Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steht der Freund von meiner Besten Freundin auf mich ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steht der Freund von meiner Besten Freundin auf mich ?

    Meine beste Freundin ist jetzt schon knapp 19 Monate mit Ihrem Freund zusammen. Ich kenne ihren Freund auch schon seid dem ersten Tag wo die beiden sich kennengelernt haben. Wir machen eigentlich sehr oft was zu dritt. Bis jetzt war eigentlich alles normal nur seid ein paar Tagen ist ihr Freund total anders zu mir er wollte das ich ihm ein Bussy auf den Mund gebe und er fässt mich immer an bestimmten Stellen an Aber so das es seine Freundin nicht sieht! Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich hab Angst es meiner Freundin zu sagen weil sie dann vielleicht total sauer auf mich wäre weil ichs ihr nicht gesagt hab. Ich mein ich wusste ja das er mich mag aber das hat mich echt überrascht vorallem ich will mich nicht zwischen die beiden stellen auch wenn ich ihn mag. Was soll ich jetzt am besten machen ?

    Lg.

    #2
    Ich würd vorschlagen du sagst das deiner freundin, weil alles andere total unfair wäre. Besser it ihr trefft euch nicht mehr zu dritt und du sagst dem freund mal was sache ist und das er eine freundin hat.

    Kommentar


      #3
      also ich find auch, dass du das deiner besten freundin auf jeden fall sagen solltest. also ich wäre als deine beste freundin nicht böse auf dich, du hast ja nichts dafür! und besser du sagst es ihr jetzt noch als gar nie! wenn sie es nämlich bemerkt und du ihr vorher nie was gesagt hast, führt das ganz sicher zu streit.
      hast du denn das gefühl, dass der junge deine beste freundin liebt oder ist er eher so der verspielte typ?
      du magst ihn? aber mehr ist da bei deinen gefühlen nicht, oder?
      ich wünsch dir auf jeden fall, dass du dieses "problem" bald nicht mehr hast

      Kommentar

      Lädt...
      X