Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

perverse andeutungen --> interesse oder desinteresse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

perverse andeutungen --> interesse oder desinteresse?

heey girls!

es gibt da einen jungen, den ich seeehr mag. er macht immer so komische andeutungen, dass ich ihm einen blasen soll etc.
    deutet das eher auf interesse oder desinteressen von seiner seite her hin?

antworten bitte!

xoxo

warum sollte das auf Desinteresse hindeuten?

Kommentar

Die die ich kenne, die solche Andeutungen immer gemacht haben, hatten Interesse. Allerdings nicht an Gefühlen oder einer Beziehung, sondern nur an Sex.

Kommentar

Naja, ich hab zwar Hoffnung, dass das heißt, dass er Interesse an mir hat, aber irgendwie dachte ich auch, dass er ja selbst drauf kommen könnte, dass mich das abschreckt. Und wenn ihm dieser Gedanke auch schon gekommen ist, und er trotzdem nicht damit aufhört, dann deutet das doch auf offensichtliches Desinteresse hin, nicht?

xoxo

Kommentar

Zitat von SunsetDreaming Beitrag anzeigen
          Die die ich kenne, die solche Andeutungen immer gemacht haben, hatten Interesse. Allerdings nicht an Gefühlen oder einer Beziehung, sondern nur an Sex.
          Denken 15 jährige Jungs wirklich NUR an Sex?!?!

Kommentar

Zitat von butterfly-style Beitrag anzeigen
            Noe.Gibt durchaus auch vernünftige.

Kommentar

Kommentar

Ja. Wenn er dich wirklich so mögen würde wie du es anscheinend tust würde er dir nicht sagen, du sollst ihm einen blasen..

Kommentar

Es gibt sicher auch vernünftige.

Kommentar

heißt das, wenn man an sex denkt, ist man unvernünftig? :E

Kommentar

Naja, ich hab zwar Hoffnung, dass das heißt, dass er Interesse an mir hat, aber irgendwie dachte ich auch, dass er ja selbst drauf kommen könnte, dass mich das abschreckt. Und wenn ihm dieser Gedanke auch schon gekommen ist, und er trotzdem nicht damit aufhört, dann deutet das doch auf offensichtliches Desinteresse hin, nicht?

xoxo
                      So kompliziert denken Jungs nicht.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                        heißt das, wenn man an sex denkt, ist man unvernünftig? :E
                        Tja benutzi. Demnach sind wir wohl unvernünftig. Sieh den Tatsachen ins Augen!

Kommentar

Impliziert das auch, dass es Heterosexuelle Jungs gibt, die beim Anblick eines hübsches Mädchens nicht an Sex denken?

Kommentar

Nein, es gibt auch welche, die auch eine richtige Beziehung wollen und nicht nur Sex. Allerdings kenne ich auch welche, die wirklich nur Sex wollen...
                            Ich kenne diesen Jungen nicht, aber wenn er wirklich nur solche Andeutungen macht, dann pass lieber auf. Wenn man erstmal richtig verliebt ist, dann ist man viel zu naiv um zu erkennen, dass er alles will, außer eine Beziehung.

Kommentar

jein. nicht alle, aber die meisten. mathematisch gesehen... ähm 80 prozent.

Kommentar

Lädt...
                              X