Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine von vielen? Oder doch mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine von vielen? Oder doch mehr?

    Hallo alles zusammen (:

    Wie viele hier auch..hab ich das Problem da sich nicht weiß was er will x)
    Also erstmal ganz von Anfang. Da ist ein Junge..er ist 2 Klassen höher als ich und wir schreiben bei ICQ..außerdem kennt er Jungen aus meiner KLasse und wenn es sich da ergibt quatsch ich dann auch manchmal mit ihm. Er schriebt mir immer voll süße Sachen.. halt das er mich hübsch findet und süß und sowas. In der Schule lächelt er mich auch immer voll lieb an und sagt halt "hi" oder winkt mir zu. Bloß mein Problem ister schreibt irgendwie mit 10.000 Mädchen. Und..dann weiß ich nie meint er das ernst? Weil ein Mädchen mit dem er auch schreibt..der hab ich das erzählt sie meinte ich soll ihm das nicht glauben..der labert nur. Dann meine beiden Freundinnen haben ihn schonmal gefragt ob er auf mich steht. Meinte er zu beiden nein. Andererseites. Warum sollte er das ausgerechnet meinen Freundinnen erzählen WENN es so WÄHRE.
    Er meint auch immer er mag mich und so. Wenn da snicht so währe dann würde er mich ja inner Schule auch ignorieren. Macht er aber nicht. Er hat mich aber auch noch nie gefragt ob wir uns mal treffen und ich hab auch nie gefragt weil ich ansgt habe, dass das irgendwie doof rüberkommt. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Voll verzweifelt. Weil ich irgendwie nicht glaube das er auf mich steht. Auch wenn manche das andres sehen. Was meint ihr dazu?

    #2
    also diana,du bist wohl in einer schwierigen situation,aber in genau dieser situation war ich auch mal.ich kann ihn jez leider nich beurteilen,weil ich nich weiß wer er is,aba naya ich versuchs ma.also als ich damals mit nem jungen von meiner schule geschrieben habe,da hat der mir auch imma voll süße komplimente und so gemacht.dann kam am nächsten tag so meine beste freundin zu mir an und meinte ein süßer junge schreibt ihr imma so süße komplimente und wie ich ma wieda so neugierig war hab ich nachgefragt.dabei kam raus dass genau dieser junge auch der is mit dem ich schrieb -.- wie man sich vorstelln kann ne ziemliche enttäuschung bei uns beiden.so habe ich den in wind geschossen und lügen üba ihn als rache verbreitet.hat er halt nich verdient.also diana,aba ich will dir jez ma keine angst machen,weil ich ihn ja nich beurteilen kann wie gesagt.das musst du schon selbst raus finden

    Kommentar


      #3
      Hey anni (:

      Also..genau davor hab ich ja auch irgendwo angst. Bloß meinen Freundinnen schreibt er sowas nicht. Und deswegen denk ich mir dann auch manchmal..Wasn jetz?! Hü oder hott? x)

      Kommentar


        #4
        haay diana

        ich kann dich ja verstehn und ich würde einfach ma abwarten wie sich das entwickelt.
        hast du vllt ne freundin die ma nachforschen könnte was da los ist?

        Kommentar


          #5
          Huhu =)

          Ja meine Freundinnen haben ihn ja schon gefragt. Bei der einen hat er erst voll lange nciht zurück geschrieben und meinte hinterher nur nee..und bei der andern hat er sofort geantwortet...Also mit nein

          Kommentar


            #6
            ja aba kennst du jemanden,der mit ihm da mal persönlich drüber reden kann? vielleicht nen guter freund von ihm?

            Kommentar


              #7
              Hey (:

              Naja..was heißt kennen^^
              So mit seinem besten Freund hab ich mal geschrieben..aber der mag mich glaub nicht so..und..halt noch die Jungen die mit ihm zusammen Handball spielen..aber denen erzählt er sowas bestimmt nicht. UND ich will denen auch nicht unbedingt erzählen das ich auf ihn stehe. Weil sonst weiß es die ganze Schule

              Kommentar


                #8
                okay das hört sich ma sehr kompliziert an.weiß grade auch nich wirklich nen guten rat.sprech ihn entweder drauf an oda gib ihm zumindest ein zeichen,damit er merkt dass du ihn sehr magst.dann wird sich das nach der zeit zeigen wie´s weiter geht.

                Kommentar


                  #9
                  huhu

                  ich hab mir mal das ganze so durchgelesen und ich kenn genau so einen typen, fast schon so als ob ich es selber geschrieben hätte
                  nja jedenfalls würde ich dir raten dir nicht allzu große hoffnungen zu machen,schließlich hat er deinen freundinen ja schon gesagt dass er nichts von dir will, und wenn er was von dir wollen würde, dann würde er ja nicht wollen dass du denkst dass er nichts von dir will (sry klingt kompliziert xD)-nja aber ich denke echt er mag dich da hab ich eigl keine zweifel er is halt so ein typ der mit mehrern mädelz auf die selbe art schreibt vl nich unbedingt mit deinen freundinen(dann wäre er ja schon blöd =/),nja du kannst entweder sagen ne sowass hab ich nich nötig und lässt es sein, oder du versuchst irwie "anders" als die anderen zu sein mit denen er schreibt, weil wenn er mit mehrern gelichschreibt und eine aus der reihe tantz könnte dass sein interesse wecken. oder wenn er das nächste mal schreibt dass er dich süß findet etc. dann gib einfach mal kontra und schreib z.b. wenn dus nicht ernst meinst dann solltest du dass nicht schreiben, dann kommst du schon irwie weiter.anderseits kann mans ihm auch nich verübeln er is wahrschl son typ der sein leben genießen will und ausprobieren
                  nja viel glück,man weiß nie was kommt

                  Kommentar


                    #10
                    Ja..hab ich mir mit meiner Freundin auch schon überlegt. Weil ers glaube so ein Typ der immer die Bestätigung sucht und so. Aber mir fällt es iwio schwer imemr so auf ihn anzuspringen. Weil da snicht meine Art ist. Aber ich versuchs mal x)
                    danke für deine Hilfe (:

                    Kommentar


                      #11
                      @ Sunnyx3

                      Also..du hast da schon irgendwo recht^^ Aber ich glaub ich tanz schon ganz schön aus der Reihe. Weil ich auf seine ganzen Komemntare und so nicht unbedingt eingehe..oder halt eben sage das er das eh nicht ernst meint..dann kommt von ihm aber immer " nein da sist wirklich mein ernst. Du glaubst mir ja gar nichts" und sowas..

                      Kommentar


                        #12
                        : hey

                        Ich denke das er dich mag.!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X