Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun?

    Folgendes Problem, ich habe einen Jungen kennengelernt mit dem ich seit fast einem Monat auch fast tägliche smsen schreibe, allerdings habe ich jetzt von einem Freund erfahren das er bereits ein Mädchen liebt.
    Heute habe ich wieder eine sms von ihm bekommen, auf die ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, da ich mich frage, ob es sinnn macht Kontakt oder evtl auch mehr zu einem jungen aufzubauen der bereits jemanden liebt, also Kontakt abbrechen? Was denkt ihr?

    #2
    Wie wäre es mit ihm mal zu reden und dann einfach Freunde bleiben. Ausserdem würde ich erst mit ihm reden wer weiss ob das stimmt was man so hört

    Kommentar


      #3
      Freundschaftlich ist doch sicher was machbar. Muss ja nicht jeder neue Kontakt auf eine Beziehung hinauslaufen. Einfach keine zu großen Erwartungen reinstecken und keine falschen Hoffnungen machen.

      Kommentar


        #4
        ich würde auf jeden fall mal weiterschreiben und vllt. versuchen ihm langsam zu erklären was du für ihn empfindest...

        einfach den kontakt abbrechen hilft niemandem weiter

        Kommentar


          #5
          weitermachen natürlich, nur den SMS-quatsch mal sein lassen und ihn direkt ansprechen.


          gruß

          easy

          Kommentar

          Lädt...
          X