Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

problem mit bestem freund. HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem mit bestem freund. HILFE!

    also, ich hab da so ein problem .. ;D
    ich hab nen besten freund. Eigendlich.

    Wir haben und immer bestens verstanden, haben sogar gemerkt das wir uns lieben undso, aber haben abgemacht, dass wir nichts miteinander anfangen wolln ..
    So, vor ein paar tagen hat er eine alte freundin zufällig wieder getroffen und ist seitdem total auf sie fixiert, sie steht ständig bei ihm in der away, er redet nur noch von ihr usw. & ich bin total abgeschreiben :/
    dazu muss ich sagen , dass er sie auch mal geliebt hat. Sie kennen sich nur von einer 2 wöchigen jugendreise von vor ca 1 ½ jahren und hatten seitdem keinen kontakt mehr.
    Sie kann ihn doch nich nach ein paar stunden wichtiger sein als ich nach gut nem jahr.
    Ich will ihn wieder als besten freund haben. Was kann ich machen?
    Bitte helft mir L

    #2
    Ihr habt doch abgemacht das ihr nix miteineander anfangen wolltet.Daraus kann ich schließen das euch eure freundschaft mehr wert war als eine beziehung.
    Du solltest mit ihm reden.Er wirds verstehen und dir dann auch erklären was es auf sich hat mit euch und dieser anderen da.Vielleicht will er sich nur ablencken wegen dir.
    Einfach fragen.Und du kriegst dann eine Antwort.

    Kommentar


      #3
      danke )

      aber er will ja auch nich beziehungsmäßig was von ihr, (er hat ne freundin) sonder eher so beste - freunde-mäßig.

      Kommentar


        #4
        ...

        komm einfach damit klar bei mir ist das nicht anders...

        Kommentar


          #5
          bei mir war das auch mal so. als mein bester freund weg gezogen ist und dann im herbst für eine woche wieder da war habe ich auch alles stehen und liegen gelassen für ihn. er wohnt jetzt am anderen ende von deutschland und wir haben kaum noch kontakt. vielleicht ist es bei deinem besten freund auch so. er triff das mädchen wieder lässt alles im stich und sobald sie uninteresant ist kommt er zu dir zurück...
          du musst nur warten

          Kommentar

          Lädt...
          X