Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er?:/

    Hallo

    also , hier ertmal ein längerer text:
    ich bin erst im juni nach 6 jahren ausland wieder nach deutschland gezogen.
    Im sommer,kurz nach schulbeginn war ich mit zeei freundinnen weg,an einem teich wo alle immer chillen. Dort habe ihn ihn(sagen wir er heist aristoteles) kennengelernt. Wir sind mit ihm zur party seiner ex freundinn gefahren. Er war mir auf anhieb sypatisch aber ich hatte andere sirgen,also habe ich ihm nicht weiter interesse geshenkt. Da er in keine paralel klasse geht habe ich ihn oft in der schule gesehen, aber mehr interesse hatte ich an ihm nicht. Dann habe ich kit ner freundinn angefangen zu organisieren wen wir auf ihre sturmfreiparty einladen. Sie hat aristoteles eingeladen. Auf der party haben wir uns sehr vel uterhalten. Beim flaschendrehen musste er kich küssen,und er meinte gerne,nichts lieber als das. Später am abend hanen wir uns immernoch unterhalten und umarmt und plötzlih hats iwie bei mir klick gemacht und ich habe ihn mit gaanz anderen augen gesehen. Seitdem begrüßten wir uns immer in der schule,immer mit umarmung. Dann haben wir die geburtstagsparty von der gleichen freundinn organisiert und ich war riiiiiiiiiichtig froh das er auch eingeladen war. Auf der party waren wir wieder fast die ganze zeit beisammen, haben uns geneckz und immer wieder umarmt,er hat auch meinen kopf in seine hände genommen und mir in die augen geguckt und all so ein kram. Irgendwann war ich richtig zu und meinte zu ihm das ich ihn küssen will. Darauf hin hat er nein gesagt. Ich habe gelächelt und nein geflüstert,woraufhin er mich in den arm genommen hat. Tage nach der party hat meine freundinn mit ihm geredet,unaufällig,und er meinte dass nur weil er jemanden richtig gern hat muss er den nicht gleich lieben,und das sich da aih nicht entwickelnt kann. Ok ich fands traurig habe ihn aber weiterhin wie einen guten freund behandelt,weil ivh ihn als solchen nicht verlieren wollte.
    Zwischendurch haben wir auch mehrmalsgeschrieben das wir uns trefden soltlen,es ist aber nie was zustande gekommen. Er hat mich auch zu seinem geburtatg eingeladen,obwohl er jur klein und kit den engaten freunden gefeiert hat.
    Zu neu jaht habe ich ihm eine nachricht gechickt: frohes neues jahr aristouteleis (natürlih habe ich seinen richtigen namen benutzt aber falsch geschoebn weil ich ihn immer ander sausspreche)
    draufhin hat er geantwortet : die auch mein schatz :***

    als ich das meiner besten freundinna us meiner heimt gechrieben habe meinte sie ich soll mit ihm reden. Aber ich glaube es würde ziehmlih übertrieben kommen.
    Warum ist er auf der einen seite sooo unglaublich süß (mit deinen anderen weiblichen freundinnen ist er auch nicht so) und will aber nichts von mir?:///
    hilft mir,ich weiss nicht was tun

    lg :*
    Zuletzt geändert von GoldRegeen; 03.01.2011, 11:23.

    #2
    frag ihn doch
    ich finde es hoert sich so an als wenn er dich sehr gern "mag" .. !!!

    Kommentar


      #3
      er hat dich gern ,das ist keine frage. aber vielleicht ist er so ein typ ders ganz langsam angehen will und du warst ihm vielleicht zu schnell. oder er wollte einfach den richtigen moment abwarten und der war nicht gegeben durch den alk oder so....

      Kommentar


        #4
        S soll ich ihn einach fragen?? Und wie?:/
        dankee :-*

        Kommentar


          #5
          hey
          vielleicht mag er wirklich nur eine gute freundschaft mit dir führen, vielleicht auch nicht. Das kann hier denke ich niemand genau sagen. Ich habe auch paar freunde (Jungs in diesem Fall) die mich mit schatz anschreiben und mir "liebe dich" und kuss smilies schreiben. Es ist eben freundschaftlich. Vielleicht ergibt es sich bei euch ja noch, oder er ist mommentan einfach nur ein echt guter freund, aber das kann sich schließlich noch ändern, denn wie oft hört man geschichten das leute mit ihrem besten freund zsm. kommen Vielleicht ist er sich über seine Gefühle nicht im klarem. Wenn du dir klarheit verschaffen möchtest musst du wohl (oder übel) mit ihm reden. Ich würde dir raten zu telefonieren, das fällt einem immer noch leichter als wenn man ihm gegenüber steht.

          Cheers.

          Kommentar


            #6
            Das er mich mit mein schatz angeschrieben hat finde ich jetzt nicht mal so besonders,das tun die hälfte meiner männlichen freunde. Was mich komplett verwirrt ist dieses hin und her von ihm. Auf der letzten party hat er mich immer gesucht,selbst nach der abfuhr.
            Eime freundinn hat mir auch schon gesagt das er vielleicht es langsam angehen will. Aber dann hat versicht er auch nicht sich kit mir zu treffen aber schickt mir dann ne mein schatz sms. Es verworrt kich nur total. Zu mal er sich bestimmt ddnken kann das ich auf ihn steh, wenn ich ihn küssen wollte,und eine freundin ihn gefragt hat was er so für mich fühlt :///
            ok,also einfach mit ihm reden.
            :-*

            Kommentar

            Lädt...
            X