Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was denkt er über mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was denkt er über mich?

    heej .. also jaa.. es gibt so einen jungen aus meiner schule auf den ich steh und ich glaub sogar dass ich mich in ihn verliebt habe. ich werde versuchen die situation so kurz wie möglich zu beschreiben und bitte lies dir alles durch.

    als ich noch 14 war ging er mit meiner schwester (sie ist dann sitzen gebliebn) in eine klasse und da unterhielten sie sich über mich, dass ich echt hübsch sei und sowas.. daraufhin sagte aber meine schwester aus spaß, dass sie es mir nicht erlauben würde mit ihm in eine beziehung zu gehen, was ich eigentlich sehr witzig finde.. und als ich immer in deren klasse war, versuchte er aufmerksamkeit von mir zu bekommen.

    seitdem sind aber 2 jahre vergangen und ich werde sehr bald 16. er ist jetzt 17. heuer sind wir auch öfters ins gespräch gekommen:
    1. FACEBOOK: ich hatte gegen 3-5 mädchen diskutiert, jene diskussion ich angefangen habe. ich war im recht.. ich hab meine religion verteidigt gehabt. und er hat sich dann auch eingemischt in die diskussion.. und hat diese mädchen sogar wegen mir beschimpft. weil ich selber nur versucht habe zu diskutieren und sie keine argumente mehr hatten und angefangen hatten mich zu beleidigen.
    2. zufällig hatte er auch unterricht im 3. stock wie wir und dort habe ich mich dann mit einer freundin aus seiner klasse unterhalten. er hat sich dann ins gespräch eingemischt.. und wo ich diesem mädchen zugewunken hatte, hatte er mir zurück gewunken und gesagt, dass ich ihn begrüßt hätte und nicht sie.. daraufhin hatte ich gesagt, dass ich ihn das nächste mal grüßen werde, aber das habe ich nicht gemacht. ich habs echt vergeigt.. )= ist auch etwas länger her.

    für mich waren diese gespräche mit ihm am wichtigsten..
    und wenn er mich sieht zwinkert er mir zu oder grüßt mich mit ner kopfbewegung und so aber so ein richtiges hallo war noch nicht da..

    also zu meinem schwarm noch: er ist eine andere person gegenüber mir.. er flirtet mit den billigen mädchen aus meiner schule und so.. aber er verarscht sie nur.. er ist ein echt lustiger kerl und so, aber ich trau mich nicht mehr ihn anzusprechen. er ist auch beliebt und so .. er versucht noch immer aufmerksamkeit von mir zu bekommen.. und ich zeige ihm nicht wirklich, dass ich interesse an ihm habe.. ich bin eher schüchtern

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen bei diesen fragen: steht er noch auf mich? was denkt er eigentlich noch über mich? könnte noch etwas aus uns beiden werden? wie soll ich ihn ansprechen?

    #2
    So wie er dich behandelt könnte er dich auch nur als Freund in Betracht ziehen( muss aber nicht sein) ... und wie du erzählt hast das er diese Mädchen nur verarscht würde ich mir an deiner Stelle sorgen machen das er das nicht auch mit dir macht.... Ich würde wenn ich du währe mal auf ihn zu gehen oder wie er sich einfach mal wo dazu stellen ( Wenn du die anderen kennst) wenn du zu schüchtern bist kannst du das ja auch über Facebook machen ihn mal anschreiben oder was auf die Pinni schreiben, Fotos kommentieren... aber nicht übertreiben das kann Jungs schnell nerven Einfach ein klein weng aktiver werden aber immernoch wenig romantische interesse zeigen mal flirten oder so schon aber wenn er merkt das du interesse hast gibts 2 Möglichkeiten 1. Er nutz es aus und verarscht dich
    2. oder er empfindet das selbe.... Mir wär das zu riskant... Lad ihn doch mal zu irgendwas ein wo mehrere Leute kommen...Kino, Wochenende was trinken gehen... oder so.... Aber pass auf nicht das er dich dann als Kumpel sieht.... kleine 2deutige süße Anspielungen sind immer ganz gut um das Kumpelsein zu vermeiden

    Kommentar


      #3
      Also, ich denke, dass er dich heiß findet

      und jetzt will er dich entweder nur klarmachen, dass heißt eine weitere haben, die auf ihn steht, die sein ego pusht und mit der vllt mal rumlecken kann
      oder
      du bist ihm wichtiger als die.

      Ganz einfach: Bau kontakt zu ihm auf. Lern ihn kennen. und sei vorsichtig. Du wirst es merken, was er für absichten hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X