Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verwirrend-Brauche rat (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwirrend-Brauche rat (:

    Hey.
    Ich hab da was mit so nem typ...ich hab kürzlich halt öfters was mit ihm gemacht & iwann hat er halt meine hand genommen & wir haben händchen gehalten,iwann hat er mir auch en bussi aufn mund gegeben.Eig is er der typ der auf rummachen und so aus is aber händchen haltn und sowas is ja net wirklich erotisch.Auf jeden warn da auch noch son paar andre kleinigkeiten & alle die davon wissen denken er steht auf mich.Er behauptet aber er steht nich auf mich aber ich denk eher er sagt dies weil er weiß das ich en freund hab & er sich nich blamieren will...
    Was denkt ihr?
    Lg (: und danke.

    #2
    wenn ers soo sagt musst du es wohl akzeptieren.
    Vielleicht ist das seine Masche die Mädels zu kriegen?

    Kommentar


      #3
      vieleicht ists ihm auch peinlich wenn ihm mal eine gefällt statt nur "aufreißer" zu spielen.

      Kommentar


        #4
        Ich bin der gleichen Meinung wie @lovely-Hippie
        Es kann gut sein, dass er es abstreiten, damit er seine Marke als "Frauenaufreisser" behält, es könnte auch Angst vor einer Blamage sein. Nun aber wenn er dich auf den Mund küsst, könnte es eig. auch eine Blamage sein, wenn du es deinem Freund erzählst. Aber hat dieser Busi etwas in dir bewirkt?

        Kommentar


          #5
          warum interessiert es dich denn was er denkt?du sagst ja selbst,dass du einen freund hast,da müsste es dir ja eigentlich egal sein,oder?
          oder hastdu dich in ihn verliebt?
          wenn du dich verliebt hast solltest du schon allein der fairness wegen mit ihm schluss machen und dann wirst du ja sehen,onb sich mit dem anderen mehr entwickelt

          Kommentar

          Lädt...
          X