Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIe findet ihr es, wenn man mit jungs herumknutscht, mit denen man nicht zusammen ist

    also, ich wollte mal wissen, wie die mehrhit dazu steht, wenn mädchen mit jungs rummachen mit denen sie gar nicht zusammen sind?!
    macht ihr das oft?! hättet ihr euch mehr erhofft? erhoffen sich die jungs mehr, ihr aber nicht?! und wie gehts meistens weiter?!

    #2
    ich hatte auf dem gebiet zwar keinerlei erfahrungen, aber ich meinj: Wenn das mädchen single ist, und klar ist, dass es nur dieses einemal ist, warum nicht? ich denke auf ner party oder in der disko kommt es schonmal zu sowas, man kann doch auch einfach mal spaß haben wollen.
    und dann gibt es ja auch noch die variante, bei der beiden erst beim knutschen auffällt, dass sie wie füreinander geschaffen sind
    (wie gesagt, ich hab da keine erfahrungen, ich denk einfach mal so kanns sein)

    Kommentar


      #3
      Zitat von feuerxD Beitrag anzeigen
      ich hatte auf dem gebiet zwar keinerlei erfahrungen, aber ich meinj: Wenn das mädchen single ist, und klar ist, dass es nur dieses einemal ist, warum nicht? ich denke auf ner party oder in der disko kommt es schonmal zu sowas, man kann doch auch einfach mal spaß haben wollen.
      und dann gibt es ja auch noch die variante, bei der beiden erst beim knutschen auffällt, dass sie wie füreinander geschaffen sind
      (wie gesagt, ich hab da keine erfahrungen, ich denk einfach mal so kanns sein)
      das lassen wir mal so stehen

      Kommentar


        #4
        also das mache ich schon ab und zu...auf parties, in clubs, im urlaub......

        was ist daran so schlimm? wenn man single ist und es kann ja auch mal was ernstes daraus werden....manchmal weis man, es ist nur für jetzt und manchmal da sehnt man sich shcon den typen wieder zusehen...bis her hat sich aber bei mir nie mehr aus so was entwickelt......

        und mädels die sowas schlampig finden, finde ich haben keine keine ahnung! man macht doch schlieslich nix verbotenes!

        Kommentar


          #5
          wenn man single ist..
          sollte man seinen Spaß haben. Was ist den gegen ein bischen rummachen einzuwenden. Wir sind jung und sollte das leben genießen!!

          Kommentar


            #6
            hi

            also ich finde es ok , wenn man singel ist. Aber bei mir gilt dabei : wenn man in nem kleineren Ort wohnt, bzw kaff, und dann auf so party ( dorffest , oder geb-party ) einfach mit jungs rummacht, würde ich auf gar keinen fall machen, weil da hat man schnell den ruf als schlam*e weg. Einmal is ok aber mehrfach nee ...

            Ansonsten in so Diskos, in städten find ich es ok . weil da kann man einfach mal n abend spaß haben , u. es kennt einen fast keiner

            also ich erhoff mir da eig. nich mehr wenn ich in na disko mit nem jungen rummache, aber kommt auf situation an, es gab wirklich mal den fall da wurde bei mir ne richtige bez. darauf die hielt u. nen halbes jahr also immerhin

            wie gesagt kommt drauf an... wie der junge sich dir gegenüber verhält, ob er intresse an weiteren treffen zeigt oder nicht. Aber beides ist ok , ich steiger mich grundsätzlich in sowas nich viel rein !

            Kommentar


              #7
              Zitat von dolcevita Beitrag anzeigen
              also, ich wollte mal wissen, wie die mehrhit dazu steht, wenn mädchen mit jungs rummachen mit denen sie gar nicht zusammen sind?!
              macht ihr das oft?! hättet ihr euch mehr erhofft? erhoffen sich die jungs mehr, ihr aber nicht?! und wie gehts meistens weiter?!

              also ich hab das auch schon gemacht aber finde es nur ok wenn 1. beide single sind und 2. man sich keine grossen hoffnungen macht..
              Naja es ist danach überhaupt nicht mehr weitergegangen und ich war trotzdem ziemlich enttäuscht als ich nix mehr gehört habe..Ist aber eigentlich (vorallem seither) nicht so mein Ding..

              Kommentar


                #8
                also ich seh das genau so, ich kenn aber viele die denken da total altmodisch! ich will zum beispiel keine beziehung und deswegen hab ich einfach meinen spaß!

                Kommentar


                  #9
                  ich finds auch voll okay, wenn man single ist hab auch schon ein paar erfahrungen so gesammelt, und einmal ist sogar ne beziehung draus geworden

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds okay, solange beide Single sind.
                    Sonst auf keinsten.

                    Kommentar


                      #11
                      ich find des eigendlICh ganzz okaay solange
                      duhh singel bist ...und wenn duh diCh dabaii
                      wohl fühlst kannst ja maChen ..

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find das absolut nicht schlimm..ok ich machs ja auch

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab es einmal gemacht, mit 13 jahren auf einer party...
                          aber für mich ist das nichts, da müssen gefühle dabei sein

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von feuerxD Beitrag anzeigen
                            ich hatte auf dem gebiet zwar keinerlei erfahrungen, aber ich meinj: Wenn das mädchen single ist, und klar ist, dass es nur dieses einemal ist, warum nicht? ich denke auf ner party oder in der disko kommt es schonmal zu sowas, man kann doch auch einfach mal spaß haben wollen.
                            und dann gibt es ja auch noch die variante, bei der beiden erst beim knutschen auffällt, dass sie wie füreinander geschaffen sind
                            (wie gesagt, ich hab da keine erfahrungen, ich denk einfach mal so kanns sein)
                            jupp, seh ich genauso, ich hab auch schon ma mit nem typ auf ner party rumgemacht und des war just for fun. nix weiter.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist doch nicht schlimm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X