Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Versuchen oder vergessen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versuchen oder vergessen?

    Es gibt da einen Typen. Er ist mit einem Kumpel von mir recht gut befreundet.
    Allgemein kennt mein ganzer Freundeskreis ihn und mögen ihn eig auch alle, wie ich mitbekommen hab.
    Er ist 18 und an meiner Schule. Ich bin 15.
    Ich fand ihn schon immer ganz interessant, ich mein, ich hab ihn ja immerwieder irgendwo auf Festen gesehn, etc. weil er eben auch mit vielen abhängt, die ich vom sehen kenne, die wiederrum mit meinen Leuten befreundet sind
    An seinem 18. habe ich ihm in einer Community alles gute gewünscht, er hat nur "danke^^" zurückgeschrieben. Daraufhin habe ich wieder etwas geschrieben, was er nur mit "jaa" beantwortet hat. Ziemlich ignorant also...
    An Silvester waren wir zum vorglühen bei nem Kumpel von mir und er war auch dabei. Da war es das erste mal, dass wir und so in einem Raum gesehen haben.
    Allerdings haben wir weder miteinander geredet, noch irgendwie Blicke ausgetauscht.
    Um 12 Uhr waren wir am Marktplatz und wir haben uns sogar umarmt und ein frohes neues gewünscht
    Heute waren ich und ein paar Freunde von mir Schlitten fahren. Genauer gesagt, Schlitten ans Auto gehangen und los gehts. Da der Fahrer auch mal auf den Schlitten wollte musste jemand mit, der auch fahren konnte...Und da kam der Typ ins Spiel
    Wir haben zwar nicht miteinander geredet, aber irgendwie hat ers mir total angetan.
    Aber ich bin ziemlich depremiert, dass er mich so ignoriert. Direkt nachm Schlitten fahren sind wir alle noch in ne Hütte gegangen, wo er und ein Freund von ihm (den hat er halt mitgenommen) ein Bier getrunken haben und dann wieder gegangen sind.
    Er hat mich kein einziges mal angeschaut.
    Ergo: Ich bin ihm wohl scheiß egal und unwichtig.
    Meint ihr ich kann mich für ihn noch irgendwie interessnant machen? Wenn ja, wie?
    Anschreiben? Hab ich schon 2 mal (einmal wars an dem Geburtstag) und beide male war er so ignorant.
    Oder soll ichs lieber lassen?
    Und dem gemeinsamen Freund möcht ich nicht unbedingt was davon erzählen :/
    Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand Tipps geben würde.

    #2
    weißt du denn, ob er eine freundin hat?

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß hat er keine, nein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bianca-v- Beitrag anzeigen
        weißt du denn, ob er eine freundin hat?
        Das käme in Frage.

        Und vielleicht ist er einfach so drauf. Du meintest ja,dass er wenn ihr chattet so 'ignorant' ist,es gibt nunmal Leute die sind so drauf wenn sie chatten,aber im echten Leben doch nett sind. Ich würd einfach versuchen im echten Leben halt mit ihm dich näher anzufreunden und wenn ihr gut genug befreundet seit dich auch mit ihm Treffen.
        Mir gings auch ähnlich und das seit einem Jahr. Und jetzt ist alles anders,glaub mir.
        Bleib mal dran und viel Glück. (:

        Kommentar


          #5
          Naja, wie krieg ichs denn hin, mich mit ihm anzufreunden?
          Einfach ansprechen? Das würd ich mich nie trauen :/

          Kommentar


            #6
            Ach, das ist bestimmt ein blödes Gefühl wenn mann so ignoriert wird.
            Okay, ich kenn dieses Gefühl und es ist total *******!

            Ich würde ihm nochmal schreiben!
            Keine "Entscheidungsfrage", sondern eine Frage, wo er es dir "erklären" muss, wenn du verstehst was ich meine!? Du: Was machst du heute so..

            Antwort 1: chillen

            ANtwort 2: chillen und du ?

            Antwort 3: Hey! (: ich werde mir heute einen gemütlichen Tag vorm Fernseher machen und du ?


            A1: nicht interessiert an dir

            A2: joaaa

            A3: ich denke er mag dich

            Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!


