Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LIEBE AUF DEN 1. BLICK :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIEBE AUF DEN 1. BLICK :O

    glaubt ihr drann? - ICH SCHON falls ihr lesen wollt wie naiv ich bin .. hier bitte


    ich hab mich den letzen monat lang echt gefragt , ob es liebe auf den 1. Blick gibt , ich hatte einen jungen bei svz die ganze zeit.. dort ist er mir aber nicht weiter aufgefallen , vllt weil ich zu dem zeitpunkt augen für jemand anders hatte.
    Meine freundinnen haben mich mit in die disco genommen ..
    Ich war auf der Tanzfläche und habnur nach geradeausgeguckt und hab diese augen gesehn , von dem jungen der auf der couch saß..
    von diesem moment an hab ich die augen nich tmehr von ihm gelassen und er war in meinem kopf. natürlich bin ich nich tzu ihm hingegangen weil neben ihm 2 mädchen sassen . dann waren wir ein 2. mal in der disco. wieder die selbe show. eine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln , waaaaaas aber nicht klappte , da ich nur meinte : ICH MUSS WEG - weil ich gemerkt hab das er nicht wollte- und er glaub ich eher augen für die freundin hatte. soooo ich war 1000 mal am tag auf seiner seite.
    gestern waren wir wieder in der disco.. alles war leer, nur 20 leute oder so waren dort und er hat den dj gemacht also waren meine freundin und ich auf der tanzfläche und ich hab nur zu dem aufgeschaut , da ich bisschen viel getrunken habe , hab ich ganze zeit gemeint meinen daumen hoch zu machenund ihn voll angzugrinsen bei jedem lied das ich toll fand (wir kannten uns ja von dem verkuppeln ) ich hab mich richtig kindisch verhalten und hab richtig gekreischt als er zu mir runter gesehn hat. also dachte ich mir : was kannst du verlieren ? und bin zu ihm hin , hab ich sooooo cool da angeleht und hab ihm gesagt , das er das lied nochmal spielen soll was kam . er meinte ja und hat mir di ehand drafuf gegebn und ich hab (ja ich weiss ich hasse mich dafür ) ihm eiskal tgesag : hör auf so hüpsch zu sein und bin weggegangen hahaha xd es kam kein du auch oder so...

    als ich um 12 rausgegangen bin , war er immernch in meinem kopf und da sbis jetzt !!!!!
    das ist schon 26 stunden her haha xd
    ich hab ihn bei svz angeschrieben und immer als ich eine neue nachricht hatte wurden meine haende ganz nass und ich hab hyperventiliiert ... hab mjir dann auch 2 mal die haende gewaschen und wir schreiben jetzt auch flüchtig bei msn.. er hat kein intresse denn bei jeden komplimenten sagt er nur : SÜÜÜSS. und wenn ich ihn hier mache :* dann macht er zwar auch so herzen oder so aber keine ahnung. was soll man auch gross sagen von einmal schreiben

    AAAAAAAAAABER , kennt ihr dieses gefuehl das ihr alles geben würdet für einen jungen der unerreichbar scheint , mit den tollsten augen der welt und diesem lächeln und das obwohl er ein arschloch ist ?

    mein vorsatz fürs neue jahr : ICH WILL DIESEN JUNGEN ; KOSTE ES WAS ES WOLLE

    #2
    ganz ehrlich du bist schon n bisschen verrückt

    ja,ich kenne das gefühl...ich habe ihn gesehen und buuuuuuuhm,war das da!

    Kommentar


      #3
      ich glaub, das hört sich an als könnte er jede haben. also wirf dich nicht zu sehr an ihn ran, sonst wirst du uninteressant. so schwer es auch ist (:

      aber hey, das kenn ich. ich hab vor neun monaten an einem geburtstagsfest wen kennen gelernt, der mich einfach umgehauen hat..
      ich denk jetzt noch oft an ihn. aber ich weiss, dass ich ihn irgendwann wieder sehen werde, sei es, wenn die person wieder ein geburtstagsfest macht oder wieso auch immer. nur kann das noch eine weile dauern.
      und bis dahin geniesse ich einfach mein leben und versuch, nicht zu oft an ihn zu denken. einfach weil ich das gefühl hab, dass ich mich in ihn verlieben werde, sobald wir uns wieder sehen.

      Kommentar


        #4
        Dass du genau merkst, wie unerreichbar dieser Typ für dich ist, macht doch den Reiz aus, nicht wahr?
        Ich kenne das Gefühl auch, ist bei mir aber immer so, dass ich jemanden vom ersten Blickkontakt faszinierend und toll finde und sich dann irgendwas daraus entwickelt. Mir müssen die Männer immer vom ersten Blick an gefallen, dann weiß ich, dass er was für mich ist (gefühlstechnisch). Auch, wenn ich mir manchmal nicht erklären kann, WAS es an ihm ist, was ich so unbeschreiblich anziehend finde ^^

        Kommentar


          #5


          Slatomoje slatomoje...Cooler name übrigens. Also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und ich habs schon selbst erlebt! hoffe dann mal das beste für dich fürs neue Jahr!

          Kommentar


            #6
            Das klingt ehrlich gesagt, ziemliuch hoffnungslos. Er denkt bestimmt: Was ist das denn für ne verrückte. Ich würde nach nem anderen gucken oder, wenn du bei ihm landen willst, eine bessere Strategie entwickeln als diese. Denn die bringt nichts. Versuch dich mit ihm zu treffen oder rede vernünftig mit ihm, ansonsten harke die Sache ab, bevor du dich da noch mehr reinsteigerst und enttäuscht wirst.

            Zu der Frage, ob ich liebe auf den ersten Blick kenne: Als ich jünger war, ja. Ich habe den Typ gesehen und hatte jeden Tag Herzrasen, ect, obwohl ich nie mit ihm geredet habe.. Das ging 1 Jahr lang. Insgesamt hatte ich das bei 2 Typen. Im Nachhinein dämlich. Ich hätte dafür ja auch mal was tun können, die irgendwie kennenlernen können.

            Zuletzt habe ich einen Typ kennengelernt und war auch geflasht, das war nicht "liebe" auf den ersten Blick, aber es war so ein Gefühl der Vertrautheit, so als würde man sich schon ewig kennen- Das klingt dämlich, ich weiß, aber es war so.

            Kommentar

            Lädt...
            X