Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ein Junge über Facebook sagt das er euch liebt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ein Junge über Facebook sagt das er euch liebt...

    Wie findet ihr es wenn ein Junge euch über Facebook, Svz, usw. sagt das er sich in euch verliebt hat?

    #2
    Hm..........Würd ich persönlich nicht so toll finden.Es kann ja sein,dass er dich nur verarschen will.Lieber soll er es mir persönlich sagen!

    Kommentar


      #3
      ...dann meint er es entweder nicht ernst oder traut sich sonst nicht. Wenn ich das sehr oft von ihm (und anderen) hören würde, würde ich ihm das allerdings glauben. Wenn ich den Jungen auch mag, fände ich das nicht so tragisch, aber wenn ich nicht auf ihn stehe, fände ich es etwas problematisch und eine echte Liebeserklärung finde ich eh besser.

      Kommentar


        #4
        Ich würds auch nicht so toll finden, ich mein jeder einfach jeder kann ich liebe dich schreiben. die meisten wissen nicht einmal was LIEBE ist.. das entwickelt sich nämlich mit der Zeit... und viele machen sich da einen Spaß draus Leute zu verarschen...

        Kommentar


          #5
          Na ja, fänd ich etwas kindisch.
          Würd mich mehr darüber freuen, wenn es mir jemand persönlich sagt.

          Kommentar


            #6
            ich würd nicht sehr viel von halten ...
            wenn ich ihn nicht mal kenne ..

            Kommentar


              #7
              Also ich persönlich würde mir das nicht so zu herzen nehmen..
              Denn meistens wird man bei sowas nur verarscht

              Liebe Grüße :-*

              Kommentar


                #8
                ich würde erstmal denken, dass er vergessen hat sich auszuloggen und einer seiner freunde das geschrieben hat oder, dass er mich verarschen will.

                Kommentar


                  #9
                  dann nehme ich das nicht ernst. entweder sagt er es mir ins gesicht oder er lässt es ganz bleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    ...würde ich den kopf schütteln, die nachricht löschen und was anderes machen.


                    gruß

                    easy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X