Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ääää klar iist das ok was wiillst du denn sonst machen wenn du siingle biist wiie ne nonne iin deiinem ziimmer hocken ich mach das iimmer ich maq erliich qesaqt keine beziehunqen weiil iich eiinfach niicht treu bleiiben kann ich weiß auch niicht warum aber es macht spaß siingle zu sein ich liiebe diie unabhänqiqkeit in einer beziehunq hat man immer ein schlechtes qewissen das maq ich nicht ich brauch meiine freiiheiit

Kommentar

Zitat von sunshine_smile Beitrag anzeigen
      ääää klar iist das ok was wiillst du denn sonst machen wenn du siingle biist wiie ne nonne iin deiinem ziimmer hocken ich mach das iimmer ich maq erliich qesaqt keine beziehunqen weiil iich eiinfach niicht treu bleiiben kann ich weiß auch niicht warum aber es macht spaß siingle zu sein ich liiebe diie unabhänqiqkeit in einer beziehunq hat man immer ein schlechtes qewissen das maq ich nicht ich brauch meiine freiiheiit
      ...und iich hätte ehrliich qesaqt auch keiine Lust auf eiine Beziiehunq miit jemandem der denkt durch iirqendeiine bescheuerte schriift wiie diieser hiier cool zu seiin.

Tut mir Leid, aber das nervt einfach nur, lern erstmal richtig schreiben, bevor du uns einen von deiner Untreue zu erzählen...

Kommentar

...Ach und um nicht nur OT zu schreiben:
        Finde ich okay, hab ich auch schonmal gemacht aber hab mich nachher nicht so toll gefühlt. Es war mein erster richtiger Kuss den hätt ich gern mit meinem ersten freund erlebt aber naja.
        außerdem war das erste treffen nach dem kuss ziemlich komisch aber mittlerweile tun wir einfach so als wäre nichts gewesen.

Kommentar

also wenn man single ist find ich das nicht schlimm.. man wird ja wohl noch spaß haben dürfen... dann muss man aber eben damit rechnen, dass man als schlampe abgestempelt wird. und ich würde vielleicht einbisschen rücksicht auf den typen nehmen, ob das eher einer ist, der auf spaß aus ist oder ein beziehungstyp.

Kommentar

Finds nicht schlimm, mach es selber häufiger aber meistens kenn ich die Typen länger ^^ ...
            was haltet ihr von mehrern typen an einem abend?

Kommentar

Macht es nie, nie, NIE, wenn ihr einen Freund habt und ihn auch behalten wollt.
              Ich spreche aus Erfahrung, sitze grad in meinem Bett und heul mir die Augen aus dem Kopf...

Kommentar

passiert .

Kommentar

solang beide single sind und nur ihren spaß haben wollen is es ok, wenn allerdings einer mehr will und der andere das weiß ist es nicht mehr in ordnung.
                  ich finde es auch bisschen engstirnig zu behaupten die mädels die das nuttig finden hätten keine ahnung.. es soll leute geben die küssen nur wenn sie gefühle haben ich find die einstellung auch vollkommen okay, sollte man akzeptieren...
                  aber normalerweise merkt man das vor dem küssen ob der kerl mehr will oder nicht.. ich finde es in maßen okay, wenn man allerdings nur noch weggeht um mit jemandem rumzumachen... naja find ich dann nicht mehr so toll

Kommentar

Wenn ich keinen Freund habe... einfach ungezwungen und zum Spaß auf Partys oder anderen passenden Situationen...

Kommentar

Solange es nur küssen ist!

Kommentar

Also,.. ich wohn in einer Stadt, in der auch jeder jeden kennt & wenn ich single bin, dann mahc ich schon sehr oft z.b. jede 3 woche manchmal aber auch erst in 2 monaten, mit verschiedenen kerlen rum, denn für mich ist es nicht so das wenn wir uns küssen wir zsm sind, wenn danach der kontakt noch da ist und es weiterhin gut läuft okay wenn nicht dann nicht, dann habe ich meinen spaß, aber ich kann das rummachen und gefühle trennen, nicht wie als ich 14 war und in jeden verliebt mitdem ich knutschte... und da die typen nicht alle aus der stadt sind heisst es nicht schlampe, weil sie wissen dasich jungtfrua bin sie kennen mich und sie kennen die anderen weiber die mit jedem poppen, da ist knutschen nicht dramatisch

Kommentar

Ich habe in Sachen "Mit Jungen, mit denen man nicht zusammen ist, rumknutschen" zwar bisher noch keine Erfahrungen, aber ich halte Mädchen, die das tun, auf keinen Fall für Schlampen. Es ist ja z.B. möglich, dass man dann DURCH das Knutschen zusammen kommt. Auch sonst finde ich: Jeder, wie er will. Billig wird es erst, wenn ein Mädchen jedes Wochenende irgendwelche Typen aufreißen geht, mit ihnen rumknutscht oder sonst was macht und sie dann in die Ablage "Papierkorb" wandern. Dann noch damit anzugeben, finde ich einfach lächerlich. Solange man Single ist und es nicht zur Gewohnheit wird, ist es meiner Meinung nach okay.

Kommentar

Kommt drauf an.Wenn der eine vergeben ist,das ist es ein totales Nogo.
                            Aber ich zum Beispiel,hab schon öfters mit dem selben Jungen rumgeknutscht,der ist auch bzw. mein Bester Freund,aber er will mehr und ich eignl. auch,aber i.wie schaff ich das nicht): Ich hab auch versucht auf Abstand zu gehen,aber er zieht mich immer wieder mit seinen Charm an.

Kommentar

LOL

Also mit Typen die schon vergeben sind würd ich auf keinen fall knutschen. Aber wenns nen süßen Typen gibt und die Chemie stimmt....

Kommentar

ab einem bestimmten alter finde ich das völlig ok, solange man single ist & derjenige auch. nur wenns einfach zu oft vorkommt [ kenne leute, beidenen minimum lx am we, mit ständig wechselnden ], wirds schnell als schlampig angesehen, was ich bei der häufigkeit auch berechtigt finde.

Kommentar

Lädt...
                                X