Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

krasser Liebeskummer. :oo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    krasser Liebeskummer. :oo

    Also,..
    meinen Ex habe ich vor 2 Jahren kennengelnert. (er ist in meine Klasse gekommen). Wir waren erst beste Freunde und sind dann für ein Jahr zusammen gekommen. Als er schluss gemacht hat, hat es mir das Herz gbrochen. Ich hab mich tagelang eingeschlossen und war nur am heulen. Er wusste das ich ihn noch liebe. Er ist immerwieder angekommen und sagte zu mir das er auch noch Gefühle für mich hat. Wir haben uns jedes mal wieder geküsst und sogar miteinander geschlafen. Das hielt immer ca. einen Monat. Aber er wollte nie mir mir zusammen sein. Ich habe mich aber nie getreut zu fragen warum. Dann kam immer ganz zufällig irgendwas was ihn störte an mir und er hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Ein paar Wochen später kam er wieder an und alles find wieder von vorne an. Das ist insgesammt 4 Mal passiert. Und jetzt.. ignoriert er mich wieder, hasst mich und versucht mir mit allen mitteln mein Leben schwer zu machen, weil ich dahmals als ich mit ihm zusammen war bei einem anderen jungen übernachtet habe. Er ist total ausgeflippt. Obwohl ich das nicht für schlimm empfand. Ich habe mich auc 100 mal endschuldigt. Er sagt zwar er hat mir vergeben und das er mich liebt aber er erstmal Abstand braucht.
    Heute in der Schule dann..
    Es wurde rummerzählt ich hätte angeblich einen Neuen Freund und anstatt das er traurig ist hat er nur gelacht und es war ihm scheissegal. Dann bin ich langsamm aufgewacht. Er hat mich nur ausgenutzt und ich war blind vor Liebe.
    Soo jetzt mein Problem,.. ich liebe ihn immernoch, sehr. Außerdem geht er in meine Klasse. Was meint ihr? Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich über ihn hinweg kommen kann?

    #2
    das ist ja echt krass..
    schreib dir ne liste auf mit den ganzen schlechten sachen,
    die er dir angetan hat.
    jedes mal wenn du das liest, vergeht dir die lust auf ihn. ;D
    ganz ehrlich, der hat dich total ausgenutzt.
    du hattest wirklich ne rosarote brille auf. oO
    du musst dir einfach sagen "er hat mich nicht verdient. ich hasse ihn."...
    auch wenn das nicht einfach ist..

    mir ging es mal genauso wie dir..
    ein junge, in dem ich sehr verliebt war, hat mich total ausgenutzt.
    erst als er mich zum sex zwingen wollte, hab ich die augen aufgemacht.
    ich hab ihn zwar geliebt, aber dachte mir, er ist ein arschloch.
    ich hab den kontakt zu ihm ganz abgebrochen.
    normalerweise war er auch in meiner klasse, zum glück hat er dann gewechselt.
    natürlich gings mir scheiße, aber iwie hab ich das überstanden.
    und heute hab ich einen freund, mit dem ich total glücklich bin.
    glaub mir - du wirst auch noch dein glück finden! <3

    was du alles machen sollst:

    treffe dich mit deinen freunden,
    höre gute musik,
    schau witzige filme an.
    denk nicht an ihn, das ist er nicht wert!
    und beachte ihn am besten gar nicht.
    da wird er sich wundern

    VIEL VIEL GLÜCK!
    Zuletzt geändert von christianef; 10.01.2011, 16:48.

    Kommentar


      #3
      Meine kleine Schwester

      Es geht hier nicht um mich, es geht um meine kleine Schwester die total am Ende ist.
      Sie weiss nicht was sie noch machen soll.
      Sie war 3 Monate mit einem Jungen zusammen der 3 Jahre älter als sie war.
      Er liebte sie über alles, aber sie war sich der sache nicht so ganz sicher, deswegen beendete sie es nach 3 Monaten.
      Alle dachten sie hätte ihn wegen einen anderen verlassen, der auf ihre Schule geht. Sogar ihr Ex freund dachte es & fuhr denn noch am selben Abend zu ihm um ihn zu sagen, dass, wenn er sie Verletzen würde er ihn umbringen würde, da er ja jetzt weiss wo er wohnt.
      Als Johannes ( so heiss der andere ) ihr davon erzählte hatte sie noch mehr Angst, sie hatte Angst davor , das René ( ihr Ex ) Johannes zusammenschlagen würde, denn dafuer wäre René in der lage.
      Im mom weiss sie auch nicht mehr was sie noch machen soll, denn sie hat sich in Johannes verliebt , er hat auch Gefühle fuer sie. & er hatte sich auch schon 2 mal gefragt ob die es nicht mal zusammen versuchen sollten, Jasmin aber lehnte ab, um Johannes vor René zu schützen, da er sie immer noch über alles liebt...
      Ich habe ihr schon soo oft gesagt, das sie es weningstens mal versuchen sollen & wenn sie jemand als schlampe bezeichnen würde, wären ihre Freunde noch da, die sie immer in Schutz nehmen würden !
      Aber immerhin sind es schon 3 Wochen her wo sie René verlassen hat.
      Was würdet ihr sagen... Sollte sie Johannes eine Chance geben , oder lieber noch etwas warten ?
      Bitte antwortet mir so schnell wie möglich, es ist echt sehr wichtig !

      Kommentar


        #4
        okay, danke für deine liebe antwort

        Kommentar


          #5
          Ignorier ihn. Mehr kannst du leider nicht tun. Lenk dich ab und versuch so zu tun, als würde er nicht existieren. Zeig ihm die kalte Schulter. Wenn es gar nicht geht, kannst du auch deinen Lehrer fragen, ob es möglich ist die Klasse zu wechseln. Aber das wäre sicherlich ein Triumph für ihn, den ich ihm nicht gönnen würde.

          Ich weiß selbst, wie schlimm Liebeskummer ist. Was du jetzt vor allem brauchst ist Geduld mit dir selbst. Und gute Freunde, die dir helfen, das durchzustehen.

          Wünsche dir ganz viel Kraft!

          Kommentar

          Lädt...
          X