Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helft mir !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir !

    Mein bester Freund hat sich in mich verliebt.Was soll ich tun ?
    Also mein bester Freund ist ja schon lange in mich verliebt ,das weiß ich ja und ich war auch schonmal mit ihm zusammen. Aber dann ist halt mein jetziger Freund in mein Leben getreten und ich hab sofort mit ihm Schluss gemacht.Dann war er erst sauer und wollte mich nicht mehr sehen aber dann kamm er doch wieder angekrochen. Nach einem Jahr war ich dann endlich mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn und er liebt mich. Aber dann hat mein bester Freund irgend welche lügen erzählt als mir hat er was über meinen Freund erzählt und meinem Freund was über mich. Also wisst ihr mein Freund und mein bester Freund sind auch beste Freunde daher kenn ich meinen Freund ja. Und dann waren wir beide so sauer über das was mein bester Freund da erzählte,also wir glaubten beide das es stimmte weil ich ihm alles er zähle und mein freund auch fast alles und das wussten wir ja beide, das ich schließlich schluss gemacht hat . Na gut und dann hatte ich irgendwie den eindruck das sich mein bester freund und mein freund zwei-drei monate nachdem ich schluss gemacht hatte ziemlich in den haaren hatten. also hab ich mich zusammen gerissen und bin zu meinem freund gegangen , aus meinem besten freund hab ich definit9v nichts rausgekriegt, und hab ihn dann gefragt und dann erzählte er mich das mein bester freund das alles nur erfunden hatte um uns beide auseinander zu bringen wiel ier immer noch in mich verliebt war. Na gut ich ging erst auf abstand und nach einem monat waren dann alle streitigkeiten beseitigt und ich war wieder überglücklich mit meinem freunde zusammen. meinem besten freund hab e ich schließlich doch verziehen weil ich ohne ihn halt auch nicht leben kann. naja und jetzt streiten sich mein freund udn mein bester freund halt auch dauernd wegen mir weil mein bester freund total eifersüchtig ist und das alles macht mich halt total fertig also die frage geht auch an jungs und an mädels was soll ich jetz bloß machen ich brauche doch beide..

    #2
    Ich würde meinem besten Freund sagen, entweder er reißt sich jetzt endlich mal zusammen, oder die Freundschaft ist beendet.

    Kommentar


      #3
      da dieser beitrag bereits erstellt wurde schließe ich jetzt hier.

      -closed-

      Kommentar

      Lädt...
      X