Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr tun?

    Hey Mädels, ich hab jetzt mal ne ganz wichtige Frage, wird bissl länger der text aber bitte lest es euch durch und hilft mir, brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!!!


    Wieso hab ich ein schlechtes gewissen mich in nem Chat anzumelden wegen meinem

    Exfreund????????

    Ich denk schon die ganzen tage drüber nach und mir gehts auch nicht aus dem Kopf,

    aber wieso macht mich des so fertig??

    Das ihrs genau wisst: Ich will aber nicht mehr mit ihm zusammen kommen, bin da

    jetzt schon drüber hinweg, nur halt befreundet bleiben, nur zur Info

    Mein Ex und ich sind seit genau 44 tagen nicht mehr zusammen.......

    Wir haben uns manchmal noch getroffen, eher gesagt bin ich immer zu ihm in die wohnung gekommen um noch sex mit ihm zu haben, sag ich jetzt ganz ehrlich!!!!

    Und auch so weil ich immer wissen wollte ob er schon neue mädels hat und was er so macht!! Hab ihn auch noch oft angerufen nach der Trennung!!

    Dann hat er gesagt das er in verschiedene Chats drin ist, hat mir auch alles gezeigt,
    und das er da voll die ganzen bitchigen Tussen drin hat und bei einem seitensprungchat mitdrin ist wegen geld usw.

    Hab mich voll aufgeregt und dann auf jeden fall hab ich nach ner zeit gedacht das ich mich gar ned so aufregen brauche, wozu auch??????
    Wir sind ja sowieso nemmer zusammen, trotzdem hats mich auch gekränkt!!!!!!!
    ( Zur Info: ich war immer extrem eifersüchtig )

    Befreundet sind wir trotzdem noch, haben noch telefoniert und meistens leider immer ich, von ihm kommt so gut wie nix, immer nur ich, ehrlich gesagt richtig blöd von mir!!! Aber naja, vielleicht weil er ganz alleine wohnt in der stadt und er nur wegen mir hergezogen ist, und er keinen hat, auch keine arbeit usw.
    Er kommt normal aus dem Osten!!!!!!

    Wegziehen zu seinen verwandten dorthin möchte er auch nicht mehr, er bleibt da in der stadt, ich wohne aber sogesehen auf dem land, halbe stunde von da aus entfernt!!
    Und getrennt haben wir uns weil wir dauernd gestritten haben, andere Meinungen und interessen hatten,
    und vorallem weil ihm sein aussehen immer so wichtig war, faul fürs arbeiten war und er ein besserwisser jedesmal war usw.!!!!!!!!!!
    Leider hat sich des ned vertragen, und naja, so hat sich des etz ergeben!!!!!!!!

    Ich wollte mich schon lange zeit immer von ihm trennen aber konnt es auch ned weil ich mir dachte das er dann gleich wieder mehrere mädels auf einmal hat und partyleben und alles dann hat, und ich immer sehr eifersüchtig war, und dann gings halt doch nemmer auf einmal!!!!!!!!
    Ich habe sehr geweint, war total schlimm für mich, hätte er sich mehr um alles gekümmert und andere lebensansichten gehabt und nicht so sehr aggressiv usw.
    dann wäre es nicht so gekommen!!!!!!!!!!

    Aber er hat gar nicht darunter gelitten wie ich so mitbekommen habe und er war gar ned so traurig und ihm war egal ob ich zu ihm komme oder anrufe oder sonst was!!!!!!

    Aber ich bin / war nicht so, total anders war das bei mir, wir waren ja auch 13 monate zusammen, und ich hab auch ihm frohe weihnachten gewunschen und ihn da angerufen,
    und jetzt an silvester kam gar nix von ihm, wegen frohes neues jahr wünschen, ich sehe einfach nicht ein das ich das auch wieder mache, wieso sollte ich ihn immer hinterherlaufen!!!!!!!!
    Wegen dem Sex bin ich auch immer die ganzen wochen gekommen, ihm wars glaub ich egal ob ich zu ihm komm oder dann eben ned, hatte immer so angst
    das er mit anderen Mädels schläft.............. müsst euch mal vorstellen

    Findet ihr das normal oder wie würdet ihr bei so was reagieren oder wie wärt ihr wenn ihr jetzt in dieser situation wärt????????????

    Und jetzt möchte ich mich wieder in einem chat anmelden, weil ich hab ja überhaupt keine freunde seit über nem jahr mehr, und naja, trotzdem hab ich ein schlechtes gewissen, weil falls er mich doch mal anruft und mal nachfrägt ob ich mit andren jungs kontakt habe oder sonst was, wie er dann darauf reagiert, und ob er dann gleich mit anderen mädels dafür dann schläft??????????????????

