Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE !!!

    Hey erstmal,

    Also ich habe folgendes Problem: Ich bin in einen Jungen verknallt. Bis silvester mar alles gut, wir haben uns gut verstanden und so. Er war auf eine Party und so und ich glaube da hat ne Freundin von mir geplaudert. JETZT redert er nicht mehr mal mit mir und wenn doch , dann nur ja oder nein. Echt ,was soll ich tun. Aber ich habe der Freundin auch gesagt das es nicht mehr stimmt, damit es aus der welt kommt. Aber es stimmt halt nicht. was soll ich tun???

    #2
    sicher, dass sie geplaudert hat?

    vllt. will er eben nicht mehr als freundschaft, vllt. hat er eine andere

    Kommentar


      #3
      ja ich weiß das er eine andere hat oder hatte aber ich meine mit jemanden reden hat noch reinem geschadet oder??

      Kommentar


        #4
        nein, aber vllt. will er dir keine hoffnungen machen?

        kannst ihm ja sagen, dass du es abgehakt hast, vllt. redet er dann wieder mit dir
        oder frag ihn halt, wieso er nich mehr mit dir reden will

        Kommentar


          #5
          ich habe ner freundin die mit ihm gut befreundet ich , gasagt das sie es ihm sagen soll und das hat sie auch gemacht aber nichts ist passier :'( echt alles mache ich immer kapuut und glück in der leibe habe ich auhcn ie :cry::cry:

          Kommentar


            #6
            es kommt immer besser, wenn man es selber sagt

            naja, da kannst du doch nix dafür, wenn er nicht auf dich steht.....

            Kommentar


              #7
              ja ich denke auch. und vorher war halt noch diese anderre geschichte. er war in ein mädel aus der klasse verliebt und sie nicht in ihn blablabla. mit der redet er auch und ich habe ih auch noch getröstet

              Kommentar


                #8
                und was ist daran jetzt so schlimm?

                ich denke, er will dir keine hoffnungen machen...
                was genau dahintersteckt musst du ihn schon selber fragen

                Kommentar

                Lädt...
                X