Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es nicht ungewöhnlich und solange beide Single sind und sich keiner der Beiden größere Hoffnungen macht, ist daran nichts Verwerfliches.
    Aber für mich bedeutet Küssen mehr als nur Spaß, von daher müssen bei mir zumindest Gefühle mit im Spiel sein.

Kommentar

Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
      Ich finde es nicht ungewöhnlich und solange beide Single sind und sich keiner der Beiden größere Hoffnungen macht, ist daran nichts Verwerfliches.
      Aber für mich bedeutet Küssen mehr als nur Spaß, von daher müssen bei mir zumindest Gefühle mit im Spiel sein.
      Wie lang brauchst du bis Gefühle im Spiel sind?

Kommentar

Ich finde das "zusammen sein" in diesem Falle etwas unklar definiert ist. Wenn man mit jemandem rumknutscht ist man doch in dem Moment sozusagen mit ihm zusammen. Es ist mir schon passiert, das ich mich hin und wieder mit einem Jungen getroffen und mit im rumgemacht habe, ohne richtig "zusammen" zu sein. Eher also "hin und wieder für kurz Zeit zusammen". Ich bin ohnehin nicht der größte Fan von Treueschwüren und "für immer und ewig".

Kommentar

Zitat von simoro Beitrag anzeigen
          Ich finde das "zusammen sein" in diesem Falle etwas unklar definiert ist. Wenn man mit jemandem rumknutscht ist man doch in dem Moment sozusagen mit ihm zusammen. Es ist mir schon passiert, das ich mich hin und wieder mit einem Jungen getroffen und mit im rumgemacht habe, ohne richtig "zusammen" zu sein. Eher also "hin und wieder für kurz Zeit zusammen". Ich bin ohnehin nicht der größte Fan von Treueschwüren und "für immer und ewig".
          Man ist mit ihm zusammen hat aber keine Beziehung (=zusammen sein)

Das ist der Unterschied.

Kommentar

Zitat von simoro Beitrag anzeigen
            meine meinung

ja besonders diese treueschwüre die man macht wenn man sich erst drei tage kennt und danns chon weiß dass man füreinander geschaffen ist..zwei wochen später isteh schluss und fängt wieder an..dann leiber rummachen ohne beziehung

Kommentar

naja solange es nur rumknutschen is gehts doch xDD

Kommentar

rumknutschen is okay

Kommentar

ich war gestern das erste mal auf einer party (also ne richitge) es war der 18. gebutstag von nem Freund. naja ich hab mich total betrunken (auch das erste mal) und dann kams dazu das ich mit nem Typen rumkeknutscht hab. wir kennen uns seit der ersten klasse, warn früher, in der grundschule total süß zusammen, is halt ne andre geschichte, später, nach der grundschule hatten wir halt auchnoch kontakt, aber wie gesagt das gehört hier hja eigentlcih gar nich her. also
                  jedenfalls warn wir beide komplett betrunken und ham rumgeknutscht. jetz fühl ich mich total scheiße, komm mir vor wie ne typische partyschlampe, obwohl ich normal gar nich so bin! zu deiner Frage, ic hweiß gar nich wies jetz weitergeht ob wir jetz so tun als wär nix gewesen oder so... keine ahnung

Kommentar

mhhm. ich denke es ist nciht so schlimm wenn der junge nichts von dir will und du nichts von ihm.dann ist es wahrscheinlich nur zun fun ud nciht um gleich ne beziehung aufzubauen.meistens passiert sowas doch eh nur auf partys.und sonst ist das komisch.also ich denke es kommt auf die situation an.wenn es solche schlampen sind die jeden küssen find ich es ätzend.aber einmal oder so kann man es ja mal gemacht haben,oder?

Kommentar

Ich find das is voll ok. wenns halt beim rumknutschen bleibt.
                      Und man sollte halt aufpassen dass es nicht immer jeder mitkriegt sonst hat man gleich nen fetten Stempel mit SCHLAMPE.

Kommentar

ich finds eigentlich okay wenn's denn beim knutschen bleibt ^^
                        naja ich denk mal dass die jungs das wissen dass es nur mal so für zwischendurch ist..weiß ich ja auch

Kommentar

Dazu kann ich eine Geschichte erzählen.
                          Ich war auf dem 18. Geburtstag eines guten Freunds. Natürlich haben wir alle etwas getrunken, nur ich wohl ein wenig zu viel. Ich habe einen Jungen kennen gelernt, von dem ich später erfahren habe das er sich schon vorher an 2 meiner anderen freundinnen ran gemacht hatte. ich war so blöd und bin drauf reingefalllen und wir haben rumgemacht. ABER wir sind danach zusammen gekommen...für 2 wochen. Ja ich weiß blöd gelaufen.
                          Also allgemein würde ich eher davon abraten das zu tun, es sei denn beide wollen einfach nur knutschen und verletzten damit keinen dann stört es ja auch niemanden^^

Kommentar

Zitat von Cinderella_93 Beitrag anzeigen
                            Ich find das is voll ok. wenns halt beim rumknutschen bleibt.
                            Und man sollte halt aufpassen dass es nicht immer jeder mitkriegt sonst hat man gleich nen fetten Stempel mit SCHLAMPE.

Ohaj...du hast vollkommen Recht.
                            Ihr wisst garnicht wie schnell man hier bei mir als Schlampe bezeichnet wird.

Kommentar

Zitat von piink_anqel Beitrag anzeigen
                              Ohaj...du hast vollkommen Recht.
                              Ihr wisst garnicht wie schnell man hier bei mir als Schlampe bezeichnet wird.

Das ist doch eigentlich bescheuert ich meine ich mach das jetzt nicht oft oder absichtlich aber wenn beide spaß daran haben und niemanden dadurch zb absichtlich verletzten ist alles wunderbar. Ich kann dieses Schlampen getue nicht ganz nachvollziehen

Kommentar

Küssen macht Spaß, von daher seh ich kein Problem dadrin

Kommentar

Lädt...
                                X