aber nie wircklich davor getroffen usw und da wir beide webcamen mit telefonieren hassen, also nur gecamt haben, hab ich auch nie persöhnlich mit ihm geredet. Jedenfalls hab ich persöhnlich abgesehn mal von dem Typen immer TOTALE panik leute aus dem Chat zu treffen, weil ich angst habe nicht gut mit denen reden zu können und auch die dann nciht mehr so anspreche oder iwas total falsch mache. ( JA ICH MACHE MIR ZU VIELE GEDANKEN )
    Jedenfalls kennt ihr iwelche Tipps was man machte sollte und wie man vorgehen sollte usw? Und was ist wenn du in die Person verliebt bist und sie es weiß? Da ist doch schon immer leicht so ein unbehagliches GEfühl oder?

    Es wäre lieb wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps und Do's und Don'ts hier posten könntet

    bis bald und ich hoffe auf viele tolle Antworten

    #2
    also ich finde das solltest du entscheiden,
    ob du den WIRKLICH kennst und auch schon gesehen hast usw.
    ich hätte eher angst das dann irgendein alter perverser mann ist.
    wie gesagt ,
    ich würde sagen du müssteest das entscheiden

    Kommentar


      #3
      Zitat von masscha Beitrag anzeigen
      also ich finde das solltest du entscheiden,
      ob du den WIRKLICH kennst und auch schon gesehen hast usw.
      ich hätte eher angst das dann irgendein alter perverser mann ist.
      wie gesagt ,
      ich würde sagen du müssteest das entscheiden
      ??

      die beiden haben doch schon gecamt?!

      Kommentar


        #4
        haha danke ;D

        nein ich hab ihn schon auf partys gesehn und er ist in meinem Freundeskreis und auf der schule gegenüber und die meisten von meinen Freunden kennen ihn. Nur er war halt aufm Internat und ist dann aber jetzt auf die schule gegenüber von meiner schule in DE gewechselt
        Und jaaa wir haben gecamt, stundenlang

        Kommentar


          #5
          Du sagst, ihr habt viele gemeinsame Freunde, frage sonst die um Rat (Gesprächsstoff), aber eigentlich sollte das gut gehen, da du ihn warscheinlich schon gut kennst. Ich mache mir auch immer viel zu viel Gedanken, dabei ist das gar nicht notwendig ;D

          Kommentar


            #6
            Ihr habt gecammt,.... ihr habt gechattet,... Du solltest dich bei einem Treffen nicht anders verhalten als beim chatten, im Grunde habt ihr die ganze Zeit fürs erste Date geübt

            Und wenns nicht so läuft, wird er die Situation bestimmt aufheitern, ansonsten schnapp du dir etwas aus deiner Umgebung, und stelle dazu fragen

            Kommentar


              #7
              Also erstens mal: Beim ersten Treffen immer an einem öffentlichen Ort treffen, dann kann auch nicht passieren.

              Aber das ist ja gar nicht der Grund wieso die Threaderöffnerin Angst hat. Sie hat einfach Angst, dass sie sich mit ihm in Real nicht zu gut versteht. Dazu kann ich nur sagen: Und wenn schon! Wenn du dich nicht Real mit ihm verstehst, dann passt es halt nicht, in der Regel mag man sich aber auch in Real, wenn man sich bereits über Chat mochte und ehrlich war. Wenn du dich nicht mit ihm triffst, wird da nie was Real gehen, wenn du dich triffst, kannst du also nur gewinnen, auch wenn es kein garantierter Gewinn ist. Also hab keine Angst, sondern versuch es einfach!

              Außerdem solltest du einfach lernen mit Enttäuschungen umgehen zu können, damit du nicht so eine Angst davor haben musst. Als Mann kriegt man bestimmt 10 Abfuhren, bevor eine Frau Interesse an einem findet, würde man es deswegen gar nicht mehr versuchen, bleibt man für immer allein. Die Angst bringt also überhaupt nichts!

              Kommentar


                #8
                ihr seid genial
                mein problem glaub ich ist einfach, dass ich so perfekttionistisch bin. Ich will jeden ALLES recht machen und möglich gut und nicht bescheuert rüberkommen

                Ja wir haben eig über alles mögliche geredet und es war ziemlich cool und wir kennen uns ziemlich gut jetzt Er ist sogar für mich bis spät morgens wach geblieben damit wir reden konnten

                Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Chatlieben oder bekanntschaften?

                Kommentar


                  #9
                  Das mit der Panik kenne ich zu gut
                  Ich hab bis jetzt 5 Leute aus dem Internet getroffen & mir vorher auch immer Panik gemacht.

                  Ich hab dann aber angefangen daran zu denken, dass man nichts verlieren kann!
                  Du musst echt versuchen nicht daran zu denken, seh es locker.

                  Ich hab meinen jetzigen Freund im internet kennengelernt & ich hatte auch echt angst vor dem ersten treffen weil ich ihn echt süß fand
                  Und jetzt sind wir fast 4 monate zusammen
                  also alles locker angehen, sei du selbst dann klappt das

                  Kommentar


                    #10
                    omg jayna...

                    du machst mir grad echt mut )) heute war ich in meiner alten schule und der geht ja auf die gegenüberliegende...das problem ist die Rate den zu treffen ist fast 99 prozent. Ihr solltet mich mal gesehn haben...ich bin rumgelaufen als würde ich verfolgt werden weil ich so Angst hatte den zu treffen!!
                    Aber dann eig würde ich es zu gerne auch tun...!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ChicagoGirl Beitrag anzeigen
                      omg jayna...

                      du machst mir grad echt mut )) heute war ich in meiner alten schule und der geht ja auf die gegenüberliegende...das problem ist die Rate den zu treffen ist fast 99 prozent. Ihr solltet mich mal gesehn haben...ich bin rumgelaufen als würde ich verfolgt werden weil ich so Angst hatte den zu treffen!!
                      Aber dann eig würde ich es zu gerne auch tun...!

                      oh maaaan du bist genauso wie es mir auch schon passiert ist

                      hatte mit einem von meiner schule gechattet ( gesamtschule da kennt man nicht jeden xD)
                      und ich hatte immer soooo eine panik, bin da rum gehüpft wie ein huhn
                      Aber kopf hoch, ihr habt gecamt, und wenn er dich dann treffen will, denke ich echt das alles gut gehen wird

                      Kommentar


                        #12
                        haha geil

                        genaaau ich bin auf nem gym aber seine schule ist mini. Da kennt man jeden!
                        okay ich sollte echt mal anfangen wieder normal zu sein und zu atmen

                        heute dachte ich dass jeder junge er sei RICHTIG schlimm

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ChicagoGirl Beitrag anzeigen
                          haha geil

                          genaaau ich bin auf nem gym aber seine schule ist mini. Da kennt man jeden!
                          okay ich sollte echt mal anfangen wieder normal zu sein und zu atmen

                          heute dachte ich dass jeder junge er sei RICHTIG schlimm
                          du dachtest heute bestimmt öters das er es ist also so war es bei mir immer

                          Aber seh es echt locker Das treffen wird bestimmt super lustig du musst danach unbedingt berichten!:P

                          Kommentar


                            #14
                            OHJA! GOTT das war so schlimm...ich war in absoluter panik wahrscheinlich hab ich komplexe

                            okay werd ich machen )

                            ( HILFEEE haha)

                            Kommentar


                              #15
                              hehe du hörst dich ja verliebt an wenn du so in panik bist :P

                              Bestimmt kommt ihr zusammen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X