Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dauerndes Fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerndes Fragen

    Hallo,

    ich habe einen "Freund" der noch nicht wirklich mein Freund ist, bzw. ich weiß nich recht. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen, gekuschelt und auch schon kurz geküsst. Allerdings sind wir noch nicht offiziell zusammen. Ich vermiss ihn sehr wenn ich ihn einige Tage nicht gesehen hab. Er schreibt mir zwar auch das er mich vermisst und manchmal lieber bei mir sein würde, aber immer erst, wenn ich ihm geschrieben habe.
    Ich muss ihm alles sozusagen "aus der Nase ziehen". Von sich aus schreibt er mir kaum / nie.

    Ich komm mir irgendwie ein bisschen dämlich vor, wenn ich jeden zweiten Tag frag ob er heut zu mir kommen will. Er ist eher der schüchterne Typ, aber er weiß doch das ich ihn mag. Ich weiß auch dass er mich mag, aber ich komm mir trotzdem dumm dabei vor wenn ich ihn immer fragen muss, so als würde ich ihn dazu zwingen zu mir zu kommen.

    Ist das normal?
    Oder ist das euch auch schon passiert?
    Sollte ich trotzdem immer weiter fragen ob wir was zusammen machen möchten?
    Oder lieber erstmal abwarten bis er sich meldet (schwer für mich)?

    LG

    #2
    Hey,
    obwohl man Freund anfangs auch sehr schüchtern war, hat er dennoch mindestens genauso oft wie ich, wenn nicht öfter als ich nach einem Treffen gefragt.
    An deiner Stelle würde ich vllt. mal nicht fragen (Ja, es ist schwer, aber er weiß auch, dass du ihn magst und dann brauch man ihm auch nicht alles in den Arsch schieben)...

    Kommentar


      #3
      jaa so wars bei mir auch !
      ich hab immer angerufen und so er nie !
      ich hatte zwar gefühle für den liebe wars aber nicht
      der hat mich hingegen geliebt !
      naja irgendwann hats mir gereicht und ich hba nicht mehr angreufen
      er dann auch nicht
      so haben wir uns aus den augen verloren
      aber jetzt sind wir wieder freunde

      Kommentar


        #4
        ich wüd trotzdem dran bleiben, wenn er einfach zu schüchtern ist, ist das halt so. das heißt ja nicht, dass er sich nicht mit dir treffen möchte

        Kommentar

        Lädt...
        X