            Aber verlass dich bitte nicht auf meine Antwort.
            Natürlich gibt es auch Typen, die es nicht böse meinen, so frech zu schreiben!
            Zuletzt geändert von flowergirl9897; 04.01.2011, 23:58.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
              Naja, wie krieg ichs denn hin, mich mit ihm anzufreunden?
              Einfach ansprechen? Das würd ich mich nie trauen :/
              Ja, okay ich verstehe dich.
              Du kannst ihn ja in Icq oder so,falls er das hat adden.
              Und wenn er dich annimmt, anschreiben. Und zwar so : Passts oder störe ich ?
              Da müsste eig. ein : Nein du störst nicht kommen.
              Und dann könnt ihr chatten. so wie gehts, was machst du, undso.
              und stell ihm fragen über hobbys,musik etc. (:
              red auch über themen die jungs interessieren (auch wenn du es nicht bist.) (;

              Kommentar


                #8
                Aber kommt das nicht iwie nervig, wenn ich ihm nicht schon 2 mal geschrieben hab?
                Ich hab angst, dass er sich über mich lustig macht oder so
                Bin ein ziemlich misstrauischer Mensch :/

                Kommentar


                  #9
                  Persönlich ist besser!

                  Hallo!

                  ich würde ihm auch schreiben! nicht zu viel weil sonst nervt er sich..
                  aber es gibt wirklich Leute, die im Chat sehr *unemotional* wirken x).. nie ein Smile machen.. oder nur kurze Sätze/Wörter schreiben..(hab ich auch schon erlebt). das heisst nicht das er nicht interessiert ist an dir! Jedoch würde ich vorallem persönlich mit ihm Kontakt haben.. im Chat finde ich alles sehr unpersönlich, da man überhaupt nit scheu ist. Ich habe mit vielen geschrieben und wenn man sie dann *zum 1. mal* sieht oder mit ihnen persönlich redet muss man wie der kontakt neu aufbauen, weil es ganz anders ist mit jemanden zu reden anstatt zu schreiben!

                  Das kommt schon.. viel Glück!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
                    Aber kommt das nicht iwie nervig, wenn ich ihm nicht schon 2 mal geschrieben hab?
                    Ich hab angst, dass er sich über mich lustig macht oder so
                    Bin ein ziemlich misstrauischer Mensch :/
                    Nein.
                    Ich hab meinen jetztigen Besten Freund immer anschrieben.
                    Wirklich immer ich. Und er meinte es stört ihn nicht.
                    Aber es kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Aber
                    versuchs noch ein 3.tes Mal und wenn es gut läuft schreibt er
                    dich vielleicht auch mal an?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schätz ich versuchs mal...
                      Meint ihr ich könnt ihn in der Schule mal anlächeln oder so? Oder kommt das ein wenig doof?
                      Weil ich seh ihn ja sogut wie immer...

                      Kommentar


                        #12
                        Ne Anlächeln ist immer gut.

                        Kommentar


                          #13
                          hey duu (:

                          so ziemlich das gleiche hab ich auch schon mal erlebt..
                          also zuerst haben wir sms geschrieben & er war auch voll nett & dann hab ich per msn mit ihm geschrieben, d.h ICH musste ihn immer anschreiben..
                          3 mal hab ichs durchgezogen, und dann hab ich 3 tage gewartet bis er MIR mal zurückschreibt.. hat er aber nie gemacht.. Eine Freundin hat mir dann klargemacht, dass er nichts von mir will unso..
                          war echt schlimm für mich :/
                          also versuchs nochmal & warte dann bis er dir mal schreibt & wenn nicht dann schreib mir
                          ich hoff du hast glück (:

                          Kommentar


                            #14
                            Hey
                            Das mit dem Anlächeln ist wirklich immer gut, mach das mal. Das findet eigentlich jeder sympathisch.
                            Und was die Anderen sagen, kann ich nur bestätigen. Ich kenne mehrere Leute, die privat sehr nett sind & so. Aber wenn du mit denen schreibst, kommen nur so Sachen wie: "jo", "machen wir", "ok", "nein"... Also auch sehr kurz und unpersönlich. Das ist öfter mal so
                            Versuchs noch mal. Ich drück die Daumen.
                            Hanna

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X