    Wieso hab ich nur ein schlechtes gewissen wegen so nem scheiß was gar nicht sein müsste????????????????


    Fühl mich auch so komisch weil ich ihn nemmer angerufen habe und ich nix mehr weiß was er jetzt so treibt usw.

    Und vielleicht wartet er auf nen anruf, aber ich will auch nicht wieder anrufen, aber vll. meldet er sich dann nie wieder???????????

    bitte helft mir

    glg sexyvany
    Zuletzt geändert von sexyvany; 02.01.2011, 18:51.

    #2
    Wir sind jetzt genau 6 Monat auseinander. Aber folgende Gedanken von mir:

    - Er will mit seinen Chats und den Frauen dort nur angeben.
    - Es muss dir egal sein, mit wem er was macht, ihr habt euch getrennt. Ich weiß, es geht ned... aber es wird wohl sein müssen.
    - Es muss auch dir egal sein, was er sich darüber denkt, was du machst.
    - Ihr habt euch getrennt. Wenn du dauernd versuchst, Kontakt aufzunehmen oder noch mehr, macht dich das fertig und ihn, je nachdem entweder auch oder es nervt ihn schlichtweg.

    Ich persönlich glaub' nicht daran, dass man sich trennt und dann magischerweise durch dauerndes Reden nochmal zusammen kommt. Tut mir leid, wenn ich das so sag.

    Kommentar


      #3
      hoii
      naja ich denk mal dein schlechtes gewissen kommt daher das du noch gefühle für ihn hast und deshalb auch nicht willst das e rmit andern mädels schläft oder so..
      naja und zu deinem ex für mich hört sich das so an das er eig keinerlei gefühle mehr für dich hat
      vllt, nutzt er dich auch nur aus weil wie du ja sagtest er kennt keinen
      naja jungs und sex weißte ja die findens halt geil und ich bezweifel das bei ihm da noch gefühle sind
      denk eher der macht das zum spaß.

      naja und ist doch eig egal was er jetzt von dir hält wenn er sich ncht um den kontakt zwischen euch bemüht würd ich da auch nicht mehr hinterher rennen
      und meld dich doch einfach im chat an
      und wenn er dann mit ner andern was anfängt oder so war ers eh nicht wert !

      naja meine meinung
      liebe grüße (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von xx_tania_xx Beitrag anzeigen
        hoii
        naja ich denk mal dein schlechtes gewissen kommt daher das du noch gefühle für ihn hast und deshalb auch nicht willst das e rmit andern mädels schläft oder so..
        naja und zu deinem ex für mich hört sich das so an das er eig keinerlei gefühle mehr für dich hat
        vllt, nutzt er dich auch nur aus weil wie du ja sagtest er kennt keinen
        naja jungs und sex weißte ja die findens halt geil und ich bezweifel das bei ihm da noch gefühle sind
        denk eher der macht das zum spaß.

        naja und ist doch eig egal was er jetzt von dir hält wenn er sich ncht um den kontakt zwischen euch bemüht würd ich da auch nicht mehr hinterher rennen
        und meld dich doch einfach im chat an
        und wenn er dann mit ner andern was anfängt oder so war ers eh nicht wert !

        naja meine meinung
        liebe grüße (:
        Naja, irgendwann wird er wohl oder übel mit einer anderen was anfangen... ^^

        Kommentar


          #5
          ich sags jetzt einfach malganz direkt:
          allein schon die tatsache,das du die anzahl der tage weißt wie lange ihr getrennt seid zeigt,dass du in jedem fall noch gefühle für ihn hast.
          deswegen,weildu auch selbst merkst durch seine ganzen frauengeschichten das er dr nicht gut tut,solltest du den kontakt zu ihm komplett abbrechen.wenn du ihn weiterhin siehst und mit hm schläft,dich in diesem chats umsiehst tust du dir nur selbst weh

          Kommentar


            #6
            wenn ich dein Geschreibsel da oben richtig verstanden habe,
            kommst du leicht erbärmlich rüber.
            du meinst du bist über ihn hinweg,
            rennst ihm aber noch wie ein kleindes Kind hinterher.
            Schläfst sogar noch mit ihm, obwohl du sagst das ihm das wohl scheißegal ist.
            Und nun machst du Streß wegen einem Chat.
            also ganz ehrlich ich glaube nicht das du schon über ihn hinweg bist.
            Du solltest dich von dem Kerl entfernen oder wider mit ihm zusammen kommen.
            obwohl er das auf keinen fall wert ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X