Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

einsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einsam

    hey,
    der titel sagt eigentlich schon alles, ich fühl mich furchtbar alleine. ich glaub das niemand mcih wirklcih mag. ich hatte noch nie irgendeine beziehung, nichtmal geküswst hab ich. ich fühl mich furchtbar und wein inzwischen jeden abend weil niemand bei mir ist. zumindest zum ksucheln. aber niemand will das.:cry:
    LG

    #2
    Zitat von kruemel222 Beitrag anzeigen
    hey,
    der titel sagt eigentlich schon alles, ich fühl mich furchtbar alleine. ich glaub das niemand mcih wirklcih mag. ich hatte noch nie irgendeine beziehung, nichtmal geküswst hab ich. ich fühl mich furchtbar und wein inzwischen jeden abend weil niemand bei mir ist. zumindest zum ksucheln. aber niemand will das.:cry:
    LG
    Hey,
    ich bin um einiges älter als du und bisher hab ich da auch noch keinerlei Erfahrungen. Ist alles eine Kopfsache. Schonmal versucht, es zu ändern?

    Kommentar


      #3
      ach das hat doch jeder mal

      Kommentar


        #4
        Zitat von kruemel222 Beitrag anzeigen
        hey,
        der titel sagt eigentlich schon alles, ich fühl mich furchtbar alleine. ich glaub das niemand mcih wirklcih mag. ich hatte noch nie irgendeine beziehung, nichtmal geküswst hab ich. ich fühl mich furchtbar und wein inzwischen jeden abend weil niemand bei mir ist. zumindest zum ksucheln. aber niemand will das.:cry:
        LG
        wie alt bist du denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von llove Beitrag anzeigen
          wie alt bist du denn?
          etwa 14 wenn ich mich nicht verlesen habe.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
            etwa 14 wenn ich mich nicht verlesen habe.
            oh hab ich das überlesen?!
            naja, wie auch immer zurück zum thema: wenn du erst 14 bist ist es doch nicht schlimm wenn du noch keinen freund hattest, das hatten die wenigsten. warte ab der richtige kommt schon und dann fühlst du dich auch nicht mehr einsam.

            Kommentar


              #7
              mit 14 ist es absolut NICHT schlimm, wenn man noch keine beziehung hatte & noch ungeküsst ist! das kommt alles noch

              Kommentar


                #8
                Zitat von llove Beitrag anzeigen
                oh hab ich das überlesen?!
                Nah, ich hab einfach auf ihr Profil geschaut.
                Mit 20 ists scho ne etwas andere Sache, noch ungeküsst zu sein. Aber man kanns auch von der andren Seite sehn: Mit 14 kann man oft noch nicht alles überblicken und wenn man dann schon einen gewissen "Ruf" hat, ists auch nicht grad schön.
                Aber mit 14 ists wirklich noch nicht schlimm.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
                  Nah, ich hab einfach auf ihr Profil geschaut.
                  Mit 20 ists scho ne etwas andere Sache, noch ungeküsst zu sein. Aber man kanns auch von der andren Seite sehn: Mit 14 kann man oft noch nicht alles überblicken und wenn man dann schon einen gewissen "Ruf" hat, ists auch nicht grad schön.
                  Aber mit 14 ists wirklich noch nicht schlimm.
                  ganz ehrlich finde ich es auch mit 20 jetzt nicht so schlimm. man wartet einfach ist doch ok.
                  und zurück zu 14jährigen: ich kenne ein mädchen dass bereits mit 13 sex hatte schon eine reine "körperliche beziehung" hinter sich hat und gerade mal 14 ist. glaub mir so einen ruf willst du nicht haben! dann lieber warten und irgendwann mit dem richtigen glücklich werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Schön, dass du das so siehst. Brauch ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen.
                    Ja, warte besser noch. Besser, man wartet, als das man unüberlegt etwas macht und es dann später bereut.

                    Kommentar


                      #11
                      @TS
                      Mit 14 finde ich das überhaupt nicht schlimm, ich war da auch noch weit entfernt davon, irgendwas mit einem Kerl zu haben und ich bin froh, war das so.

                      @Danyel
                      Ich finde dich und deine Einstellung gerade sehr sympathisch.
                      Ich bin selber auch 20, und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du noch so gar keine Erfahrungen hast. Lieber alles zur Richtigen Zeit, als einfach mal mit irgendwem, nur dass man was "getan" hat.
                      Ich hatte bis vor kurzem nach einer miesen beziehung gute 1,5 Jahre nichts mehr mit Männern zu tun. Ich habe mich auch oft einsam gefühlt und gedacht "Mein Gott, warum kriegst du keinen ab? Warum interessiert sich denn keiner für dich?" Mittlerweile habe ich seit kurzem wieder einen Freund und ich bin froh, habe ich nicht einfach mit irgendeinem etwas angefangen, sondern gewartet, bis ich das Gefühl hatte "Das passt" und halt auch mal die Einsamkeit ausgehalten.

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu !
                        Das kommt schon noch mädels !
                        Das hoffe ich zumindest ^^.
                        Ich bin nähmlich 16 und habe ebenfalls noch keine Beziehung geführt. Ich bin nicht gerade hässlich, das soll jetzt bitte nicht eingebildet klingen damit meine ich nur das ich mit meinem aussehen ganz zufrieden bin und an meiner Figur kann ich auch nicht rummeckern, größere brüste wären vielleicht nicht schlecht aber nunja. Bei mir liegt es (denke ich zumindest) viel mehr daran das ich so extrem schüchtern bin. Mir fällt es so schwer offen mit jemanden zu reden oder auf jemanden zuzugehen. Ich versuche jetzt daran zu arbeiten und treff mich demnächst auch mit jemanden. Vielleicht solltet auch ihr mal darüber nachdenken ob ihr euch vielleicht mal überwinden müsst oder so . Ansonsten finde ich es sehr gut, das ihr auf den richtigen wartet, ich möchte nähmlich auch nicht nur mit irgendwem ins bett nur damit ich mit den "coolen" mithalten kann, das ist es mir nicht wert.

                        Viel glück
                        cheers

                        Kommentar


                          #13
                          Mit 14 ist das doch nicht schlimm wenn man keine Beziehung hat oder noch nicht geküsst hat.
                          Ich würde es auch nicht einfach mal so eben auf einer Party machen, den ersten Kuss, weil da ist das einfach nur scheiße. Meine besten Freunde und ich hatten das alle so und wir finden es richtig kacke und hätten auch lieber auf unseren ersten Freund gewartet. Und du brauchst auch nicht einsam zu sein, das kommt doch noch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Undine Beitrag anzeigen
                            bis ich das Gefühl hatte "Das passt" und halt auch mal die Einsamkeit ausgehalten.
                            Scheinbar kann es egal sein, ob mans bereits hatte oder nicht, vor dem Gefühl des passens und der Einsamkeit scheint niemand geschützt zu sein. Da ists schon besser zu warten, bis es passt.

                            Kommentar


                              #15
                              Ebenfalls

                              Fühle mich auch gerade so , hatte aber schon mal einen Freund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X